Jump to content

E3 2019 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb ushan:

Alien Isolation 2

Omg chunt da echt..

Für Stadia oder Mobile? 🤢(:ugly:)

 

 

Diese Liste gesehen von u.A. Twitch 

https://gematsu.com/2019/06/e3-2019-press-conference-and-streaming-schedule#e32019sched_showfloor_twitch

 

kmick5g.png

 

= Mittwoch 02:30 Uhr

Konami lebt noch? Tippe auf Pro Evolution Soccer oder eine neue MGS Collection.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Bull3t said:

= Mittwoch 02:30 Uhr

Konami lebt noch? Tippe auf Pro Evolution Soccer oder eine neue MGS Collection. 

Pro Evo oder MGS Collection auf PC oder so. Vielleicht noch was mit Castlevania aber darauf würde ich jetzt nicht meine rechte Pobacke verwetten

 

Spoiler

MGS Survive Addon :ugly: :rofl:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bull3t


Merci für das up-to-date halten mit dem Schedule Post :circle: :mushy:

 

 

Hmm, naja, so aus den Socken gehauen hat mich die E3 bis jetzt noch nicht, MS war solide, waren aber etwas zuvuele render und sonstige nichtssagenden Trailer zu sehen.

Bethesda nur etwas durchgeklickt, aber auch da, so wirklich was grossartiges gesehen hab ich da nicht wirklich. Doom halt aber das ist bei mir sowieso fest vorgemerkt und der Trailer war auch etwas lahm dazu.

 

Was mir aber auffällt, ein grossteil der gezeigten Spiele sind SP Dinger mit viellecht einem zusätzlichen Multiplayer oder Co-Op Modus obendrauf, aber praktisch nichts MP only. Soviel zum Thema der SP wäre tot :ugly:

 

 

32 minutes ago, Edelbrecht said:

Game Pass für PC für 1 chf geholt. Hätte mir die letzten Monate gut 100 chf gespart. Erstmal metro exodus installieren :)

Soviel zu der Epic Exklusivität :ugly:

 

 

 

Hmm, heute Abend PC Gaming Dings. Irgendwie gräuelts mir davor mit Epic als Hauptsponsor :ugly:

Wenn die Mount & Blade 2 Bannerlord als Epic Exclusive ankündigen brennt morgen das Internet :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Watch-Dogs-Leak muss die Ubisoft-PK ordentlich durcheinandergewirbelt haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man das Show-Highlight (WD Legion) ziemlich am Anfang bringt und dann am Ende einen nichtssagenden Trailer zu einem nichtssagenden Spiel (Gods & Monsters). Das Ganze wirkte irgendwie wahllos zusammengemurkst – ohne Dramaturgie oder wahrnehmbaren Schlusspunkt. Und dann foltert man Splinter-Cell-Fans mit Sam Fisher, ohne einen Nachfolger auch nur anzudeuten. Ich hoffe, das hat alles nur damit zu tun, dass nächstes Jahr die Nextgen startet und man nun noch ein bisschen ruhiger ans Werk geht.

 

Genau darum konnte die MS-PK wohl nur enttäuschen. Ja, es gab viele Games und ja, Scarlett wurde angeteasert. Aber der Befreiungsschlag, den man nach einer ganzen verkorksten Xbox-Generation langsam aber sicher erwarten würde, gelang MS auch dieses Jahr nicht. Gut, seien wir ehrlich: Dass MS für Sony in die Bresche springt und genug Highlights für zwei aus dem Hut zaubert, konnte gar nicht sein. Dafür ist MS (wahrscheinlich) auch zu schlau. Die wollen nächstes Jahr, wenn es um die Frage "Xbox oder Playstation 5" geht, nicht wieder Sony mit ihrer erwartbaren Bombastshow kampflos das Feld überlassen.

 

Aber zumindest ein paar Gameplay-Demos, zum Beispiel zur Kampagne von Gears 5, hätten sie einstreuen müssen. Gerade der Titel hatte nach dem gelungenen Trailer letztes Jahr ja so viel Goodwill von der Community wie kaum ein Ableger zuvor. Mit einer hübsch orchestrierten Demo hätten sie ordentlich Hype schüren können. Stattdessen pushen sie einen neuen Modus, der zumindest beim Zugucken niemanden aus den Socken haut.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böh, dieses Jahr war ich nicht sooo dabei wie auch schon.

MS hab ich bisschen nachgeschaut, PC Gaming komplett geschaut (kein XCOM -.-) und gestern Ubisoft nebenbei.

Erscheinen schon ein paar Kracher, keine Frage, aber gehyped bin ich bisher nur wegen Cyberpunk. 

Auf dem PC freue ich mich auf Planet Zoo :)

Moons of Madness sieht sehr interessant aus, muss ich aber noch mehr sehen. Das Geisterjagd-Spiel dürfte lustig sein und Age of Wonders goes Future ebenfalls. 

 

Unterm Strich für mich eher durchwachsen. Ohne jetzt gross die Brille anzuhaben, aber Sony hat imo schon gefehlt...

 

Mal schauen was Nintendo's Direct heute noch zeigt!

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Microsoft, PC Gaming und Ubisoft PKs so nebenbein ein wenig geschaut.

Richtig gehyped bin ich nur von Cyberpunk und Elden Ring.

 

Ubisoft PK war wieder mal hauptsächlich Peinlich. :ugly:

Watchdogs interessiert mich einfach nicht und ansonsten kam einfach auch nichts spannendes für mich.

 

Die PK von Microsoft war nicht schlecht, aber umgehauen hat sie leider auch nicht. Vor allem die Art der Vorstellung der neuen Konsole war einfach nichtssagend.

 

Sony hat definitiv gefehlt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46 minutes ago, Naryoril said:

Ich bin jedes jahr wieder erstaunt, dass fast alles geleaked wird im Vorfeld, nur von Nintendo hört man nichts. Keine Ahnung was die so anders machen als der ganze Rest... Oder habe ich ein Nintendo Leak verpasst?

Hoffen wir mal dass das nicht so ist weil Nintendo nichts zum leaken hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Nintendo erwarte ich irgendwie keine wirklich grosse Überraschung, da sich der Inhalt der Direct um Spiele für 2019 dreht und da seitens Nintendo schon einiges in der Startlöchern steht: Fire Emblem, Super Mario Maker 2, Pokemon, Links Awakening, Luigis Mansion 3, Animal Crossing ...

 

Aber ich lasse mich gerne Überraschen.

Ich würde mich ja über einen (schweren) Mario Odyssey DLC freuen. :cookie: 

 

 

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine laaaaaangweilige E3! 

 

EA 

Star Wars: Jedi fallen order Die Hoffnung stirbt zuletzt :ugly: Sah schon mal ganz solide aus, werde ich auf jeden Fall weiterverfolgen. Der Rest der PK konnte man sich eigentlich sparen.

 

Microsoft

 

-Ori 2 Das werde ich mir ziemlich sicher holen! Feb. 2020 gehts los :circle:

-Blair Witch geile Atmo! Da bin ich wirklich sehr sehr gespannt!

-Game Pass unglaublich attraktives Angebot. Hab mir nun mal den PC Game Pass für 1.- gegönnt^^

-FH Lego DLC geil :ugly: :lol:

-Halo :sabber:

 

Ansonsten wenig neues! Praktisch keine Infos zur Xbox Scarlett, von Control war ebenfalls nichts zu sehen und auf Gameplay-Szenen zu Gears 5 hat man vergebens gewartet.   

 

 

Bethesda

 

Ghostwire Tokyo
Doom Joa wird eh wieder geil :fap: 

Der Rest der PK *gähn*

 

Die UBI-PK gebe ich mir wohl heute Abend noch. Achja eine Nintendo Direct gibt es heute ja auch noch xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso No gameplay? Er fährt doch für 0.783 Sekunden mit einem Motorrad rum :ugly:

 

 

Aber so von der E3 selber, hmmmnja, ned so der burner gewesen. Alles ein bisschen "wie gehabt" und das was neu war doch nicht wirklich gross gezeigt.

Selbst alles was Bethesda von DOOM gezeigt hat war zwar gut, aber es fehlte dem irgendwie so der "Punch" welche die früheren Präsentationen hatten.

 

Evil Genius 2 an dem PC Dings war ne nette Überraschung, wobei ich mir nichtmal sicher bin ob die das nicht vorher schon angekündigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bull3t unpinned this Thema

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...