Jump to content

E3 2019 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

War mir bislang von allen "Shows" auch die liebste. Keine Peinlichkeiten... Die "Bowser"-Verwechslung sympathisch inszeniert, Banjo-Kazooie in nem wahnsinns Trailer für Super Smash angekündigt, Breath of the Wild-Nachfolger, neuer Contra-Ableger, die Mana-Collection, Luigi's Mansion 3...Link's Awakening, Astral Chains, Demons X Machina...

 

... aber halt kein Metroid Prime 4.. fuck :ugly:... wohl noch zu früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56 minutes ago, Naryoril said:

Ich wage mal folgende Voraussage für den Nintendo Direct: "Cadence of Hyrule, available now/later today"

 

Ok, nicht ganz, übermorgen. Dafür die Secret of Mana Collection ab heute verfügbar. Und Secret of Mana 2 hat nun mit "Trials of Mana" endlich einen offiziellen Namen, sowohl in der Collection als auch im Remake.

 

Leider wurde nichts zur SMT 5 gezeigt, Bayonetta 3 fehlte auch. Bei Metroid Prime 4 bin ich nach der Entschuldigung vor ein paar Monaten dass es später wird weil die Entwicklung in die falsche Richtung lief nicht sonderlich überrascht.

 

@Smash: Ich finde die Duck Hunt Aktion in dem Trailer geil :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Moek:

Bei Zelda frag ich mich: Wird das ein DLC oder ein eigenständiges Spiel?

Dürfte sehr interessant werden, die Welt vor der Ganon-Katastrophe zu sehen. 

Stand doch zuletzt: Ein Nachfolger zu Breath of the Wild is in Arbeit :).

 

Heisst wohl, es spielt im selben Hyrule wie Breath of the Wild, knüpft aber an die Geschehnisse an. Das neue Böse lauert im Untergrund.

 

Ach ja -> No More Heroes III meine Damen und Herren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Moek said:

Bei Zelda frag ich mich: Wird das ein DLC oder ein eigenständiges Spiel?

Dürfte sehr interessant werden, die Welt vor der Ganon-Katastrophe zu sehen. 

Es hiesst ja "Sequel", daher geh ich von einem eigenständigen Spiel aus. Ausserdem sah es für mich im Landschafts-Bild nicht nach der Welt vor der Ganon-Katastrophe aus, sondern eher zeitlich nach Breath of the Wild. Die 4 Helden waren im Traler auch nicht zu sehen. Ist aber insgesamt schwer zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war da als noch nicht angekündigtes Spiel nur Mario und Sonic bei den olympischen Spielen dabei..

Hoffentlich wirds gut.

 

Aber dass sie schon wieder nix zu Bayonetta 3 gezeigt haben check ich nicht.. wann hat man zuletzt was davon gesehen? Vor zwei Jahren?

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb radiant:

Holy Crap.. sie bringen Panzer Dragoon zurück :circle:

 

Sag ich ja - aber damals hat's keine Sau interessiert.... :okay:

 

Am 10.12.2018 um 21:46 schrieb Issy:

OMGOMGOMGOMG

Panzer Dragoon Remakes bestätigt!

https://www.games.ch/panzer-dragoon-remake/news/ii-angekuendigt-neuauflage-hh8f/

:gasphand::gasphand::gasphand:

Speziell der erste Teil hatte mich damals auf der Saturn Konsole dermassen geflasht. Ich weiss noch, als wäre es erst gestern gewesen, wie ich nach dem Anschliessen des Systems die Game Disc von Panzer Dragoon eingelegt und das Game das erste Mal gestartet habe. Als diese Musik anfing zu spielen...

 

...nie vergesse ich diesen Moment - NIE!  :mushy::heil::mushy::heil:

Ich schwebe gerade so was von auf Wolke 7 nachdem ich diese Meldung gelesen habe :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten schrieb radiant:

Den Comment von dir hab ich leider verpasst :mushy:... aber ja... find's toll, dass sie an die Marke denken!

 

Ich hatte vorhin, als ich die Nintedo Direct schaute, Gänsehaut. Wurde gleich wieder zurück in den Moment katapultiert, als ich die Saturn das erste mal mit Panzer Dragoon startete....:mushy: 
Day one für mich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geeze, ich habe jetzt in etwa 20 live reaction videos auf youtube reingeschaut was die Leute zu Trials of Mana gedacht haben, KEIN EINZIGER hat erkannt was das eigentlich ist, bestenfalls dann als der Name auch bei der Collection auftauchte, und nur etwa 2 haben überhaupt erkannt, dass es ein Mana Gamei ist. Banausen! :angry:

 

Ich bin echt gehyped auf das Game. Die Collection hole ich mir sicher auch, im separaten, längeren Trailer heisst es auch, dass es eine limited run physical edition geben wird. Mal schauen wo man die dann kaufen kann, habe WoG schonmal angeschrieben deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Naryoril:

woah fuck, ein Secret of Mana 2 Remake!! Den habe ich überhaupt nicht kommen sehen. Geile Sache, und weltweit.

Ich dachte mir noch die Charaktere kommen mir bekannt vor. Trials of Mana demfall das Remake zu Secret of Mana 2 aka Seiken Densetsu 3 (:ugly:)

 

Die RPGs haben imo schon reingehauen. FF7R Kampfsystem sieht nach gutem Mix aus und die Kämpfe waren krass inszeniert. Manch andere Endbosskämpfe kommen nicht an das heran. Und dann noch FF8 - welches wohl wieder den Matschhintergrund und aufpolierte Polygone haben wird, aber der Titel ist schlicht zu gut. Avengers hat mich danach weniger interessiert. Dafür habe ich die alten Gesichter zu oft in den Filmen gesehen um einen Patchwork-Cast begrüssen zu können. Obwohl ein Troy Baker ein Begriff in Games wäre.

 

Die Nintendo Direct war etwas komisch angeteasert mit "nur in 2019 releaste Games" und dann hat jeder zweite Titel ein 2020 Fenster. Immerhin wieder einige Ports wie Resident Evil und einige Shadow Releases.

 

Watch Dogs sagt mir eigentlich nix und hab beide Teile nicht besonders verfolgt. Aber Legion sah schon einladend aus, habe mich von Harry hypen lassen. Grad am überlegen ob ich mir WD2 für 16.- holen soll.. :ugly:

Btw was war das für eine PK von Ubi. Ich hab erst Minuten später gecheckt, dass die PK fertig war und nicht weitergeht.

 

MS.. entweder wollen oder können die trotz Sonys Steilvorlage nicht. Halten die sich jetzt echt alles Pulver für nächstes Jahr auf Vorrat. Wobei nach der starken letzten E3 eigentlich nur eine schwache E3 folgen konnte. Der Nichtssagende Gears5-Facetrailer war symbolisch dafür. 

Beim Ori-Theme gibt es bei mir jedes Mal Gänsehaut aber Ori 2 ist mir nach all dem teasen die letzten Jahre einfach zu weit weg. MS redet jedes Jahr von einer neuen Konsole aber hat das Gamesbusiness von aussen betrachtet vielleicht durchaus auf Kurs aber noch nicht da wo es imo hinwollen sollte. Der 1-CHF Deal mit dem Gamepass-Upgrade ist hingegen nur noch verrückt. Iwie zwei völlige Extreme aber nix dazwischen was einen einfach zum nachdenken bringt.

 

Kurzum reizt mich der Gedanke an eine PS5 und FF7R darauf holen mehr als was über Halo (ein trauriger Typ im Trailer, uhm ok. Soll das Nextgen-Werbung sein) und Scarlett erzählt wurde.

 

 

 

Coole Rollenspiele (Cyberpunk, Final Fantasies, Secret of Mana) aber schreiende Hosts (Miller bei Star Wars war purer Schmerz) und brüllende erste Reihe Folks habe ich für eine Weile gesehen. Wenn sich ein Host selbst beklatscht und wohoo yeah.. gar keine Lust den Satz zu beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Bull3t said:

Ich dachte mir noch die Charaktere kommen mir bekannt vor. Trials of Mana demfall das Remake zu Secret of Mana 2 aka Seiken Densetsu 3 (:ugly:)

Ja, Trials of Mana scheint der offizielle englische Name des Games zu sein, ist auch in der Collection so betitelt. Bisher gab es ja keinen englischen Namen da es noch nie ausserhalb Japans veröffentlicht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Naryoril:

Ja, Trials of Mana scheint der offizielle englische Name des Games zu sein, ist auch in der Collection so betitelt. Bisher gab es ja keinen englischen Namen da es noch nie ausserhalb Japans veröffentlicht wurde.

Du meintest "Banausen". Finde hätte man auch besser ankündigen können ^^

 

Wobei, wenn das alte SoM2 in der Collection Trials of Mana heisst wäre das Chaos ja erst recht perfekt o.0 

Schön zu sehen dass SoM2 in deutsch spielbar sein wird » https://www.nintendo.com/games/detail/collection-of-mana-switch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo war gut, Games Games Games ohne gross rum zu labern / albern. 

Zelda natürlich best ❤️ aber war ohnehin schon klar dass sie daran arbeiten. 

Der grösste Troll war mal wieder ein Smash Charakter -> Banjo Kazooie ... omg, wie ich zuerst echt gedacht habe da kommt ein eigenständiges Jump and Run :( :(

Und kein XCOM (weder Teil 3 auf PC noch EU oder Teil 2 auf der Switch :(). Also wenn nun der Witcher möglich ist, wäre ein XCOM das kleinste Problem für eine Switch ^^

 

Janu, Mario und Sonic @ Olympic Games sieht auch sehr spassig aus, könnte ein MP-Kracher werden :circle: 

 

 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, xerxes said:

Bei der MS PK ging das ja noch einigermassen aber heilige Kacke war das Mühsam bei Bethesda. Da hat selbst die PR Hansel auf der Bühne für 1.5 Sekunden mal beinahe die Fassung verloren und etwas sehr genervt nach unten ins Publikum geschaut :ugly:

Todd Howard's Mikrofon war ja noch kurz aktiv während der PK und nach dem der Dude nochmals lauthals YEEEEEEEEEEEEEAHA geschrien hat hört man folgendes von Todd: "I swear to God, Ed, if you bring him back, I'm walking. Back to my office. It's all fucked"

 

Edit: Anscheinend war der Clip mit dem Mikrofon-Ausschnitt ein Fake :thinking: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bull3t unpinned this Thema

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...