Jump to content

E3 2019 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

Interessanter Beitrag zum Dafür und Dagegen der E3:

 

 

 

 

EA Play Programm:

Zitat

 

EA Play Schedule (Saturday, June 8, Times Listed PT)

9:15 AM: Countdown to EA PLAY

9:30 AM: Star Wars Jedi: Fallen Order (Hosted by Greg Miller and Andrea Rene)

10:00 AM: Apex Legends (Hosted by Alex “Goldenboy” Mendez)

10:30 AM: Battlefield V (Hosted by Julia Hardy and Adam Freeman)

11:00 AM: FIFA 20 (Hosted by Alex “Goldenboy” Mendez)

11:30 AM: Madden NFL 20 (Hosted by Adam Rank)

12:00 PM: The Sims 4 (Hosted by Andrea Rene)

 

Jedi Fallen Order um 18:30 Uhr übernächsten Samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw, E3 Coliseum's Programm ist erweitert worden:

https://www.e3expo.com/e3-coliseum

 

Dienstag bis Donnerstag gibt es jeweils ab 19:00 Uhr Panels über Borderlands 3, Dying Light 2, Avengers, Doom Eternal, Respawn, CD Projekt, Rocket League, Minecraft Ausblick, Darksiders (Hint zu Sequel siehe unten), The Outer Worlds.

CD Projekt am Mittwoch 12. Juni 19:00 Uhr mit Geoff Keighley.

 

Zitat

 

DARKSIDERS: ACTION ADVENTURE EVOLVED

A discussion about the inception of the Darksiders universe and where it’s headed next. This panel will coincide with the E3 2019 unveil of a brand new Darksiders game that takes the franchise in a fresh direction. This is a panel discussion about the art and business of creating and maintaining an action adventure franchise rich in-game and corporate lore.

 

Zitat

CD PROJEKT RED: The Past, Present and Future

Co-founder and Joint CEO CD PROJEKT CEO Marcin Iwiński in conversation with The Game Awards creator Geoff Keighley about the past, present and future of CD PROJEKT RED, including Cyberpunk 2077

Speakers: Marcin Iwinski – Co-Founder and Joint CEO of CD PROJEKT RED

Moderated by: Geoff Keighley – Producer of The Game Awards

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bull3t pinned this Thema

Bin sehr gespannt, was Microsoft macht. Sich auf die One zu konzentrieren, ergibt inzwischen keinen grossen Sinn mehr. Microsoft braucht einen Neuanfang, und mit den Projekten der Studios, die sie in den letzten Jahren gekauft haben, könnten sie damit beginnen, ihre nächste Generation zu promoten. Sony hat seine PS5 schon grob beschrieben, MS steht schon etwas unter Zugzwang. Ausserdem haben sie die Bühne für sich alleine. Egal was Playstation sonst noch macht: Microsoft wird sicherlich mehr Resonanz bekommen.

bearbeitet von Doendoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC Gaimg schau ich wohl auch, nur damit ich nachher am weinen bin, was alles bei Epic exklusiv kommt und nicht auf Steam.

 

Sonst eigentlich nur auf Nintendo gespannt... irgendwie hoff ich auf Überraschungstitel, oder Metroid Prime 4, Spielmaterial zu SMT4, N64 oder NGC Games auf Switch, neue Switch... am Schluss ist es dann bisschen Pokemon, bisschen Animal Crossing, bisschen Zelda und dann ist einfach Schluss. :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 minutes ago, Arthas said:

PC Gaimg schau ich wohl auch, nur damit ich nachher am weinen bin, was alles bei Epic exklusiv kommt und nicht auf Steam.

Mal abwarten, Epic wird sich aber garantiert noch ein paar Titel unter den Nagel reissen.

Hoffe einfach nicht Desperados III :( plz THQ Nordic... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bull3t unpinned this Thema

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...