Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Heute Abend FC Bayern vs. Gladbach :megusta:

Ich hoffe das wird so ein richtiger grottenkick und Bayern gewinnt 1:0 :ming:

Wehe es wird Spiel des Jahres, dann würde ich mich weinend in die Ecke verkriechen :ugly:

Geschrieben
;147857']Mit 42 Punkten in die Winterpause :waltz:

/fixed... :okay:

Statistisch gesehen wieder unglaublich, Gladbach hatte je 1 Torschuss in der ersten und zweiten Hälfte, Bayern 12-11 oder so. Aber ja, sie habens verkackt.

Ter Stegen aber unglaublich gut heute, hat mir sehr gefallen. Dagegen Neuer mal wieder 'n Ausflug Richtung Anstosspunkt :wtf-m:

Hach und Shaqiri!! Erstes Bundesliga-Tor, ich freu mich für ihn. War auch letzten Mittwoch super, wo er gegen Bate getroffen hat.

Von Xhaka hingegen seitens Gladbach hab ich nix gesehen.

Jojo, mal schauen wie sich Leverkusen morgen gegen den HSV schlagen wird. Im "schlimmsten" Falle immer noch 9 Punkte vor :mercury:

Geschrieben
;147927']

Hach und Shaqiri!! Erstes Bundesliga-Tor' date=' ich freu mich für ihn. War auch letzten Mittwoch super, wo er gegen Bate getroffen hat.

Von Xhaka hingegen seitens Gladbach hab ich nix gesehen.

[/quote']Der hat auch nur ca. 10 MInuten gespielt!

Xhaka ist eigetlich nicht schlecht in die Bundesliga gestartet, hat dann aber massiv abgegeben.

Die Tore gestern von Lewa und Götze :sabber:

Geschrieben
Shaq hat gestern sehr gut gespielt! :notbad:

Juve war an Drogba dran, interessant...d.h. im Winter wird def. ein Top Stürmer geholt, frage ist nur wer...Falcao wäre mein Wunschkandidat...

Falcao gehört nach Spanien oder England. :biglaugh:

Bin immernoch über Hulk enttäuscht, hätte den so gerne in England gesehen. :okay:

Geschrieben
Borussia Dortmund soll interesse an Dragovic haben.

Bitte nicht diesen Idiot kaufen. :facehoof:

LOS!!! TUT ES!!!! :circle:

:coolface:

BTW: Der Hammerschuss von Tymoschuk :gasphand: was für eine Kanone...und dann noch ein Wembley Tor :ming:

Geschrieben

Juve war an Drogba dran, interessant...d.h. im Winter wird def. ein Top Stürmer geholt, frage ist nur wer...Falcao wäre mein Wunschkandidat...

Ich habe in einem anderem Fussball-Forum gelesen, das Juve am Montag bestätigt hat, dass sie keine Spieler holen werden im Winter.

Geschrieben

Olaf Thon die Sau...

Bayern - Dortmund im Viertelfinale geht halt einfach gar nicht. Klar muss das Spiel sein, aber jetzt schon? :glupsch:

Naja, mal schauen wer sich nächstes Jahr den Pott holt. =)

Geschrieben
Olaf Thon die Sau...

Bayern - Dortmund im Viertelfinale geht halt einfach gar nicht. Klar muss das Spiel sein, aber jetzt schon? :glupsch:

Naja, mal schauen wer sich nächstes Jahr den Pott holt. =)

Tja ist halt nun so, ich freu mich drauf ^_^

Immerhin Heimvorteil!!

Geschrieben
Also wenn der jetzt wirklich zu Basel geht... Fuck Boba!

Ich hoffe doch schwer, dass er nicht zu Basel geht. Soll er von mir aus nach Italien, wenn er schon unbedingt weg will.

Nur wer schiesst die Tore wenn Boba weg ist??