BliNkEr] Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Tja Lewandowski, den musst du machen ^^ Aber jo, gutes Match bisher. Real wohl klare Sache... Zitieren
Arthas Geschrieben 4. April 2013 Autor Geschrieben 4. April 2013 Dortmund hats wieder verpennt, schon in Malaga das Ding zuzumachen. Ein glückliches Tor von Malaga reicht, damit Dortmund 2 schiessen muss. Bin krass gespannt auf nächste Woche, hoffe ja immer noch auf Barca, Real, Dortmund und Bayern in den Halbfinals. Zitieren
Limality Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Goetze-beim-Pinkeln-erwischt-19265443 götze beim pinkeln erwischt Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Auswärtstor bereits erzielt durch Stocker - nice! Edit: 0:2!!!! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ich wollte schon schreiben, ob sich hier keiner für die EL interessiert So geil jetzt gleich nachlegen^^ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Schade... hätte jetzt nicht sein müssen so vor der Pause. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Aiaiai.. der FCB schwimmt hinten... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Das sah hässlich aus bei Bale Zitieren
DomeOpc Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 De Schiri bi Fen-Lazio isch de gröste Hueresohn wo ich je gseh ha, Ha scho 1000 Spiel gseh aber so e dreckige wixer hani no nie erlebt Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Tja liäbi Basler, das heider vergä... obwohl 2:2 isch eu nit schlächt seiti. @Dome: Was denn passiert? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 ;178384']Tja liäbi Basler' date=' das heider vergä... obwohl 2:2 isch eu nit schlächt seiti. @Dome: Was denn passiert?[/quote'] Wären definitiv noch 1-2 Tore mehr möglich gewesen für den FCB, die Effizenz hat in der 2ten Halbzeit gefehlt. Ein 2:2 ist mal eine gute Ausgangslage. Zitieren
Empty Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 2:2 übertrifft doch wohl jede Erwartung Zitieren
lethaggro Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 und da war noch die nicht gegebene rote.. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Das 2:2 hätte wohl jeder per Handkuss sofort angenommen vor dem Spiel. Danke FCB für einen super Fussballabend! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 ;178384']Tja liäbi Basler' date=' das heider vergä... obwohl 2:2 isch eu nit schlächt seiti. @Dome: Was denn passiert?[/quote'] Um Alles zu schriebe würd ei nacht nit lange 1. Halbzeit, kein Penalty für Lazio (Klares foul von hinten und wäre rot gewesen, aber nix) Erste gelbe karte für einen Kinder Foul für Lazio (2 Halbzeit zweite und Rot) Eine gelbe karte nach den anderen für Lazio für gar nichts Die Anderen gehen rein wie Tiere aber immer nur mündliche Verwarnung Dann für ein ungewolltes Handspiel gibt er Penalty 1-0 Dann ein foul für Lazio aber was macht der, gibt Foul gegen Lazio, gelbe karte (kein Rückspiel da schon verwarnt und machen dadurch das 2-0. So eine Schweinerei habe ich selten erlebt Zitieren
shape1893 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 krass wiä guet sich basel so als einzigi schwyzer mannschaft sit joore präsentiere kann Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ich ziehe meinen Hut vor Basel...Respekt! Zitieren
Gormuur Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Wenn d Ägypter jetzt no s Goal findä würded... Ich mein de Salah isch scho super, wiäner immer eifach ufs Goal lauft, aber es isch zum verzwiflä wiä oft dasser nüt chan drus machä. Ich glaub er isch sich sälber amigs chli z schnäll Aber super isches uf Basel z wettä und denn bim 0:2 usächaufä. Zitieren
Loijz Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 2:2 übertrifft doch wohl jede Erwartung Aber nicht unbedingt wenn man das Spiel gesehen hat. Das 1:0 von Basel war wirklich Weltklasse. Die Drehung/Ballkontrolle zum Pfostenschuss (Wars Streller? Weises nicht mehr). Freue mich am Donnerstag im Stadion das Rückspiel zu schauen. Eigetnlich ist mir egal wer gewinnt, aber für die Party danach wärs bestimmt geiler, wenn Basel weiterkommt. Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Aber nicht unbedingt wenn man das Spiel gesehen hat.Das 1:0 von Basel war wirklich Weltklasse. Die Drehung/Ballkontrolle zum Pfostenschuss (Wars Streller? Weises nicht mehr). Freue mich am Donnerstag im Stadion das Rückspiel zu schauen. Eigetnlich ist mir egal wer gewinnt, aber für die Party danach wärs bestimmt geiler, wenn Basel weiterkommt. Jup war Streller! Und wie Gormuur schon sagt, Salah ist genial, bloss das Tor treffen...argh, echt schade! Zitieren
Recommended Posts