reQu1Em Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Also die ersten beiden Episoden fand ich amüsant da beide doch ziemlich unbeholfen wirken und sich ziemlich doof anstellen...Eben noch E03 geguckt und da wurde die Sache schon ein bisschen ernster. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Ich freu mich. Wirklich interessant soweit... OK, ich dachte es sei schon in der ersten Folge relatv ernst, ist aber auch schon länger her bei mir. Finde Breaking Bad eine der schwersten Serien überhaupt, bezüglich Verdaulichkeit, aber auch absolut genial. Zitieren
Deadman Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 OK, ich dachte es sei schon in der ersten Folge relatv ernst, ist aber auch schon länger her bei mir. Finde Breaking Bad eine der schwersten Serien überhaupt, bezüglich Verdaulichkeit, aber auch absolut genial. Mein Problem momentan ist halt noch, dass ich in Mr. White immer noch Hal von Malcolm in the middle sehe. Jetzt, ganz am Anfang, wo die Haare noch dran sind... Das wird sich aber schon noch ändern denke ich! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Mein Problem momentan ist halt noch, dass ich in Mr. White immer noch Hal von Malcolm in the middle sehe. Jetzt, ganz am Anfang, wo die Haare noch dran sind...Das wird sich aber schon noch ändern denke ich! Ohhh ja, der Typ spielt so unglaublich stark, mit Hal hat der ganz und gar nichts mehr am Hut, ausser evtl. Ansatzweise die Unbeholfenheit welche er am Anfang noch teilweise hat. Zitieren
Rainmaker Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 [bUBBLE][/bUBBLE] breaking bad ist vieles, aber doch nicht witzig?! klar ist es auch witzig, was ist denn mit deinem Humor los? Sage da nur Leichen und Badewanne :biglaugh: Zitieren
Deadman Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 klar ist es auch witzig, was ist denn mit deinem Humor los? Sage da nur Leichen und Badewanne :biglaugh: Bei der Szene musste ich doch ziemlich schmunzeln... Zitieren
Somnium Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Gestern neben den neuen Arrested Development Folgen (wunderbar!) noch die zweite Episode von Black Mirror geschaut. Es ist doch sehr erschreckend, wie nahe wir dieser Realität mittlerweile schon gekommen sind. Gerade mit dem neusten Gerücht um die X1, dass es auch Achievements fürs TV schauen geben soll. Ich kann die Folge jedem nur ans Herz legen... bearbeitet 28. Mai 2013 von Somnium Zitieren
Pitlord Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Schaut noch jemand Storage Wars? Finde das noch unterhaltsam Zitieren
Limality Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Jimmy Fallon's - Game of Desks so guet :circle:/ Zitieren
Rainmaker Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Die Morde bei Hannibal werden immer kreativer @ Arrested herrlich [spoiler=undefined] läuft da etwas zwischen George Michael und Maybe? Habe nur die erste Episode gesehen bis jetzt edit: schade, dass Bates Motel schon fertig ist (Season 1) Zitieren
Heady Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Gestern zu später Stunde wieder mal 2 Folgen von Person of Interest / Staffel 2 eingeschoben. Nette Serie, wo sich doch ein wenig von den ganzen Polizei und Krimi Serien abhebt. Auf jeden Fall zu empfehlen. Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Vampire Diaries - Season 3 Ziemlich gut fand die erste Staffel glaub am besten und das bleibt auch so, aber trotzdem hatte es wieder paar sehr gute Folgen. Und das Ende macht Bock auf die vierte Staffel... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Die erste Hälfte der vierten Staffel von Arrested Development geschaut. Gefällt mir wirklich gut, hatte schon ein paar sehr gute Lacher dabei. Die neue Struktur wo man pro Episode nur einer Person folgt, gefällt mir aber nicht sooo gut. Dafür sind die Aha-Momente, wenn man sieht wie die Episoden miteinander verbunden sind, ziemlich gelungen. Gleich sich also wieder ein wenig aus . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) gestern die ersten 5 folgen von hannibal angeschaut. meine fresse, was für eine geile serie. hat mich schon voll gepackt und ich werde mir heute noch die restlichen 4 episoden reinziehen. und morgen ist dann schon episode 10 ''erhältlich''. bearbeitet 30. Mai 2013 von Viktor Vaughn Zitieren
Rainmaker Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Die alte Sucht ist zurück mit den neuen Arrested Episoden, leider kann ich mich mit dem Fokus auf nur einen Charakter nicht so ganz anfreunden Tobias wieder mal edit: http://www.vulture.com/2013/05/tobias-funke-anustart-box.html Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Die alte Sucht ist zurück mit den neuen Arrested Episoden, leider kann ich mich mit dem Fokus auf nur einen Charakter nicht so ganz anfreunden Tobias wieder mal edit: http://www.vulture.com/2013/05/tobias-funke-anustart-box.html Sobald Nadja aus den Ferien zurück ist wird AD komplett geschaut von vorne bis hinten und gleich nochmal zurück! Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Vampire Diaries - Season 3 Ziemlich gut fand die erste Staffel glaub am besten und das bleibt auch so, aber trotzdem hatte es wieder paar sehr gute Folgen. Und das Ende macht Bock auf die vierte Staffel... Dachte XoliX und ich seien die einzigen User, die das regelmässig schauen . Leider gehts eher abwärts insgesamt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 hannibal s1 e6-9 es ist soooooooooooooo genial. gibt meiner meinung nach so gut wie gar nichts zu bemängeln bei dieser serie. heute abend gleich noch e10 reinziehen und dann heisst es leider 1 woche warten. Zitieren
Heady Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 gestern die ersten 5 folgen von hannibal angeschaut.meine fresse, was für eine geile serie. hat mich schon voll gepackt und ich werde mir heute noch die restlichen 4 episoden reinziehen. und morgen ist dann schon episode 10 ''erhältlich''. Ist erst die erste Staffel a 10 Episoden ausgestrahlt worden oder? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Ist erst die erste Staffel a 10 Episoden ausgestrahlt worden oder? jup, e10 wurde erst vor ein paar stunden ausgestrahlt. die erste season besteht aus 13 episoden. Zitieren
Heady Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 jup, e10 wurde erst vor ein paar stunden ausgestrahlt.die erste season besteht aus 13 episoden. Ok cool, werde ich mir demnach in naher Zukunft auch geben. Wann kommt Staffel 2? Nehme mal schwer an, dass es eine Fortsetzung geben wird? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Ok cool, werde ich mir demnach in naher Zukunft auch geben. Wann kommt Staffel 2? Nehme mal schwer an, dass es eine Fortsetzung geben wird? ist glaube noch nichts bekannt über eine zweite staffel. ich hoffe es sehr, dass es eine fortsetzung geben wird. Zitieren
killerfisch Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Californication Season 5 Einfach Top! Und Lizzie ist mal sowas von Hot Guckst du hier: http://www.lostgamers.ch/showthread.php?28-Wundersch%F6ne-Frauen-Live-amp-unzensiert/page43 9/10 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Glaub muss mir Hannibal auch mal reinziehen. Mal den Piloten schauen heute Zitieren
Cypress Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 ist glaube noch nichts bekannt über eine zweite staffel.ich hoffe es sehr, dass es eine fortsetzung geben wird. Wurde um eine 2 Season verlängert http://www.serienjunkies.de/news/hannibal-nbc-gnnt-serienkiller-staffel-49352.html Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Wurde um eine 2 Season verlängert http://www.serienjunkies.de/news/hannibal-nbc-gnnt-serienkiller-staffel-49352.html super! Zitieren
Recommended Posts