Jump to content

"Elden Ring" by From Software (Multi)


Recommended Posts

 

"Great Rune"

 

- OW

- Norse Mythology

- Horse Riding

- Travel different Kingdoms to slay their Rulers for their Powers

- Souls/Borne Elements

- GRRM

 

TBA @ E32019

 

Discuss:

 

 

Update 8.6.19

 

Die Katze ist aus dem Sack. Das Spiel heisst Elden Ring

 

jpg

 

 

 

"Gefahr und Entdeckungen lauern hinter jeder Ecke, in From Softwares bisher größtem Spiel."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soulsbornige Norse Mythology OW von From Software und Martin... Momol ja, kann ich mir gut vorstellen das in meine Konsole zu tun! :D 

 

Aber ja, "we don't know exactly", "according to rumours", "supposedly" und "apparently" ..., freue mich erstmal auf den Reveal. Aber angenommen da sind ein paar Dinge an den rumours dran, dann dürfte das schon 'ne saucoole Sache geben! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2019 um 16:23 schrieb KiLLu:

Warum gibt es jetzt überall North Mythology? :ugly:

 

Aber ja, wird im Auge behalten.

Nicht sicher, wo jetzt "North Mythology" zu erkennen ist? Aber um die Frage zu beantworten: God of War hat's verdammt geil vorgemacht :ugly:

 

ne... aber ernsthaft jetzt: Nordische Mythologie wo? Im "Pre-Leak" ging man ja davon aus, aber im CGI-Trailer war davon recht wenig zu sehen irgendwie.

 

Hier?

 

Ny8aWMm.jpg

 

Hier?

 

-> Ein Hammer, wie er in jedem Herr Der Ringe / Game Of Thrones-Kapitel auftauchen könnte

 

Elden-Ring-225969.jpg

 

Hier? Auch eher nein

 

Elden-Ring-225966.jpg

 

Hier? Der Giant Ghimli?

 

Elden-Ring-225967.jpg

 

Nö - hat mit dem Schwert fast eher was von einem post-apocalyptic burning Cloud Strife

 

Die Schmiedeszene?

 

Elden-Ring-225965.jpg

 

.... auch nicht.. und ansonsten gibt sich der Trailer ja extrem vage.. ich war fast schon enttäuscht :ugly:

 

Aber bin selbstverständlich geil drauf. Dazu klingen die bisherigen Infos einfach zu vielversprechend.

 

....sollte der Trailer doch irgendwie auf die nordische Mythologie hinweisen, so erschlagt mich bitte mit Thor's Hammer.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Zitat

Seit der Ankündigung von "Elden Ring" vor einem Jahr haben wir eigentlich nichts mehr von dem Titel gesehen, weswegen viele Spieler davon ausgehen, dass es demnächst endlich Neuigkeiten geben wird. Doch das wird möglicherweise nicht eintreffen.

Imran Khan von Kinda Funny hat nämlich angedeutet, dass "Elden Ring" weder im Jahr 2020 vorgestellt noch veröffentlicht werden könnte. Er nannte das Spiel zwar nicht beim Namen, doch im Prinzip kann er nur "Elden Ring" meinen. Allerdings ergänzte er: "Ich werde mich nicht speziell zu Gerüchten über Bloodborne auf dem PC äussern, aber es genügt zu sagen, dass die Fans von From Software wahrscheinlich viele Gründe haben werden, in den nächsten zwei Jahren glücklich zu sein."

 

 

 

Schade. Vorerst keine News zu Elden Ring. Heisst dann wohl soviel wie Elden Ring ist Nextgen.

Dafür soll in den nächsten 2 Jahren Elden Ring plus anderes erscheinen. Ein Gerücht ist Bloodborne für PS5 und PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Phil Spencer hat Elden Ring bereits gespielt:

 

Zitat

While Spencer can't say too much, he gave us enough to set the hype high. "As somebody who's played all of Miyazaki's games over at least the last decade, this is clearly the most ambitious game that he's done," he says. "I mean, I love his games, but seeing some of the gameplay mechanics stuff that he's tackling, he and the team are tackling this time, of the setting, working with another creator in terms of story. I love it."

https://www.gamespot.com/articles/phil-spencer-has-played-quite-a-bit-of-elden-ring-calls-it-miyazakis-most-ambitious-game/1100-6484314/

 

:banderas: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...