Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich meinte mit plausibel eher, wie es dazu kam und nicht die eigentliche Darstellung.

[spoiler=-]Ich hab mich ehrlich gesagt ein wenig daran gestört, wie es dazu kam. Auf dem Bild auf Walts Handy war das Fass gerade auf Bodenhöhe vergraben. In der Episode hat er die Fässer meiner Erinnerung nach doch recht tief vergraben, so dass sie nicht bündig mit dem Boden waren. Und ja shootout war ein Witz, wer mit einer MP5 zielt, trifft garantiert sein Ziel auf so eine kurze Distanz. Wart wohl alle nicht in der RS :ugly: Meckern auf hohem Niveau, ich weiss ^^

Geschrieben
[spoiler=-]Ich hab mich ehrlich gesagt ein wenig daran gestört, wie es dazu kam. Auf dem Bild auf Walts Handy war das Fass gerade auf Bodenhöhe vergraben. In der Episode hat er die Fässer meiner Erinnerung nach doch recht tief vergraben, so dass sie nicht bündig mit dem Boden waren. Und ja shootout war ein Witz, wer mit einer MP5 zielt, trifft garantiert sein Ziel auf so eine kurze Distanz. Wart wohl alle nicht in der RS :ugly: Meckern auf hohem Niveau, ich weiss ^^

[spoiler=...]Hank und Jesse wussten ja nicht wie die Fässer vergraben waren. In der Hektik schaut Walt nicht so genau hin und denkt nur an sein Geld. Zeigt doch nur wie sehr an seinem Geld liegt. Ausserdem sagt Hank noch selber, er dachte nicht das es so gut klappt und ob der Dreck um das Fass wohl so stimmen würde.

Und wenn man schon auf so Details achtet, da finde ich das Bild vom erschossenen Jesse mit dem Gehirn um einiges weniger glaubwürdig :ugly:

Ahja wo warst denn du in der RS das du mit der MP5 schiessen durftest :ugly:

Geschrieben

Heult doch rum wegen Breaking Bad. Mir hat die Folge total gut gefallen. Der etwas ruhigere Aufbau und dann am Schluss, meine Fresse...

[spoiler=Spoiler]Gomez und Hank gehen drauf, ganz sicher...

Geschrieben

It's Always Sunny in Philadelphia S09E01

Guter Start, die beste Sitcom ever kann weitergehen :happytears:

Sons of Anarchy S06E01

Auch hier war ich zufrieden mit der ersten Folge. Nichts wirklich beeindruckendes, aber die Season hat definitiv Potential. Mich nimmt Wunder was das mit dem Kind sollte.

Geschrieben
It's Always Sunny in Philadelphia S09E01

Sons of Anarchy S06E01

Auch hier war ich zufrieden mit der ersten Folge. Nichts wirklich beeindruckendes, aber die Season hat definitiv Potential. Mich nimmt Wunder was das mit dem Kind sollte.

Ah, freue mich dass es endlich weiter geht.

Ist halt nich die Überserie, aber mir hat sie so gut gefallen, habe die ersten 5 Seasons gesuchtet wie selten was.

Geschrieben
Orphan Black ist super, gestern die 6. Episode geschaut. Die Situation wurde leicht vertrackt für die Protagonistin :lol:

Heute angefangen und jetzt gerade bei Folge 8. Die Serie ist göttlich. :sabber:

Geschrieben
Wo bisch :lol:?

Imo wirds bis Season 3 irgendwo immer wie geiler, aber när geits leider meh dr Bach ab :lol:.

Kann ich mehr oder weniger so bestätigen. Die ersten 3 Seasons waren der Knaller, danach wurde es leider immer abgefuckter und Season 5 war nur noch ein richtiger Tiefpunkt. Später wurde es dann wieder ein wenig besser und ich finde auch das Ende gar nicht mal so übel.

Meiner Meinung nach hat die Serie einfach zuviele Folgen, was halt auf Dauer schon ziemlich an die Substanz geht. Aber dieses Problem haben ja einige Serien.

Geschrieben
Kann ich mehr oder weniger so bestätigen. Die ersten 3 Seasons waren der Knaller, danach wurde es leider immer abgefuckter und Season 5 war nur noch ein richtiger Tiefpunkt.

Wat? Season 5 war super!!

Lost ist immer noch auf Platz 1 bei meinen Lieblingsserien, hat mich einfach enorm interessiert, das Szenario ist der Wahnsinn. Leider haben sie gegen Ende verkackt imo.

Wohl auch eine der wenigen Serien, die ich bisher 2 Mal komplett gesehen habe.

Geschrieben
;222342']Wat? Season 5 war super!!
Tja' date='

[spoiler= ']Ne, ich konnte mit den beiden Parallelwelten und Zeitsprüngen nicht wirklich viel anfangen, das war mir alles irgendwie zu zerfahren

Geschrieben

Gerade Dexter S8E10 Evolve

Es ist Zeit, dass es zu Ende geht. Den ganzen Charakteren kann man keine neuen Seiten mehr abgewinnen, das stagniert seit mittlerweile 2 Staffeln. Die Serie hat zu viel Ballast aufgebaut, der völlig unnötig ist (Harrisson, Masukas Familienkram etc.). Auch mit Vogel haben sie, mit Verlaub den Vogel abgeschossen. Wie kann man die Figur nur so in den Sand setzen? Immerhin war es jetzt wieder spannender und die letzten zwei Folgen scheinen ordentlich zu werden, aber seit Trinity ist definitiv die Luft raus. Highlight bleibt für mich die Staffel mit Miguel Prado.

Geschrieben

Breaking Bad Season 5 Ep. 14 :cgspit:

[spoiler=Nur wer es gesehen hat...]bye bye Hank und Gomez :horror: Absolut krass.. Und dann das Ende mit der Familie, wo Walter am Telefon Skyler sagt das Hank nicht mehr auftauchen wird... Das geht einem richtig unter die Haut!