Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Genoa ist im Aufwärtstrend, da würde ich aufpassen...kack Boriello!!

Ja, ich weiss :horror:

Aber wir sind momentan auch in einer ziemlich guten verfassung. Mal schauen... Bin aufjeden gespannt :kitteh:

Tottenham hat allgemein viel Potenzial nach oben.

Geschrieben
2:0 zurück auswärts gegen United. Nach der Aufholjagd hat das grosse United dann ganz klein ausgesehen. Hazard wieder mal brilliant.

War n toller Match. Hab grad zugeschaltet als wir 0:2 hinten waren. Dann Hazard eingewechselt und eines der schönsten Tore seit langem gesehen... :circle:

Geschrieben
War n toller Match. Hab grad zugeschaltet als wir 0:2 hinten waren. Dann Hazard eingewechselt und eines der schönsten Tore seit langem gesehen... :circle:

R1. Angeschnittener Schuss Modifikator. Schönes Tor.

Wenn ihr mal Zeit habt, schaut euch die Zusammenfassung von Freiburg - Wolfsburg an. Verdammt geile Tore dabei.

Olic :sabber:

Geschrieben
R1. Angeschnittener Schuss Modifikator. Schönes Tor.

Wenn ihr mal Zeit habt, schaut euch die Zusammenfassung von Freiburg - Wolfsburg an. Verdammt geile Tore dabei.

Unbedingt!!!!!! Und ich war live dabei! :sabber:

Geschrieben (bearbeitet)

So schade, dass er bei Bayern fast nicht zum Zug kam :okay: .

Edit: omg :sabber:http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/spieltag/0000244310.inc.php

Bin echt gespannt wie sich Milan schlagen wird. Entweder sie gehen unter oder halten tapfer dagegen und kommen weiter. Wenn die heute ein Tor schiessen ist der Teufel los :circle::circle:

Und morgen Bayern :sabber: . Champions Sabber :sabber:

/Btw

Die Tore letztens von Real waren echt weltklasse, erst Modric und dann der üble Pass auf Ronaldo.

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben
Der Hackentrick von Özil, perfekt eingesetzt!

Jo, beide Tore einfach nur unvermeindlich.

Ey mim Herz.. Ich dachte erst das Bayerngame wird nirgends übertragen. Aber ist ja erst morgen :circle:

Nochmals zu Milan. Wenn sie heute ein Auswärtstor schiessen müsste Barca glaub 4:1 machen.

Damn, die falschen Chips gekauft -.-

Falsch: http://www.abload.de/img/img_pack_roots_big.pnvbuqh.png

Richtig: http://www.abload.de/img/img_pack_sunny_big.pnqbuxw.png

Geschrieben

Uf 1 lauft CL. 2 isch glaub Hockey.

@Bayern, ne will sie einfach sehen. Ihr schaut's ja wohl auch? :gasp:

Und wie schnell 2 Tore von Engländern in der CL kommen können weiss Bayern hoffentlich noch :icwhatudidthere:

Geschrieben
Uf 1 lauft CL. 2 isch glaub Hockey.

@Bayern, ne will sie einfach sehen. Ihr schaut's ja wohl auch? :gasp:

Und wie schnell 2 Tore von Engländern in der CL kommen können weiss Bayern hoffentlich noch :icwhatudidthere:

Arsenal müsste trotzdem 3 machen :coolface:

Geschrieben
Arsenal müsste trotzdem 3 machen :coolface:

Gege wen hends 4:4 gmacht und no fasch verlore :ugly: ? Ich find mr döf ide CL nid selbstverständlich uf de Platz gah.

@Barca-Goal, brutale Effizienz