Jump to content

"Elden Ring" by From Software (Multi)


Recommended Posts

56 minutes ago, Limality said:

Wieso?

 

Weil ich der Meinung bin, dass es für unser Hobby sinnvoll wäre, dass alle Konsolenhersteller ein Portfolio mit super Titeln im Angebot haben. 

Ich bin bekanntermassen vorzugsweise auf Sony-Plattformen unterwegs, ich will aber trotzdem nicht, dass das 1st-Party Lineup von MS in der neuen Generation gleich besch..ränkt ist wie in der letzten Gen.


Und From Software traue ich ehrlich gesagt bessere Spiele zu als Bethesda.

Im Unterschied zu anderen Usern sehe ich das eigentlich relativ unemotional und es war weder als Troll- noch als Baitpost gedacht. 


Und eben, ich hatte schon eine Original Xbox und eine Xbox 360 und sie gehören zu meinen Lieblingsgeräten. Habe nichts gegen die Marke Microsoft, nur weil ich sie in den letzten Jahren für ihr Versagen bei der One geflamed habe.

  • Thanks 1
  • Thumbs Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Quote

 

Unbestätigt: Elden Ring angeblich fertig

03.12.20 - From Software soll die Arbeiten an dem Action-Rollenspiel Elden Ring (PS4, Xbox One) angeblich schon abgeschlossen haben. Das behauptet der Modder Lance McDonald, der zuletzt einen Patch für Bloodborne entworfen hat, durch den das Spiel mit 60 fps auf einer PS4 Pro (Boost Mode) läuft.

From Software soll demnach darauf warten, das Spiel öffentlich zu zeigen. Diese Informationen will McDonald von Vertragspartnern erfahren haben, die angeblich an dem Spiel arbeiten.

From Software hat keine der Angaben bestätigt oder kommentiert. Release: TBA (Europa)

 

 

I want to believe... but... :ugly:

 

aber irgendwie... nääääää man hat ja wirklich gar nix dazu gesehen :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...