Jump to content

The Outer Worlds [PC, PS4, XBox One, Switch]


Recommended Posts

09f34e62-257c-4b63-bbcd-f0b4a7b95a65.jpg

 

Genre: FPS RPG

Developer: Obsidian Entertainment

Erscheinungstermin: 25.10.2019

Website: https://outerworlds.obsidian.net/

 

WELCOME TO THE FUTURE

TRY NOT TO BREAK IT

 

Lost in transit while on a colonist ship bound for the furthest edge of the galaxy, you awake decades later than you expected only to find yourself in the midst of a deep conspiracy threatening to destroy the Halcyon colony.

 

As you explore the furthest reaches of space and encounter a host of factions all vying for power, who you decide to become will determine the fate of everyone in Halcyon. In the corporate equation for the colony, you are the unplanned variable.

 

E3 2019 Trailer

 

Spoiler

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon seit der Ankündigung dieses Games, bin ich recht gehyped. Sicherlich auch, weil mir Fallout 4 nicht so gefallen hat...

 

Durch die Ankündigung, dass es Epic-exklusiv auf PC erscheint, erhielt es allerdings einen herben Dämpfer, da ich persönlich nichts von diesem Store hole.

 

Aber! Dank Microsoft und dem Xbox Store for PC ist es nunauch dort verfügbar und ichhols mir sicherlichüber MS. Steam erhälts leider erst ein Jahr später.

 

Bin gespannt, wie es in den Reviews abschneidet, hoffe aber auf ein unterhaltsames Game. Die Trailer machen für mich auf jeden Fall schon Lust auf mehr. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...

 

 

Erscheint ja schon in 5 Tagen und speziell auch aufgrund des Brack DayDeals bin ich dazu geneigt, es für 49.-- zu holen :). Scheint ausserdem ziemlich humorvoll zu werden und die Umgebungen gefallen mir als Fan exotischer Sci-Fi-Settings ohnehin.

 

Zitat

the game runs at 4K on Xbox One X and uses 4K textures. On PS4 Pro, it will also run at 4K, though that is going to be upscaled from 1440p.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...