Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

lvl 130, Radahn's Greatsword geholt und mal auf +10 upgraded, was ein Biest. 

Die Spezial-Attacke ist ja mal geil, hat mir auch in Moghwyn Palace paar schnelle Runen eingebracht :coolface: (you know the spot).

Bin also gleich mal bei Mogh (Omen hab ich übrigens schon down) und wäre dann quasi schon bereit für den DLC.

Aber ich will trotzdem noch die 100% holen vorher (bei 2 Enden "bschiisi de bits" :D).

Dann wird der Charakter so belassen und im aktuellen NG wirds dann in den DLC gehen. 

Hab noch einen 2. Charakter (Reduvia, Fokus auf Arcane) gestartet, evtl. mache ich da in Sachen Bleed-Build auch noch was. 

Gibt ja momentan eh nix zum Spielen sonst :D 

Es ist einfach fantastisch, dieses Game ❤️

Geschrieben

Das betrifft hier wohl keiner xD aber poste es trotzdem mal... 

FromSoftware hat jetzt eine relativ hohe Hürde zum Spielen des "Shadow of the Erdtree"-DLCs für "Elden Ring" enthüllt.

So erinnert man uns daran, dass zuerst der Boss Mogh, der Lord of Blood, besiegt sein muss. Dies hat jedoch lediglich 37,8 Prozent der Steam-Community von "Elden Ring" geschafft. Anschliessend können wir nämlich erst mit dem Kokon von Miquella im Mohgwyn Palace interagieren, was für den Start der "Shadow of the Erdtree"-Erweiterung zwingend nötig ist. Folglich dürfte auf viele von uns vor dem Release des DLCs am 21. Juni noch einige Arbeit zukommen.

Nicht mal die Hälfte (STEAM) :ugly: 

Geschrieben

Bin nicht so hyped. :badpokerface:

Verstehe es auch nicht ganz, aber die Kombi: Sommer, bald Ferien und das Base Game ist zwei. Fucking. Jahre. Alt. macht’s wohl. Ich habe 180h in meinen Elden-Durchgang gesteckt (bin ja kein Rush-Blinky), und irgendwie reizt mich der Gedanke nicht, zurückzukehren. Und ja, die zeitliche Distanz nach dem Hauptspiel spielt auch eine Rolle. Schaute lange Zeit mit Vorfreude auf die Ankündigung, aber dann passierte laaaange nichts, und jetzt müsste ich erst mal in die Gänge kommen, mich wieder mit allen Mechaniken auseinandersetzen… äch, tönt ein wenig nach Aufwand.

Aber wen will ich eigentlich verarschen?! Natürlich werde ich es mir holen, natürlich direkt zum Launch und natürlich wird es das beste ever! So viel Vertrauen habe ich in FromSoftware schon. 

:lol: 

Geschrieben

Ja doch, ich bin schon ziemlich im Hype. Bisher hab ichs auch geschafft, praktisch nix zum DLC in Erfahrung zu bringen, ausser halt 10/10, 95 Meta, beste DLC seit langem etc. halt xD

Hab gestern noch ein Hero Grave gemacht sowie 1-2 kleinere Dungeons.

Denke nun bin ich gut vorbereitet. 

Hab auch noch umgekillt von STR auf ARC/DEX und Eleonora's Poleblade ausgesrüstet. Was ein geiles Moveset ❤️ 

Geschrieben

1 Boss down, was für ein Kampf. Ziemliche Ansage für den Start eines DLC xD

Was da wohl noch kommt omg...

aber es ist schon jetzt verdammt gut ❤️ 

Die Szenerie ist wieder abartig geil gemacht. Artstyle / Atmosphäre einfach on point!

Geschrieben (bearbeitet)

Mein 165er Kriegsmönch im NG+ ist ebenfalls heute abend denke ich am Start.

Die Tage noch überrascht festgestellt das ich fast am Anfang vom NG+ aufgehört habe vor 1 1/2 Jahren ...

Gestern Abend nach kurzer Quest und Zugang zu seinem Palast noch Mohg erschlagen hab mit meinem 2H Great Stars Streitkolben scheinbar nix verlernt! Blutungsschaden ist jetzt gegen Mohg nicht die beste Wahl gewesen aber es hat auch im NG+ für Ihn noch gerreicht.

Danach noch fix die Ranni Quest gestartet ein paar Meter Questdialoge abgelaufen und nun sollte auch Radahn heute abend fallen damit ist der Zugang zum DLC sowie ich verstanden haben frei.

Freu mich 🙃

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben (bearbeitet)

Hab nun 2 Mainbosse down und glaub 4 "Nebenbosse". Unterwegs zum Dritten (sieht zumindest so aus).

Es ist unglaublich gut! Die neuen Locations sind zum Teil wieder eine Augenweide, neue, fiese Gegner lassen den Spieler verzweifeln und die Bosse die ich bisher gesehen habe sind ebenfalls toll gemacht. Der erste Mainboss hat so einen geilen Soundtrack omg ❤️

Überhaupt sind die Musikuntermalungen in Boss- sowie Openworld-Gefilden wieder grandios.

Hab eine neue Lieblingswaffe: https://eldenring.wiki.fextralife.com/Ancient+Meteoric+Ore+Greatsword

Was ein geiles Teil! Gleich auf +10 gebracht ❤️ Der L2 ist so spassig!

MIYAZAKI!!! 

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben

Spiel isch knüppelhart. Bi scho mehrmals bim afangsgebiet gstorbe...und das mit irgendwie stufe über 200.😭(Zwar new game plus, kei ahnig ob das a iifluss het)

Mii pc isch aber nüm dr bescht, ha jetzt diversi iistellige uf low muesse setze. Gseht aber spsch ungloublech schön und gross us.

Geschrieben

Story-Boss 3 ist etwas vom Übelsten in ganz Elden Ring und wohl auch in der gesamten Franchise. 

Leggo mio!!! Glaub brauchte legit 20 Versuche, fml. Aber hab ihn, BASTARD!!!

Was für ein DLC, was für ein Pulsschlag wieder nach dem Bosskampf. 

Geschrieben

Der Boss ist echt übel...aber auch ein sehr geiler Kampf!

Hab nun die Map komplett aufgedeckt und bin wohl im letzten Gebiet...was für ein DLC!!! Ich hab noch zwei grosse Bosse offen, da habe ich gerade extrem mühe...werde ich sicherlich heute Abend nochmal versuchen. 

Es ist ein Art "best of" dieser DLC, einfach nur ein absoluter Traum!!!! 

Ich liebe es! 

thx from

Geschrieben

5. Main-Boss down nach 1.5 Stunden am Stück trial & error, werden wohl um die >30 Versuche gewesen sein ("mein" 4. hingegen war first try^^).

Joa, dieser Fünfte war absolut krank. Ich würde nicht sagen dass er zu den schwersten gehört (anhand meiner Versuche wäre das eigentlich logisch einzufstufen) aber nein: der Kampf selber geht eigentlich klar. Aber das Moveset dieses Gegners und vor allem, bei Gott Miyazaki, die HITBOX ist vom Teufel persönlich...

aber irgendwann packt man sie alle :D 

War wieder unglaublich intensiv.

Geschrieben

Absolut, es ist wahnsinnig gross und gibt wider sooo viel zu entdecken.

Grad eben wieder einen Boss gelegt und dann eine Katakombe entdeckt. Dabei wollte ich dort gar nicht lang :D

Aber einfach losreiten/loslaufen lohnt zu 99% immer.

From sind eifach Macher ❤️