Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
6 hours ago, Naryoril said:

Fakt ist, MS hat die letzte und die jetztige Konsolengeneration verkackt,

Mmh

Mit ein Grund, warum meine respektive Ushis Series X jetzt bald ein Jahr nicht mehr gelaufen ist :lol:.. glaube zuletzt dank Starfield. Aber weil das auch irgendwie mehr Failfield aka Starfail war... Hielt es mich nicht lange bei Laune.

Und jetzt, wo Spencer selbst meinte, es gäbe keine "roten Linien" bezüglich Umsetzungen absoluter Xbox-Ikonen (Halo, Forza Horizon..), sehe ich auch keinen Grund mehr, sie jemals wieder einzuschalten :ugly: . Nein, auch nicht für S.T.A.L.K.E.R. 2.. das kommt 100Pro auch für die PS5.

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb radiant:

Mmh

Mit ein Grund, warum meine respektive Ushis Series X jetzt bald ein Jahr nicht mehr gelaufen ist :lol:.. glaube zuletzt dank Starfield. Aber weil das auch irgendwie mehr Failfield aka Starfail war... Hielt es mich nicht lange bei Laune.

Und jetzt, wo Spencer selbst meinte, es gäbe keine "roten Linien" bezüglich Umsetzungen absoluter Xbox-Ikonen (Halo, Forza Horizon..), sehe ich auch keinen Grund mehr, sie jemals wieder einzuschalten :ugly: . Nein, auch nicht für S.T.A.L.K.E.R. 2.. das kommt 100Pro auch für die PS5.

Verkauf Sie doch, hat sicher jemand viel mehr Freude...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb radiant:

Aber weil das auch irgendwie mehr Failfield aka Starfail war... Hielt es mich nicht lange bei Laune.

Wenn man bedenkt, was kurz vor Release dem Game alles nachgesagt wurde... der Retter der XBox sollte es werden, der Anfang des grossen Combacks... Und jetzt wird es wohl in nicht allzu ferner Zukunft auf der PS erscheinen... Auch wenn ich selbst keine XBox ausser der 360 habe, wäre es mir lieber gewesen, wenn es tatsächlich so gekommen wäre. Mir gefällt die Richtung, in die sich XBox entwickelt nicht, nur schon weil Konkurrenz das Geschäft belebt.

bearbeitet von Naryoril
  • 1 month later...
Geschrieben

Nach 4 Jahren das erste Zeichen von Everwild (Rare).

In Form einer digitalen Weihnachtsgrusskarte :happytears:

Gfp0HhVWgAA5rb0.thumb.jpg.1228d4b4f1491443811b3689d19f39bb.jpg

Scheint zu laufen bei der Entwicklung :crazytroll:.

Ernsthaft... Würde so langsam gerne wissen, was es denn nun wird :ugly:. Angekündigt 2020, in die Versenke gestolpert, wohl 'nen Reboot hinter sich und nun.. dingdingding Weihnachtsgrüsse.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Mal etwas Next Gen Xbox-Gerüchte:

grafik.png.aedc4b3fb6cec7c0850fbfc7d1736e54.png

Nicht völlig unplausibel. Wobei jetzt keine bahnbrechenden "News" dabei sind. Die nächste Generation ist unlängst bestätigt.. dass sie bis 2027 erscheint (gem. Gerücht 2026) ist irgendwie auch klar. Call of Duty als Zugpferd.. wieso nicht? Gehört ihnen ja schliesslich :ugly:

Xbox Prime als Name... ist wohl eher ein Platzhalter und da fliesst noch etwas Wasser die Reuss runter, bis der Name spruchreif ist.

Geschrieben

So.. und unsere LG-Fernseher berwandeln sich nun auch zu Xboxen (zumindest einige..):

Xbox and LG to Bring Cloud Gaming to LG Smart TVs

LG-Cloud-373df5233bf255f3fe71-1536x864.thumb.jpg.7e15ddf7ef1ed4017f3562e42579c274.jpg

We’re focused on bringing more games to more people around the world, on the devices you choose to play with. Millions of Game Pass Ultimate members are already using Xbox Cloud Gaming (Beta) to play great games from the Game Pass catalog on various devices.

Today, we’re excited to announce our collaboration with LG Electronics to bring the Xbox app to their new LG Smart TVs later this year. This means Game Pass Ultimate members will be able to play their games directly from the Xbox app on supported LG Smart TVs via Xbox Cloud Gaming. This gives players even more choice in how they enjoy their favorite games.

Soon, players with LG Smart TVs will be able to explore the Gaming Portal for direct access to hundreds of games in the Game Pass Ultimate catalog, including popular titles such as Call of Duty: Black Ops 6, and upcoming releases like Avowed (launching February 18, 2025).

https://news.xbox.com/en-us/2025/01/06/xbox-lg-smart-tv-cloud-gaming/

• 2 weeks later...
Geschrieben

3 Tage noch:

grafik.thumb.png.eb4483ff397ebe7ccfa6be9f9271a647.png

Hoffe, sie zeigen auch was zu Perfect Dark und zu Gears of War: E-Day. Auf das neue Projekt bin ich ebenfalls vorschüssig gespannt.

Und mal sehen, ob die alten Gears of War sowie die Halo Master Chief Collection auch für Sony- und Nintendo-Systeme erscheinen :ugly:  .

• 2 months later...
Geschrieben

Das Entwickler-Studio Compulsion Games hat echt einen schönen Aufstieg hinter sich. Contrast, We Happy Few und nun South of Midnight. Es wirkt wie ihr ambitiösestes Spiel wenn es um Präsentation und Geschichte geht. Finde ich immer cool, wenn man so den Verlauf von einem Studio beobachten kann :) 

Am Spiel gefällt mir, dass scheinbar viel Plattforming dabei ist. Die Präsentation mit diesem Stop-Motion sieht komisch aus. Da dreht das Gamer-Hirn durch weil man denkt, das ruckelt ja total :ugly: .

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Raphaelo:

Das Entwickler-Studio Compulsion Games hat echt einen schönen Aufstieg hinter sich. Contrast, We Happy Few und nun South of Midnight. Es wirkt wie ihr ambitiösestes Spiel wenn es um Präsentation und Geschichte geht. Finde ich immer cool, wenn man so den Verlauf von einem Studio beobachten kann :) 

Am Spiel gefällt mir, dass scheinbar viel Plattforming dabei ist. Die Präsentation mit diesem Stop-Motion sieht komisch aus. Da dreht das Gamer-Hirn durch weil man denkt, das ruckelt ja total :ugly: .

Absolut! 

Kann man zum Glück ausschalten, ausser bei den Zwischensequenzen nicht. 

• 4 weeks later...
  • 1 month later...
Geschrieben

Details zur Partnerschaft zwischen MS und AMD bez. der nächsten Xbox-Generation:

Xbox hat eine strategische Partnerschaft mit dem Chiphersteller AMD angekündigt, um die technische Grundlage für die nächste Generation von Gaming-Hardware zu entwickeln - auch für die nächste Generation der Xbox-Konsolen. Die Zusammenarbeit soll sich über mehrere Jahre erstrecken und umfasst die gemeinsame Entwicklung neuer Prozessor-Architekturen für Konsolen, Handheld-Geräte, PCs sowie Cloud-basierte Plattformen.

Im Fokus steht die Weiterentwicklung der Grafiktechnologie und der Einsatz von Künstlicher Intelligenz, um die Bildqualität und die Immersion im Spiel signifikant zu steigern. Zudem soll die vollständige Kompatibilität mit bestehenden Xbox-Spielen gewährleistet bleiben.

Ziel ist es, ein einheitliches, geräteübergreifendes Xbox-Erlebnis zu schaffen - unabhängig davon, ob gespielt wird auf der heimischen Konsole, unterwegs per Handheld oder via Cloud.

Laut Xbox-Präsidentin Sarah Bond markiert die Allianz mit AMD einen zentralen Baustein in der Vorbereitung auf die nächste Hardware-Generation. Die Vision sei klar: Spiele sollen jederzeit, an jedem Ort und auf jedem Gerät verfügbar sein, ohne Bindung an einen spezifischen Store oder eine Plattform.

Parallel dazu setzt Xbox die enge Zusammenarbeit mit dem Windows-Team fort, um den PC langfristig als führende Gaming-Plattform zu positionieren. Mit der neuen Partnerschaft treibt Microsoft den Ausbau seines Ökosystems weiter voran; mit Blick auf technische Innovation, Flexibilität für Spieler und plattformübergreifende Verfügbarkeit.

https://x.com/Xbox/status/1935019754760307191?t=Nbwk6WRyG1U58tynxnKcLA&s=08

Screenshot_20250617-203813.X.thumb.png.c0d59761c69bf53975502e94192719e9.png