Somnium Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ich meinte mit plausibel eher, wie es dazu kam und nicht die eigentliche Darstellung. [spoiler=-]Ich hab mich ehrlich gesagt ein wenig daran gestört, wie es dazu kam. Auf dem Bild auf Walts Handy war das Fass gerade auf Bodenhöhe vergraben. In der Episode hat er die Fässer meiner Erinnerung nach doch recht tief vergraben, so dass sie nicht bündig mit dem Boden waren. Und ja shootout war ein Witz, wer mit einer MP5 zielt, trifft garantiert sein Ziel auf so eine kurze Distanz. Wart wohl alle nicht in der RS Meckern auf hohem Niveau, ich weiss ^^ Zitieren
Xonic Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Aber Xonic kennt sich ja mit Hype aus Zitieren
Falcon Geschrieben 11. September 2013 Autor Geschrieben 11. September 2013 [spoiler=-]Ich hab mich ehrlich gesagt ein wenig daran gestört, wie es dazu kam. Auf dem Bild auf Walts Handy war das Fass gerade auf Bodenhöhe vergraben. In der Episode hat er die Fässer meiner Erinnerung nach doch recht tief vergraben, so dass sie nicht bündig mit dem Boden waren. Und ja shootout war ein Witz, wer mit einer MP5 zielt, trifft garantiert sein Ziel auf so eine kurze Distanz. Wart wohl alle nicht in der RS Meckern auf hohem Niveau, ich weiss ^^ [spoiler=...]Hank und Jesse wussten ja nicht wie die Fässer vergraben waren. In der Hektik schaut Walt nicht so genau hin und denkt nur an sein Geld. Zeigt doch nur wie sehr an seinem Geld liegt. Ausserdem sagt Hank noch selber, er dachte nicht das es so gut klappt und ob der Dreck um das Fass wohl so stimmen würde. Und wenn man schon auf so Details achtet, da finde ich das Bild vom erschossenen Jesse mit dem Gehirn um einiges weniger glaubwürdig Ahja wo warst denn du in der RS das du mit der MP5 schiessen durftest Zitieren
PanSe Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Heult doch rum wegen Breaking Bad. Mir hat die Folge total gut gefallen. Der etwas ruhigere Aufbau und dann am Schluss, meine Fresse... [spoiler=Spoiler]Gomez und Hank gehen drauf, ganz sicher... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 It's Always Sunny in Philadelphia S09E01 Guter Start, die beste Sitcom ever kann weitergehen Sons of Anarchy S06E01 Auch hier war ich zufrieden mit der ersten Folge. Nichts wirklich beeindruckendes, aber die Season hat definitiv Potential. Mich nimmt Wunder was das mit dem Kind sollte. Zitieren
Detoee Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 It's Always Sunny in Philadelphia S09E01 Sons of Anarchy S06E01 Auch hier war ich zufrieden mit der ersten Folge. Nichts wirklich beeindruckendes, aber die Season hat definitiv Potential. Mich nimmt Wunder was das mit dem Kind sollte. Ah, freue mich dass es endlich weiter geht. Ist halt nich die Überserie, aber mir hat sie so gut gefallen, habe die ersten 5 Seasons gesuchtet wie selten was. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Die erste Staffel und die erste Folge der zweiten Staffel IT Crowd - geiler Shit! Die ersten beiden Folgen I'ts always sunny in Philadelphia - super witzig Zitieren
Limality Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Its always sunny in philadelphia und fresh prince of bel-air am suchten Zitieren
Heady Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Orphan Black ist startklar, da bin ich ja mal gespannt was das wird Zitieren
Somnium Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Orphan Black ist super, gestern die 6. Episode geschaut. Die Situation wurde leicht vertrackt für die Protagonistin Zitieren
mänu Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Orphan Black ist super, gestern die 6. Episode geschaut. Die Situation wurde leicht vertrackt für die Protagonistin Heute angefangen und jetzt gerade bei Folge 8. Die Serie ist göttlich. Zitieren
mänu Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hat mich in etwa so hart erwischt wie Beth. Zitieren
Falkoneye Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hat mich in etwa so hart erwischt wie Beth. Orphan Black ist top! Zitieren
Xonic Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Oh mein Gott, wieso habe ich nie Lost geschaut? Jesses diese Serie. Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Wo bisch ? Imo wirds bis Season 3 irgendwo immer wie geiler, aber när geits leider meh dr Bach ab . Zitieren
Heady Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wo bisch ? Imo wirds bis Season 3 irgendwo immer wie geiler, aber när geits leider meh dr Bach ab . Kann ich mehr oder weniger so bestätigen. Die ersten 3 Seasons waren der Knaller, danach wurde es leider immer abgefuckter und Season 5 war nur noch ein richtiger Tiefpunkt. Später wurde es dann wieder ein wenig besser und ich finde auch das Ende gar nicht mal so übel. Meiner Meinung nach hat die Serie einfach zuviele Folgen, was halt auf Dauer schon ziemlich an die Substanz geht. Aber dieses Problem haben ja einige Serien. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Kann ich mehr oder weniger so bestätigen. Die ersten 3 Seasons waren der Knaller, danach wurde es leider immer abgefuckter und Season 5 war nur noch ein richtiger Tiefpunkt. Wat? Season 5 war super!! Lost ist immer noch auf Platz 1 bei meinen Lieblingsserien, hat mich einfach enorm interessiert, das Szenario ist der Wahnsinn. Leider haben sie gegen Ende verkackt imo. Wohl auch eine der wenigen Serien, die ich bisher 2 Mal komplett gesehen habe. Zitieren
Heady Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 ;222342']Wat? Season 5 war super!! Tja' date=' [spoiler= ']Ne, ich konnte mit den beiden Parallelwelten und Zeitsprüngen nicht wirklich viel anfangen, das war mir alles irgendwie zu zerfahren Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hehe ok, so Zeugs gefällt mir eben Zitieren
ushan Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Gerade Dexter S8E10 Evolve Es ist Zeit, dass es zu Ende geht. Den ganzen Charakteren kann man keine neuen Seiten mehr abgewinnen, das stagniert seit mittlerweile 2 Staffeln. Die Serie hat zu viel Ballast aufgebaut, der völlig unnötig ist (Harrisson, Masukas Familienkram etc.). Auch mit Vogel haben sie, mit Verlaub den Vogel abgeschossen. Wie kann man die Figur nur so in den Sand setzen? Immerhin war es jetzt wieder spannender und die letzten zwei Folgen scheinen ordentlich zu werden, aber seit Trinity ist definitiv die Luft raus. Highlight bleibt für mich die Staffel mit Miguel Prado. Zitieren
lostkid Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Orange is the new black - GENIAL must see - leider gibts jetzt nur die erste saison... sonst TRUE BLOOD (ich weiss ich bin a bissl spät dran - die Staffel ist seit Sommer schon vorhanden) Zitieren
Deadman Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Heute Abend startet Sleepy Hollow. Werde mir mal die erste Episode ziehen und gucken obs was ist... --> http://www.imdb.com/title/tt2647544/?ref_=sr_1 Zitieren
Heady Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Heute Abend startet Sleepy Hollow. Werde mir mal die erste Episode ziehen und gucken obs was ist... --> http://www.imdb.com/title/tt2647544/?ref_=sr_1 Ja, schreib dann bitte mal was dazu, nimmt mich Wunder ob die Serie was wird. Zitieren
Der_Pate Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Breaking Bad Season 5 Ep. 14 [spoiler=Nur wer es gesehen hat...]bye bye Hank und Gomez Absolut krass.. Und dann das Ende mit der Familie, wo Walter am Telefon Skyler sagt das Hank nicht mehr auftauchen wird... Das geht einem richtig unter die Haut! Zitieren
Recommended Posts