Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe mal, dass sich die neusten Gerüchte um Thiago zu Bayern nicht bestätigen... keine Ahnung was wir mit dem wollen. Der ist zwar weltklasse, aber auch jeder Spieler bei Bayern. Dazu noch 2014 wohl Rode und Lewa... wir brauchen niemanden mehr im Mittelfeld oder Sturm... sowas hirnrissiges. .___.

Zudem sollte Pep besser mal die Jugend aufbauen, da wäre mir mehr Einsatzzeit für Hojbjerg, Can, Weiser und Weihrauch einiges lieber. :angry:

edit: Henrikh Mkhitaryan hatte gestern n guten Einstand, aber nach der Wiederholung, war das noch keine top Leistung von beiden. :ugly:

bearbeitet von Arthas
Geschrieben

Shaq sollte sich nach einem neuen Verein umsehen. Konkurrenzkampf schön und gut aber ein Thiago Transfer wäre/ist einfach nur dumm und unnötig. Vor allem mit solchen Jugendspielern...

Geschrieben
Laut SkyItaly ist der Transfer von Thiago schon perfekt.

Ich hoffe es nicht. :nervous:

Bayern braucht einen Thiago. Schweini? :pff: Please. Wenn Martinez und Schweini Thiago den Rücken freihalten können, kontern sie ihre Gegner nicht mehr nur zu Tode, sondern tragen endlich auch mal etwas zum Spiel bei.

Davon mal abgesehen, auch ManU braucht einen Thiago.

Geschrieben
Bayern braucht einen Thiago. Schweini? :pff: Please. Wenn Martinez und Schweini Thiago den Rücken freihalten können, kontern sie ihre Gegner nicht mehr nur zu Tode, sondern tragen endlich auch mal etwas zum Spiel bei.

Davon mal abgesehen, auch ManU braucht einen Thiago.

...mer merkt du hesch kei ahnig bez. Schweini od. Martinez...siehe bayern vs. Barca. Was die eis grisse händ i dem mittelfeld. :sabber:

Geschrieben
Kann mir einer sagen, wieso die Schweizer Liga so früh anfängt?

Die haben doch erst gerade zu Ende gespielt...

hab ich mich auch gefragt.

Egal -> auf dem weg nach Basel

Geschrieben
Kann mir einer sagen, wieso die Schweizer Liga so früh anfängt?

Die haben doch erst gerade zu Ende gespielt...

Damit die CH-Teams eine faire Chance haben z.B für CL-Quali gegen Teams aus einer grösseren Liga :crazytroll:

Nein weiss den genauen Grund auch nicht genau. Aber wäre eigentlich auch dafür, dass man erst im Aug. beginnen würde!

Geschrieben

Neuer

Lahm Martinez Boateng Alaba

Schweinsteiger

Robben Thiago Götze Ribéry

Müller

Kroos, Shaqiri, Mandzu und Pizarro als Back-Up. So könnte die Aufstellung aussehen. Bei 5 Wettbewerben braucht man die Rotation noch dringender als letztes Jahr, zudem ist Thiago ein Schnäppchen, da muss man zugreifen, wenn man noch das Alter von Lahm, Schweinsteiger, Ribéry und Robben in 2 Jahren betrachtet. Nur dann wird ein Thiago nicht mehr zu haben sein.

Wie Pep allerdings noch die ganzen Jungen Spieler bei solch einem Kader heranziehen will, seh ich zurzeit auch nicht... Hojbjerg, Can, Weihrauch, Green und wie sie alle heissen, werden es sehr schwer haben... Auch ein Luiz Gustavo wird wohl, sollte Pep dieses 4-1-4-1 System etablieren, nur noch als IV zum Zuge kommen.

Mal schauen, bin gespannt.

Geschrieben
Kurze Sommerpause ist doch perfekt. Warum man bei dem Wetter Pause machen will, kann ich nicht verstehen.

Das ist mehr oder weniger das einzige Positive^^

Aber sonst:

-zu kurze Vorbereitungszeit bzw. Erholungsphase

-Aufsteiger hat es je nach dem ziemlich schwer (Kaderplanung/finanzielle Mittel usw.)

-Transferfenster ist noch bis 31. Aug. geöffnet (Einige Teams können u.a. noch wichtige Schlüsselspieler verlieren, quasi mitten in der Meisterschaft).

Geschrieben

Das man so früeh anfängt wird wohl damit zusammenhängen, dass man genug früh vor der WM frrtig wird mit der saison.

Schirileistung bei basel - aarau war umter aller sau. Trotzdem war der sieg wohl leidee verdient

Geschrieben
Das man so früeh anfängt wird wohl damit zusammenhängen, dass man genug früh vor der WM frrtig wird mit der saison.

Schirileistung bei basel - aarau war umter aller sau. Trotzdem war der sieg wohl leidee verdient

No bsoffe?

Geschrieben

Geht jemand am Dienstag Luzern - Dortmund schauen?

Versuche gerade Tickets zu bestellen, aber hat nur hinter dem Tor und beim Gästesektor für mich verfügbar -.-

Ist der Rest bereits ausverkauft, oder übersehe ich gerade eine Registration?

Geschrieben
Geht jemand am Dienstag Luzern - Dortmund schauen?

Versuche gerade Tickets zu bestellen, aber hat nur hinter dem Tor und beim Gästesektor für mich verfügbar -.-

Ist der Rest bereits ausverkauft, oder übersehe ich gerade eine Registration?

Ich habe meine tickets bereits vor wochen bestellt. Wieviele passen denn ins stadion rein? Am letzten mittwoch hatte es 19000 besucher bei basel - dortmund