Anjelaoni Geschrieben 4. Juni 2019 Geschrieben 4. Juni 2019 Ich freue mich vorallem auf Dying Light 2 von Techland, scheinbar gibts News an der Square-Enix PK 😍 1 Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2019 Autor Geschrieben 4. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb Anjelaoni: It wouldn’t be E3 without every Ubisoft game leaking, wouldn’t it? Leak (Unsichtbaren Inhalt anzeigen) https://kotaku.com/watch-dogs-legion-leaks-will-let-you-play-as-any-npc-1835218378 "and development is headed up by Clint Hocking, the director behind Far Cry 2." ..... vor 4 Stunden schrieb BliNkEr]: Darum schau ich bei MS rein, bin gespannt was sie zeigen. Und eigentlich nur wegen dem Vielleicht wieder was von From Software vor 2 Stunden schrieb Anjelaoni: Ich freue mich vorallem auf Dying Light 2 von Techland, scheinbar gibts News an der Square-Enix PK 😍 1 Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2019 Autor Geschrieben 4. Juni 2019 Gibt es Titel bei denen ihr gerne Trailer sehen würdet? Mir kamen beim anschauen der Control-Screens jenes und Biomutant in den Sinn, die beide bald erscheinen sollten. Bei Biomutant wurde es recht ruhig. Control E3 2019 Screenshots Released https://www.allgamesdelta.net/2019/06/control-e3-2019-screenshots-released.html Gegen einen "downloadable now in the store"-Release von Ori 2 hätte ich auch nichts Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 4. Juni 2019 Geschrieben 4. Juni 2019 Mein Wunschkonzertli für Trailer (wenn schon dann auch mit Gameplay bitte): - Babylon's Fall von Platinum Games - The Outer Worlds von Obsidian Entertainment - Vampire: The Masquerade 2 von Hardsuit Labs - Dying Light 2 von Techland - Das neue Elder Scrolls von Bethesda - Das "Avengers" Game - Splinter Cell (bitte bitte bitte) - Egal was von From Software (auch wenn nix angekündigt ist) - Cyberpunkt 2077 mit Releasedatum 😉 - Was Neues von Guerilla Games (hoffentlich Horizon 2) Jaaa, es gibt viel zu viele Games Ich lasse mich überraschen, zum Glück ist Pfingsten und Pfingstmontag für die PK's! ^^ Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2019 Autor Geschrieben 4. Juni 2019 vor 6 Stunden schrieb Anjelaoni: Mein Wunschkonzertli für Trailer (wenn schon dann auch mit Gameplay bitte): - Babylon's Fall von Platinum Games - The Outer Worlds von Obsidian Entertainment - Vampire: The Masquerade 2 von Hardsuit Labs - Dying Light 2 von Techland - Das neue Elder Scrolls von Bethesda - Das "Avengers" Game - Splinter Cell (bitte bitte bitte) - Egal was von From Software (auch wenn nix angekündigt ist) - Cyberpunkt 2077 mit Releasedatum 😉 - Was Neues von Guerilla Games (hoffentlich Horizon 2) Jaaa, es gibt viel zu viele Games Ich lasse mich überraschen, zum Glück ist Pfingsten und Pfingstmontag für die PK's! ^^ DL2 soll einfach genug Zombies haben. Wenn das Spiel so ausfällt, dass die nur nachts zu sehen sind wäre es sehr schade. Angeblich ist lediglich diese Hub-Stadt in der Mitte frei und rundherum zömbeln sie herum. Wenn man nur 2 Sekunden lang Zombies sieht hinterlässt's einfach einen komischen Eindruck.. Splinter Cell befürchte ich langsam eher weniger wenn sie die anderen Titel schon bestätigt/geleaket haben . Diesen Franzosen mit dem Joke-Tweet über Splinter Cell sollte man bissl würgen dürfen. Am 3.6.2019 um 22:10 schrieb BliNkEr]: PC Gaming neuer Titel vom Worms-Studio: THQ Nordiq kündigt einige Titel an: Ich komm ab THQ langsam nicht mehr mit . Haben ja einige Studios übernommen die letzten Jahre. Zitat The company’s internal development studios are (in chronological order, from earliest to most recent): Grimlore Games GmbH based in Munich (Germany) Rainbow Studios Inc. based in Phoenix, Arizona (United States of America) Mirage Game Studios AB based in Karlstad (Sweden) Foxglove Studios AB based in Stockholm (Sweden) Black Forest Games GmbH based in Offenburg (Germany) Pieces Interactive AB based in Skoevde (Sweden) Experiment 101 AB based in Stockholm (Sweden) Bugbear Entertainment based in Helsinki (Finland) Piranha Bytes based in Essen (Germany) Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. Juni 2019 Geschrieben 5. Juni 2019 Brad Sams von Thurrot, der normalerweise sehr gut informiert ist, wenn es um die Xbox und Microsoft geht, hat zusammengefasst, was er bisher über die E3-Pressekonferenz von Microsoft weiss. Das Ganze ist also ein Gerücht, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass diese Infos richtig sind. Nachfolgend seht ihr die Übersicht. E3-Pressekonferenz von Microsoft Es werden ein Trailer und Gameplay zu "Halo Infinite" gezeigt. Es soll die erste echte Präsentation eines Next-Generation-Spiels sein. Deswegen wird die Demo auf einem PC mit Xbox-Controller gezeigt. Es soll nicht der Eindruck eines veralteten Xbox One-Spiels entstehen. Die Next-Generation-Xbox-Konsolen "Anaconda" und "Lockhart " werden bestätigt, wobei keine konkreten technischen Daten genannt werden. Es werden Leistungsmultiplikatoren erwähnt. Microsoft wird wahrscheinlich die Features der neuen Konsolen hervorheben, darunter SSD, Navi, Zen 2, Abwärtskompatibilität und mehr. Die endgültige Konfiguration und Performance der nächsten Generation ist noch nicht finalisiert, deswegen keine genauen Daten. "Gears 5" (Codename "Halifax") wird gezeigt DLC zu "State of Decay 2" wird gezeigt. Die zweite Erweiterung für "Forza Horizon 4" wird angekündigt. Es wird vielleicht Details zu "Fable 4" geben. Es werden mindestens drei neue Marken enthüllt. Drittanbieter werden ihren bisher stärksten Auftritt haben. xCloud Service wird thematisiert. Neuankündigungen für den Xbox Game Pass. Zitieren
Naryoril Geschrieben 5. Juni 2019 Geschrieben 5. Juni 2019 9 hours ago, Bull3t said: THQ Nordiq kündigt einige Titel an: Ich komm ab THQ langsam nicht mehr mit . Haben ja einige Studios übernommen die letzten Jahre. In dem Fall hoffe ich auf ein neues Prianha Bytes Game, würde auch Zeitlich gut passen, der Release von Elex ist ja auch schon über 1.5 Jahre her Zitieren
Doendoe Geschrieben 5. Juni 2019 Geschrieben 5. Juni 2019 vor 9 Minuten schrieb Naryoril: In dem Fall hoffe ich auf ein neues Prianha Bytes Game, würde auch Zeitlich gut passen, der Release von Elex ist ja auch schon über 1.5 Jahre her Meinte, Piranha Bytes arbeiten an Elex 2. Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. Juni 2019 Autor Geschrieben 6. Juni 2019 Nimmt mich wunder ob es als "twinstick-y" Prügler durchgeht oder eher Diablo /edit Zitat So, that Darksiders game that Neil mentioned last week that was to be revealed at E3 2019? Amazon did it again. Amazon has leaked the existence of Darksiders: Genesis, a spin-off game set before the events of the original Darksiders that will be coming to PlayStation 4, Xbox One, Switch, PC, and Google’s Stadia service. Here is Amazon’s description of the game: “From the dawn of creation, The Council has maintained the Balance across existence. Carrying out their orders are The Horsemen, Nephilim (powerful beings spawned from the unnatural union of angels and demons) who have pledged themselves to the Council and been granted immense power. However, this power came at a tragic cost: the Horsemen were ordered to use their newfound strength to wipe out the rest of their kind. What followed was a bloody battle on Eden where the Horsemen, obeying the will of the Council, annihilated the Nephilim. Still reeling from the events on Eden, War and Strife have been given a new assignment—Lucifer, the enigmatic and deceptive demon king, has been plotting to upset the Balance by granting power to master demons throughout Hell. War and Strife must hunt down these masters, gather information, and ultimately fight their way through a tangled, demonic conspiracy that threatens to forever upset the Balance and unravel all of creation. Darksiders: Genesis is an action/adventure that tears its way through hordes of demons, angels, and everything in-between on its way to Hell and back with guns blazing and swords swinging. Genesis gives players their first look at the world of Darksiders before the events of the original game, as well as introduces the horseman Strife.” IGN have also snagged the official trailer for the game, which will be playable at E3 2019. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 vor 12 Stunden schrieb Bull3t: Nimmt mich wunder ob es als "twinstick-y" Prügler durchgeht oder eher Diablo /edit Anscheinend geht es eher in Richtung "Diablo". Muss sagen dieses Spinn Off "gluschtet" mich deutlich mehr, als der letzte DS-Teil vor 12 Stunden schrieb Bull3t: Goty! 2 Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Hätte nie gedacht das ich noch einmal ein Baldurs Gate spielen darf ❤️ Ich freue mich natürlich sehr darüber, auch das neue Darksiders könnte gut werden. Zu Stadia: Für mich ist das Konzept sehr interessant, aber da wir in der Schweiz nicht zu den Release-Ländern gehören im Moment nur sekundär. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Die besten Momente der E3, ein super Artikel mit lustigen Vids der Präsentationen. https://thebests.kotaku.com/the-best-e3-moments-1704385912 1 Zitieren
Moek Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Baldurs Gate 3, sehr cool - leider zuvor wieder mal geleaked, ansonsten hätte damit wohl wirklich niemand gerechnet. Wird selbstverständlich nicht auf Stadia gespielt. 1 Zitieren
Hlaine Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) @ BG3 Teaser ... Ist das ein Gedankenschinder im Trailer ? :X #gathering your Party ... Boo piepst schon ganz aufgeregt ^^ bearbeitet 7. Juni 2019 von Hlaine Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 THQ Nordic hat heute ein Remake des Actionspiels "Destroy All Humans!" angekündigt, das im Jahr 2020 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird. Das Original stammt aus dem Jahr 2005. Sehr geil 1 Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Juni 2019 Autor Geschrieben 7. Juni 2019 Pachter's E3 Predictions. Die Hälfte der Episode geht es um den Alkohol seiner E3-Party Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Juni 2019 Autor Geschrieben 8. Juni 2019 Grafik weniger üppig als ich mir es vorgestellt habe. Immerhin ein paar nette Ideen beim Leveldesign und den Combatmöglichkeiten. Ich hab glaub schon lange nicht mehr so eine Packung Cringe gesehen wie Greg bei EA Play.. Die Show in a nutshell: Zitieren
Moek Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) Witcher 3 für Switch scheint wohl tatsächlich zu kommen. Beim Livestream von RB TV sagte Fabian Döhla von CD Projekt gerade "dass er sich auf die Nintendo Direct freue, da gäbe es eine grosse Überraschung". Also entweder wird das massiv gedowngraded oder die Assets wurden komplett ausgetauscht, vielleicht sogar mit einem anderem Artstyle...? bearbeitet 8. Juni 2019 von Moek Zitieren
hoochli Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Das lief ja schon auf Base PS4/One nicht sonderlich rund.. Zitieren
Arthas Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Könnte es nicht dieses andere Witcher Game sein? Thronebreaker oder wie das heisst? Zitieren
Naryoril Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 5 minutes ago, Arthas said: Könnte es nicht dieses andere Witcher Game sein? Thronebreaker oder wie das heisst? Das wäre durchaus möglich. Ich spiele es gerade und ich denke es wäre gut für die Switch geeignet. Eine weitere Möglichkeit wäre Cyberpunk, aber das wäre wohl sehr weit hergeholt. Zitieren
Naryoril Geschrieben 9. Juni 2019 Geschrieben 9. Juni 2019 Ich habe gerade gesehen, dass ein neuer Charakter für Smash am Nintendo Direct enhüllt werden soll. Geralt für Smash wäre noch eine Möglichkeit wieso sich ein CD Project Red Typ auf den Nintendo Direct freut, und das würde sogar Sinn machen. Zitieren
ushan Geschrieben 9. Juni 2019 Geschrieben 9. Juni 2019 Folgendes interessiert mich: Baldurs Gate 3 Alien Isolation 2 Ni No Kuni PS4 Remaster Ni No Kuni Switch Port Marvel Avengers Elden Ring Hoffe auf ein paar Überaschungen mehr Zitieren
Recommended Posts