Loijz Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Dragovic ist und bleibt einfach ein Riesen-Depp http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Es-tut-mir-leid-fuer-die-Fans--15745694 Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Dragovic ist und bleibt einfach ein Riesen-Depphttp://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Es-tut-mir-leid-fuer-die-Fans--15745694 Jup, aber das ist ja nichts neues... Zitieren
shape1893 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Jup, aber das ist ja nichts neues... Ja hat vlt den IQ eines Stück Holz, aber er gehört wenigstens noch zu den Söldnern die mit Emotionen für ihren Verein spielen und sich den Arsch aufreissen. Und von der Qualität muss man gar nicht erst sprechen. Klar bester Verteidiger in der Schweiz Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ja hat vlt den IQ eines Stück Holz, aber er gehört wenigstens noch zu den Söldnern die mit Emotionen für ihren Verein spielen und sich den Arsch aufreissen. Und von der Qualität muss man gar nicht erst sprechen. Klar bester Verteidiger in der Schweiz Genau solche Spieler bräuchte es bei YB Ich hoffe einfach das dieser Dragovic nicht zum Arsenal Fc wechselt:nervous: Zitieren
Baer Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Genau solche Spieler bräuchte es bei YB Ich hoffe einfach das dieser Dragovic nicht zum Arsenal Fc wechselt:nervous: Ihr habt ja den Nef Bester V ist für mich Dingsdag, den wolltet ihr ja auch schon wegkaufen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ihr habt ja den Nef Bester V ist für mich Dingsdag, den wolltet ihr ja auch schon wegkaufen Nef wäre eigentlich nicht mal so schlecht (u.a. ziemlich Kopfballstark), er ist aber einfach verdammt langsam und nicht sehr agil. Zitieren
shape1893 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ihr habt ja den Nef Bester V ist für mich Dingsdag, den wolltet ihr ja auch schon wegkaufen Euchen besten Spieler haben wir schon Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Euchen besten Spieler haben wir schon Von YB ja auch. Zitieren
Baer Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Vanins the Wall ist immernoch im Wallis :petzi: Zitieren
KNET Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Euchen besten Spieler haben wir schon Der spielt erst bei euch wieder so gut. Zitieren
Gormuur Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Von YB ja auch. Bis jetzt au wahnsinnig devo profitiert Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Bis jetzt au wahnsinnig devo profitiert Chunnt na. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Chunnt na. Vielleicht spielt er 1-2 Partien, danach muss er sowieso wieder pausieren (Sperre absitzen) Zitieren
Arthas Geschrieben 5. März 2013 Autor Geschrieben 5. März 2013 Karten fürs Rückspiel Bayern - Arsenal heute bekommen... Jetzt einfach n gutes Spiel. <3 <3 <3 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Karten fürs Rückspiel Bayern - Arsenal heute bekommen... Jetzt einfach n gutes Spiel. <3 <3 <3 Oh sehr geil! Will auch Zitieren
mänu Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Aarau scheint kampflos aufzusteigen. Wäre schade, aber was da in Bellinzona läuft... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Karten fürs Rückspiel Bayern - Arsenal heute bekommen... So, BVB-Donezk und ManU-Real GO!! Mit Baeri ein Gascho Blonde gewettet dass BVB weiterkommt. Ich gewinne Zitieren
Loijz Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 ManU auf dem Beamer. BVB auf dem PC und Wein in der Hand. So kanns nur gut kommen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 lol rot an Nani... was für ein Witz! Zitieren
Recommended Posts