Schnegge Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Das wer e möglichi Todesgruppe: (hoffe aber das da gar nid gaht 2x glichi länder!) Real Madrid Juventus Dortmund Napoli Verstaht öber wie die Töpf generiert werdet? Völlig wirr das ganze für mich... Zitieren
Muchacho Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 2 vom gliche Verband isch nid möglich Zitieren
Schnegge Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 2 vom gliche Verband isch nid möglich Ah okay, sehr guet! Zitieren
Baer Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 5 Jahres Wärtig, Dortmund häd iner CL 10/11/12 nixs grisse, Schalke aber scho. Darum Schalke Topf 2 und BVB 3, mier wärs lieber umkehrt, aber jo. Zitieren
Arthas Geschrieben 29. August 2013 Autor Geschrieben 29. August 2013 Isch verständlich, BVB mues zersch ma wider kontant Leistig bringe... und wie vorher scho mal gseit, i de Gruppephase gits ned zwei Verein vo eim Land. Aber au Barca, PSG, Dortmund, Napoli wär e huere krassi Gruppe. Zitieren
Loijz Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Isch verständlich, BVB mues zersch ma wider kontant Leistig bringe... So wie Schalke und Paris SG? Paris isch jetzt vilicht guet. aber ide johre vorher het mer jo nix meh ghört vo dene. Aber egal. Mer chöne au inere Todesgruppe bestoh Zitieren
Deadman Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Aber egal. Mer chöne au inere Todesgruppe bestoh Ja, und zwar als Punkteverteiler für die anderen Teams... Zitieren
Arthas Geschrieben 29. August 2013 Autor Geschrieben 29. August 2013 So wie Schalke und Paris SG? Paris isch jetzt vilicht guet. aber ide johre vorher het mer jo nix meh ghört vo dene. Aber egal. Mer chöne au inere Todesgruppe bestoh Stimmt, hab ich jetzt gar nicht gesehen... das macht absolut keinen Sinn... oder ist das nur, weil sie Liga-Meister sind? Weil PSG war im Gegensatz zu Dortmund die letzten 5 Jahre nie dabei, nur letze Saison und Dortmund immerhin schon das 3. Jahr nun. edit: Freue mich aber auf Heute Abend, hoffe auf ne gute Gruppe. Und Samstag ist der 31., mal schauen, welche Deals noch alles über die Bühne gehen. Wenn endlich mal der Bale Deal durch ist, könnte nochmal was gehen mit einigen Real Akteuren. :> Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Och nöö wieder Chelsea Immerhin keine Mannschaft aus Portugal oder Russland bearbeitet 29. August 2013 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Och nöö wieder Chelsea Und gegen Schalke! Uii wenn jetzt noch Stocker zu Schalke wechselt Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Group A Man. United(ENG) Shakhtar Donetsk(UKR) Leverkusen(GER) Real Sociedad(ESP) Group B Real Madrid(ESP) Juventus(ITA) Galatasarayy(TUR) København(DEN) Group C BenficaBenfica(POR) PSGPSG(FRA) OlympiacosOlympiacos(GRE) Anderlecht(BEL) Group D BayernBayern(GER) CSKA Moskva(RUS) Man. City(ENG) PlzeňPlzeň(CZE) Group E Chelsea(ENG) Schalke(GER) Basell(SUI) Steaua(ROU) Group F Arsenal(ENG) Marseille(FRA) Dortmund(GER) Napoli(ITA) Group G Porto(POR) Atlético(ESP) ZenitZenit(RUS) Austria Wien(AUT) Group H Barcelona(ESP) Milan(ITA) Ajax(NED) Celtic(SCO) bearbeitet 29. August 2013 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Group F ArsenalArsenal(ENG) MarseilleMarseille(FRA) DortmundDortmund(GER) NapoliNapoli(ITA) Group H BarcelonaBarcelona(ESP) MilanMilan(ITA) AjaxAjax(NED) CelticCeltic(SCO) Arsenal vs. napoli und BVB :fap: Barcelona mit freilos Zitieren
shape1893 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Hahahahahaa dann ist wien mal in der CL und kommt prompt in die wohl doofste gruppe überhaupt Zitieren
Limality Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 ribery verdient spieler europas geworden Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 St.Gallen in der EL Seh sehr geil! Jetzt muss sich nur noch Thun qualifizieren! GC schafft es wohl nicht mehr... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Hab mir die Auslosung auch noch grad gegönnt. Gute Gruppen, wobei ich Gruppe C und G als "naja" empfinde. Schaue aber wohl trotzdem die meisten Spiele. Bayern hat (für mich) 100%ige Chance fürs Weiterkommen. City könnte evtl. etwas stressen, ansonsten locken vom Hocker. Besonders freu ich mich auf: Man'United - Levs, Basel - Schalke (wobei ich Basel sehr wohl zutraue, weiterzukommen!) und Real - Juve. Insgesamt tolle Auslosungen, wird wieder ein Fussballfest Und natürlich, NATÜRLICH: FRANCK... RIBERYYYYYY!!! Absolut verdient, auch wenn jetzt das Voting da nicht unbedingt das Wahre ist... Zitieren
Gormuur Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 lol Thun... no nid grad lang hani igschaltä, grad innert chürzischter Zit 5 Torchancä vo denä mind. 3 hettet müese din si, wemer au nur en halbwägs aständigi Chancäuswertig würd welä ha Zitieren
Recommended Posts