Jump to content

Sekiro: Shadows Die Twice (From Software)


Recommended Posts

Bin jetzt vermutlich beim ersten echten Boss. Bisher n halbes Dutzend minibosse gekillt und über die hitboxen geschimpft. 

Die Welt ist wunderschön und es gibt wie immer viel zu entdecken um stärker zu werden. Ich denke ich bin schonmal falsch abgebogen, jeder pümpelgegner versohlt mir momentan den Arsch...

Haja, fromsoft halt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist imfall prompt noch ziemlich lässig. :serj:

 

Also... bin zwar noch nicht lange drin... gute zwei Stündli. Bin im ersten so richtig "offenen" Gebiet unterwegs am herumsterben. :ugly:

Checke noch nicht alles so wirklich. Gerade so das System mit dem Sterben... Bin aber auch schon ein bissl am besser werden und das fühlt sich wieder verdammt gut an. Eben vorhin noch den ersten Combat Skill gezogen.

Das Kämpfen find' ich bis jetzt affengeil - slick und verdammt wuchtig; auch dank dem Sounddesign. Dann das Herumschwingen, sneaken.. die kills, das Blut.. Bam! :sabber:

 

 

Uhh jaja, das kommt gut! :circle: Werde mir dann auch morgen erst so richtig die volle Dröhnung reinschnäuzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, KNET said:

Hm habe es mit einem Japanischen VPN probiert. Das scheint wohl nicht zu funktionieren mit einem Key den ich bei wog gekauft habe. ("Not available in your territory blabla") Naja, dann muss ich halt warten.

jap, geht nur wenn man bei Steam direkt gekauft hat.

War bis jetzt in Apex, werde also morgen bei offiziellem Release starten und bis in die Nacht zocken :)

 

Aber tja, jenste Torrents draussen, regionaler Release.

Das passiert halt wenn man auf Denuvo verzichtet (beim ersten Beispiel). 

Nun haben auch sicher alle, die gegen Denuvo wettern (was ich nicht verstehen kann) auch wieder was zu meckern :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 2h gezockt und heute morgen noch ne Stunde...

 

Fazit: 

 

Will nach Hause und weiterzocken!!! 

 

Gestern noch total verkrampft in einen zwischenboss, heute morgen einmal versucht und gleich down gekriegt. So geil. Gestern iwiw 20x gestorben, geflucht und schon das Spiel verflucht...heute morgen ein Wechselbad der Gefühle. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab natürlich auch noch reinschauen müssen.

Zuerst spinnte der DS4 Controller bzw. die Gyro-Steuerung und Maus-Steuerung mit dem rechten Stick war aktiv.

Hab dann die Einstellung gefunden und beides deaktiviert. Läuft nun wie es soll.

Bisschen durchgerusht (starte heute eh nochmal neu) um bisschen zu kämpfen. Ersteindruck der Kämpfe: wuchtig!

Parieren wird das grosse Ding in Sekiro, kann ich glaub schon sagen. Mal schauen wie ich mich reinfinde.

 

Hoffe nur noch auf eine Mod um die Playstation Buttons anzuzeigen (ja, mich stören die XBox Buttons ziemlich) und dann ist alles super :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern gut 7 stunden in dieses meisterwerk reingebuttert.

meine fresse ist das mal wieder genial geworden, auf from ist einfach verlass.

wir können wirklich froh sein, gibt es noch leute die solche games erschaffen.

 

hab mittlerweile 2 main bosse down und so gegen die 10 minibosse besiegt.

es ist wirklich heftig was das game teilweise verlangt, aber wie immer niemals unfair.

sobald das kampfsystem ''klick'' macht, findet man sich als souls veteran gut zurecht.

 

ich kann mir aber vorstellen, dass einige leute extrem mühe haben werden mit dem neuen system.

nichts mehr mit schild und tankrüstung. nichts mehr mit npcs oder andere spieler beschwören. fertig mit magie. farmen um stärker zu werden? vergiss es!

es gibt nur dich, den gegner und dein katana.

 

ich könnte schon wieder komplett ausschweifen und über die wunderbar inszenierte welt und den genialen soundtrack reden.

es gibt wieder so vieles zu entdecken, so viele geheimnisse.

 

ich will sofort weiterzocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :happytears:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut, bin auch begeistert, wie man das ganze lösen kann...nur habe ich heute morgen extrem viel eingesammelt und noch keinen Plan was das alles ist...auch bin ich gestern so viel mal gestorben, dass ich sogar was ausgelöst habe. Evt. neu starten, aber ich "erkunde" mal weiter...ansonsten bin ich dann schnelle wieder an dem Ort wo ich jetzt bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Viktor Vaughn:

gestern gut 7 stunden in dieses meisterwerk reingebuttert.

 

 

Shit :lol:

 

vor 15 Minuten schrieb Schnegge:

True, das parieren ist wohl das A und O. Hab gestern auch noch ordentlich trainiert, damit ich es besser beherrsche...kommt langsam aber sicher. 

 

 

giphy.gif

 

vor 25 Minuten schrieb BliNkEr]:

 

Parieren wird das grosse Ding in Sekiro, kann ich glaub schon sagen. Mal schauen wie ich mich reinfinde.

 

giphy.gif

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, Schnegge said:

auch bin ich gestern so viel mal gestorben, dass ich sogar was ausgelöst habe.

hrhr, davon hab ich gelesen (glaube zumindest, dass es das ist).

 

Spoiler

glaub du hast dann irgend ne Krankheit (was die aber auslöst weiss ich nicht) und musst ein Heilmittel finden :ugly:

Wie lange, wie sehr diese dir zusetzt, kA. Aber scheint schlecht zu sein xD

 

 

Setze jetzt schon einen Zwanni dass es Joey niemals durchspielen wird :D

 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Viktor Vaughn:

jup, war ne kurze nacht. :ugly:

 

joey livestream wann?! :circle:

 

Nene das lasse ich vorerst lieber sein :ugly:

 

vor 27 Minuten schrieb BliNkEr]:

hrhr, davon hab ich gelesen (glaube zumindest, dass es das ist).

 

  le Sterben (Unsichtbaren Inhalt anzeigen)

glaub du hast dann irgend ne Krankheit (was die aber auslöst weiss ich nicht) und musst ein Heilmittel finden :ugly:

Wie lange, wie sehr diese dir zusetzt, kA. Aber scheint schlecht zu sein xD

 

 

Setze jetzt schon einen Zwanni dass es Joey niemals durchspielen wird :D

 

Ok, danke schon mal im Voraus! 

 

Sonst noch jemand? :lol: 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...