Jump to content

E3 2019 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

5 hours ago, Arthas said:

Ich hoffe einfach, dass so ne Collaboration auch dazu führen könnte, dass im Falle von ner N64 Virtual Console MS auch zulässt, dass Banjo auf der Switch läuft. Oder sogar, dass auch Neues auf der Switch kommen könnte... ^^

 

Träumen darf man ja wohl. :ugly:

 

https://www.amazon.de/dp/B07SZX1165

 

 

1478028197_2019-06-1211_31_12-Banjo-Kazooie(Arbeitstitel)_Amazon.de_Games.png.7b8c6ac1d8e3bc2d1a0f059af82b26c4.png

 

 

:greatscott:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pseudo Händler Listings.. :ugly:

Wie alle meinten Splinter Cell ist real weil auch RAGE 2 im Walmart Leak (oder was es war) dabei war

 

Bei solchen Charakteren wie Banjo tut es einfach zweimal weh wenn man liest 'we heard you, you want Banjo back' und dann sind Sam Fisher, Banjo, Conker lediglich ein paar Dudes in einem Spiel anstatt dass diese Helden ihre herbeigesehnten Sequels erhalten. Bei Fisher in diesem Mobilegame Brawler mit ein paar Ubisoftfiguren musste ich innerlich facepalmen. In wievielen Spin-Offs will man ihn noch bringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sam ist mittlerweile nur noch ein Zombie der durch schwarze Magie noch versucht wird am Leben zu erhalten. Beerdigt den endlich und hört auf rumzuzeukeln :angry:  :okay:

Quote

Sam: Lasers? Lasers are so...

Anna: Nineties?

Sam: I was going to say Seventies. Would you stop making me feel old?

Anna: I have bad news for you, Sam. You ARE old.

 

Mal abgesehen von dem Amazon Listing für B&K hab ich irgendwie das Gefühl dass wir die schon in irgend einer Form wiedersehen werden. Die Frage ist so ein bisschen bei wem/auf welcher Plattform das sein wird, aber denke spätestens nach den Reaktionen auf den B&K Reveal gestern werden sich sicher einige hohen Tiere denken "oh hoppla, die Leute interessieren sich tatsächlich noch für die".

 

 

 

Sonst Ninty PK, grundsätzlich sehr solide.

Hab noch ein Port von Starfox Zero erwartet, aber ja gut, dann halt nicht.

Astral Chain, ja bitte.

Links Awakening Remake sieht unglaublich putzig aus, das ist ganz klar ein no-brainer.

 

Auch BOTW Sequel muss ich mir sicher nicht zweimal überlegen, ist sowieso klar. Trailer zeigt eine generell eher düsterere stimmung als noch das Hauptspiel, plus irgend einen Untergrund und merkwürdigen riesigen gruseligen Untoten. Gefällt mir sehr gut! Mag es sehr wenn Nintendo eher was in Richtung geht (siehe MM & TP).

Die Landschaft am Ende des Trailers sieht noch 1:1 nach dem gleichen Hyrule aus dem ursprünglichen BOTW aus. Hoffe dass die nicht einfach nochmals die Map verwursten und wenn doch dann mit mehr Änderugnen drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Bull3t:

MS.. entweder wollen oder können die trotz Sonys Steilvorlage nicht. Halten die sich jetzt echt alles Pulver für nächstes Jahr auf Vorrat. Wobei nach der starken letzten E3 eigentlich nur eine schwache E3 folgen konnte. Der Nichtssagende Gears5-Facetrailer war symbolisch dafür. 

Beim Ori-Theme gibt es bei mir jedes Mal Gänsehaut aber Ori 2 ist mir nach all dem teasen die letzten Jahre einfach zu weit weg. MS redet jedes Jahr von einer neuen Konsole aber hat das Gamesbusiness von aussen betrachtet vielleicht durchaus auf Kurs aber noch nicht da wo es imo hinwollen sollte. Der 1-CHF Deal mit dem Gamepass-Upgrade ist hingegen nur noch verrückt. Iwie zwei völlige Extreme aber nix dazwischen was einen einfach zum nachdenken bringt.

 

Kurzum reizt mich der Gedanke an eine PS5 und FF7R darauf holen mehr als was über Halo (ein trauriger Typ im Trailer, uhm ok. Soll das Nextgen-Werbung sein) und Scarlett erzählt wurde.

hol dir endlich eine ps4 und sei glücklich!

wie kann man sich das nur antun?! :whyohwhy:

so viele tolle spiele die man verpasst.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch den Gamepass geholt für 1 Taler zum Test ein no Brainer...! Metro Exodus für Umme  :lol:

 

Das sind faktisch 2 Vollpreisspiele pro Jahr und dafür hat man XBOX Live (Abo wie bisher fällt weg bzw. ist in Begriffen), Zugriff auf die Bibliothek mit Ihren über 100 Spielen und steigend (darunter auch old Gens) und man kann einen Teil der Spiele auch per PC Crossplayen wie man mag!

(Metro Exodus ankuck :lol: lol @ Epic Store)

 

Gestern beim stöbern in der Bibliothek mir nun Monster Hunter World, Forza 4, Metro Exodus,  Rise of the Tomb Raider und und und vorgemerkt. Die Leitung was DLs  angeht glüht im Moment!

 

Mit Gears 5 ist der erste neue Vollpreistitel im September schon mal inkl. (Den hätte ich mir zu 100% eh geholt) und ein 2ter wird sich bis nächstes Jahr noch finden. Es rechnet sich einfach... smarter Move von Microsoft!

 

PS: soll nicht heißen das PS kacke ist aber Sony hat ja nun die PSN kosten erhöht und bietet nicht mal Ansatzweise was vergleichbares ... vom PC Crossplay ganz zu schweigen!

 

Einzig die verdammten Exklusiv IPs damit kriegen sie mich immer  :ming:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, ushan said:

Ist doch immer Ganondorf der Gegner bei Zelda-Games oder etwa nicht?

Nicht in jedem ;)

 

Hab da ne Liste:

 

Quote

Legend of Zelda II - Dark Link
Link's Awakening: Dethl
Majora's Mask: Majora
Oracle of Seasons: Onox **
Oracle of Ages: Veran  **
Minish Cap: Vaati
Phantom Hour Glass: Bellum
Spirit Track: Malladus 

 

** erst bei Verlinkung beider Teile ist der finale Endboss Ganon.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Hlaine:

Hab mir auch den Gamepass geholt für 1 Taler zum Test ein no Brainer...! Metro Exodus für Umme  :lol:

 

Das sind faktisch 2 Vollpreisspiele pro Jahr und dafür hat man XBOX Live (Abo wie bisher fällt weg bzw. ist in Begriffen), Zugriff auf die Bibliothek mit Ihren über 100 Spielen und steigend (darunter auch old Gens) und man kann einen Teil der Spiele auch per PC Crossplayen wie man mag!

(Metro Exodus ankuck :lol: lol @ Epic Store)

 

Gestern beim stöbern in der Bibliothek mir nun Monster Hunter World, Forza 4, Metro Exodus,  Rise of the Tomb Raider und und und vorgemerkt. Die Leitung was DLs  angeht glüht im Moment!

 

Mit Gears 5 ist der erste neue Vollpreistitel im September schon mal inkl. (Den hätte ich mir zu 100% eh geholt) und ein 2ter wird sich bis nächstes Jahr noch finden. Es rechnet sich einfach... smarter Move von Microsoft!

 

PS: soll nicht heißen das PS kacke ist aber Sony hat ja nun die PSN kosten erhöht und bietet nicht mal Ansatzweise was vergleichbares ... vom PC Crossplay ganz zu schweigen!

 

Einzig die verdammten Exklusiv IPs damit kriegen sie mich immer  :ming:

Ja es glustet mich auch. hast du es für den PC geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 minutes ago, ushan said:

Ist doch immer Ganondorf der Gegner bei Zelda-Games oder etwa nicht? :ugly:

Ganondorf ist die menschliche Form, Ganon die dämonische. Ich glaube Ganondorf hatte seinen ersten Auftritt in Ocarina of Time.

 

Ganondorf: $

Ganon: $

 

Edit: Ganondorf kommt in Breath of the Wild nicht vor, nur Ganon

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb rats_nest:

Ja es glustet mich auch. hast du es für den PC geholt?

Ja der Ultimate Pass ist für PC und Konsole...

Wobei die Bibliotheken unterschiedlich sind also nicht eine Spielesammlung für beide Plattformen sondern der PC hat seine und die Konsole hat Ihre wobei manche Titel sich auch überschneiden andere jedoch nicht.

 

Gerade gesehen "Ninja Gaiden Black" einst von der Ur Xbox  (XBOX ON X enhanced) ist auch inkl. Sowie die Halo Masterchief  Collection und Halo 5...

:lol: 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Viktor Vaughn:

hol dir endlich eine ps4 und sei glücklich!

wie kann man sich das nur antun?! :whyohwhy:

so viele tolle spiele die man verpasst.............

Antun :lol:. De Vickel widr

Wenn bei der PS4 zusätzliche Zeit zum zocken dabei ist hole ich eine. Weiss nicht wie es dir geht aber ich habe zuviele sealed Spiele/Downloads aus Sales.

 

Btw wie lange hattest du an Rage 2? Das Teil zieht sich bei mir wieder in die Länge.. :ugly:

 

 

 

@Ganon/Ganondorf, echt?

Sah iwie wie eine Hexe aus. Kenne die verschiedenen Formen aus den Spielen nicht im Detail.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Viktor Vaughn:

ich glaube nach gut 22 stunden war ich fertig.

hätte noch ein paar sidequests offen gehabt, aber hatte nach dieser zeit dann keinen bock mehr. :ugly:

hab es glaube ich schon vor zwei wochen verkauft.

Ich hab iwie 30h+ bisher

Was ich bei den Sidequests etwas schade finde, dass man 3 neue Aufträge an diesem Anschlagbrett findet. Weniger, dafür gescheite Quests wäre es eher gewesen.

 

 

btw wog hat die FF7 Remake Deluxe Edition aufgeschaltet

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/84538-Final-Fantasy-7-Remake-Deluxe-Edition

 

Bild von Walmart:

 

dlx71ktf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich mir bei Gelegenheit reinziehen:

 

 

 

 

 

@Thread

Nachdem sich der Staub etwas gelegt hat: Habt ihr eigentlich ein Highlight an dieser E3?

 

Ich will nicht sagen, dass es wenig zu sehen gab. Durch die Teaser und Ankündigungen vor der E3 blieb allgemein wenig Überraschung übrig für die PKs.

Auch die "Regie" der PKs.. - man ist es sich anders gewohnt. EA mit dem Schreihals tue ich mir nicht mehr an und die Ubi PK hörte einfach auf mit Schnitt auf Siege-Turnier. DIe For Honors und Sieges habe ich langsam gesehen (klar, die Firmen möchten auch verdienen) aber durch den Watch Dogs Leak war auch diese PK 'meh'. Zumal Watch Dogs und Breakpoint zu sehr auf Drohnen setzen und DIversität fehlt.

 

Gefallen haben;

- RPG galore: FF7R gameplay, Final Fantasy VIII Info, Trials of Mana/Collection of Mana (SoM2 offiziell bei uns schon fast historisch), Cyberpunk Hands-On Berichte

- Watch Dogs London Setting & imba-Oma

- Ghostwire Tokyo, auch wenn unklar was es sein soll, solider Style

- endlich Fallen Order-Gameplay, wobei Party an der L.A.-Sonne seltsamer Rahmen dafür

- Nintendo viiele Trailer, Shadow Drops, Breath of the Wild Sequel grösste Überraschung mit stimmigem Trailer

(könnt ihr euch erinnern wie nach dem CGI-Trailer alle auf Zelda gelauert haben auf Wii U <> im Kontrast zum aktuellen Zelda Line-Up)

 

durchwachsen;

- MS PK. Diese "60 games"-Mentalität.. Ich brauche keine 100 Spiele in Gamepass (hat durchaus cooles Zeug darunter) den Rachen runter geschoben. Lieber ein paar Highlights auf die ich mich freuen kann. Ori 2 ist eins davon. Zuviel Multiplayer mit Gears oder Ninja Theory (auf die viele gebaut haben ein Storygame zu bringen). Halo Trailer nichtssagend und keinerlei Tech-Demo.

- gab es EA Originals dieses Jahr? Neue Perlen von ID@Xbox oder A Way Out/Unravel/EA Originals haben mir etwas gefehlt an der E3

 

 

 

2018 habe ich stärker in Erinnerung. Jetzt heisst es warten was E3 2020 auffährt. Wenn PS5, Scarlett, Breath of the Wild Sequel alles nächste E3 kommt, dann lecko mio :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bull3t unpinned this Thema

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...