Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Also die ersten beiden Episoden fand ich amüsant da beide doch ziemlich unbeholfen wirken und sich ziemlich doof anstellen...

Eben noch E03 geguckt und da wurde die Sache schon ein bisschen ernster. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.

Ich freu mich. Wirklich interessant soweit...

OK, ich dachte es sei schon in der ersten Folge relatv ernst, ist aber auch schon länger her bei mir.

Finde Breaking Bad eine der schwersten Serien überhaupt, bezüglich Verdaulichkeit, aber auch absolut genial.

Geschrieben
OK, ich dachte es sei schon in der ersten Folge relatv ernst, ist aber auch schon länger her bei mir.

Finde Breaking Bad eine der schwersten Serien überhaupt, bezüglich Verdaulichkeit, aber auch absolut genial.

Mein Problem momentan ist halt noch, dass ich in Mr. White immer noch Hal von Malcolm in the middle sehe.:ugly: Jetzt, ganz am Anfang, wo die Haare noch dran sind...

Das wird sich aber schon noch ändern denke ich!

Geschrieben
Mein Problem momentan ist halt noch, dass ich in Mr. White immer noch Hal von Malcolm in the middle sehe.:ugly: Jetzt, ganz am Anfang, wo die Haare noch dran sind...

Das wird sich aber schon noch ändern denke ich!

Ohhh ja, der Typ spielt so unglaublich stark, mit Hal hat der ganz und gar nichts mehr am Hut, ausser evtl. Ansatzweise die Unbeholfenheit welche er am Anfang noch teilweise hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern neben den neuen Arrested Development Folgen (wunderbar!) noch die zweite Episode von Black Mirror geschaut. Es ist doch sehr erschreckend, wie nahe wir dieser Realität mittlerweile schon gekommen sind. Gerade mit dem neusten Gerücht um die X1, dass es auch Achievements fürs TV schauen geben soll. Ich kann die Folge jedem nur ans Herz legen...

bearbeitet von Somnium
Geschrieben

Die Morde bei Hannibal werden immer kreativer :D

@ Arrested

herrlich :circle:

[spoiler=undefined] läuft da etwas zwischen George Michael und Maybe?:D Habe nur die erste Episode gesehen bis jetzt

edit:

schade, dass Bates Motel schon fertig ist (Season 1) :(

Geschrieben

Gestern zu später Stunde wieder mal 2 Folgen von Person of Interest / Staffel 2 eingeschoben. Nette Serie, wo sich doch ein wenig von den ganzen Polizei und Krimi Serien abhebt.

Auf jeden Fall zu empfehlen.

Geschrieben

Vampire Diaries - Season 3

Ziemlich gut :notbad: fand die erste Staffel glaub am besten und das bleibt auch so, aber trotzdem hatte es wieder paar sehr gute Folgen. Und das Ende ^_^ macht Bock auf die vierte Staffel...

Geschrieben

Die erste Hälfte der vierten Staffel von Arrested Development geschaut. Gefällt mir wirklich gut, hatte schon ein paar sehr gute Lacher dabei. Die neue Struktur wo man pro Episode nur einer Person folgt, gefällt mir aber nicht sooo gut. Dafür sind die Aha-Momente, wenn man sieht wie die Episoden miteinander verbunden sind, ziemlich gelungen. Gleich sich also wieder ein wenig aus :ugly: .

Geschrieben (bearbeitet)

gestern die ersten 5 folgen von hannibal angeschaut.

meine fresse, was für eine geile serie. :sweetjesus:

hat mich schon voll gepackt und ich werde mir heute noch die restlichen 4 episoden reinziehen.

und morgen ist dann schon episode 10 ''erhältlich''.

:fap:

bearbeitet von Viktor Vaughn
Geschrieben
Vampire Diaries - Season 3

Ziemlich gut :notbad: fand die erste Staffel glaub am besten und das bleibt auch so, aber trotzdem hatte es wieder paar sehr gute Folgen. Und das Ende ^_^ macht Bock auf die vierte Staffel...

:lol:

Dachte XoliX und ich seien die einzigen User, die das regelmässig schauen :ugly:.

Leider gehts eher abwärts insgesamt.

Geschrieben
gestern die ersten 5 folgen von hannibal angeschaut.

meine fresse, was für eine geile serie. :sweetjesus:

hat mich schon voll gepackt und ich werde mir heute noch die restlichen 4 episoden reinziehen.

und morgen ist dann schon episode 10 ''erhältlich''.

:fap:

Ist erst die erste Staffel a 10 Episoden ausgestrahlt worden oder?
Geschrieben
jup, e10 wurde erst vor ein paar stunden ausgestrahlt.

die erste season besteht aus 13 episoden.

Ok cool, werde ich mir demnach in naher Zukunft auch geben. Wann kommt Staffel 2? Nehme mal schwer an, dass es eine Fortsetzung geben wird?
Geschrieben
Ok cool, werde ich mir demnach in naher Zukunft auch geben. Wann kommt Staffel 2? Nehme mal schwer an, dass es eine Fortsetzung geben wird?

ist glaube noch nichts bekannt über eine zweite staffel.

ich hoffe es sehr, dass es eine fortsetzung geben wird. :fap: