Jump to content

Horizon II: Forbidden West [PS5]

Recommended Posts

horizon2s6kl8.jpg

Was für ein geiler Trailer... unfassbar, was die hier abliefern.. .das World Building ist einfach nur grandios.

System: PS5

Publisher: Sony

Entwickler:  Guerrilla

Release:  18.02.2022

Horizon Forbidden West continues Aloy’s story as she moves west to a far-future America to brave a majestic, but dangerous frontier where she’ll face awe-inspiring machines and mysterious new threats. Coming to PlayStation 5.

EaQqFvCX0AAIeL1?format=jpg&name=large

EaQqE5CUEAAPmon?format=jpg&name=large

... die Unterwasserszenen im Trailer sind wie nicht von dieser Welt.. wunderschön.. und dann dieses fucking riesige Kroko-Teil.... ich war platt!

• Like 3

Schon krass. Wenn ich es so als stilles Bild ohne die Kompressionsartefakte des Videos sehe wirken vor allem die letzten 3 Bilder wie concept art, und nicht wie Screenshots :sabber: Ich musste nochmal im Trailer nachschauen ob das wirklich so aussah. Ich hoffe zumindest nur Kompressionsartefakte sind und dass die Bilder hier nicht geschönt sind.

Zitat

Horizon Forbidden West mit Dutzenden neuen Maschinen

18.06.20 - Im Actionspiel Horizon Forbidden West von Guerrilla Games wird der Spieler "auf Dutzende neue Maschinen" treffen. Das sagte Director Mathijs de Jonge in einem Entwickler-Tagebuch.

Die am Himmel kreisenden Pterodactylus-ähnlichen Kreaturen heißen Sunwings, die im Sumpf wie eine Schildkröte aussehende Maschine heißt Shellsnapper. Ein Tremortusk sind die riesigen Geschöpfe, die einem Mammut oder einem Mûmakil (Olifant) aus "Der Herr der Ringe" ähneln.

Aufgrund der SSD soll es "praktisch keine Ladebildschirme" geben. Mathijs sagt, dass selbst bei einer Schnellreise von einem Punkt zu einem anderen oder bei einem Neustart von einem Kontrollpunkt aus das Laden "superschnell" erfolgt. Genau so schnell soll der Spielstart sein: "Wenn Sie das Spiel starten, sind Sie direkt drin in der Action."

Die Karte ist größer als im Vorgänger. Sie erstreckt sich von den Grenzen Utahs bis hin zum Pazifik. Da Aloy aber jetzt auch Unterwasser forschen kann, gibt es in der Welt mehr zu tun als zuvor.

Der Spieler wird auf viele Stämme treffen - manche friedlich, andere feindlich und aggressiv. Ein Stamm hat herausgefunden, wie er die Maschinen bändigen und für sich im Kampf einstzen kann. Ein rote Fäule hat das Land befallen, erstickt Wildtiere und infiziert Stämme, während das Wetter außer Kontrolle geraten ist. Release: 2021 (Europa)

Next Gen wird so geil.. ich freu mich so dermassen auf ECHTES Fast Travel...

• Like 2
  • Haha 1

zocke gerade wieder den ersten teil durch inkl. frozen wilds und es flasht mich total weg.

auf dem grossen 4k tv mit hdr kommt das spiel gleich nochmals ganz anders daher als damals vor 3 jahren.

immer noch eines der besten spiele dieser gen! :sabber:

falls es wer schon länger nicht mehr gezockt hat oder neues ''equipment'' zu hause hat, unbedingt wieder loszocken.

• Like 1

vor 14 Minuten schrieb Viktor Vaughn:

falls es wer schon länger nicht mehr gezockt hat oder neues ''equipment'' zu hause hat, unbedingt wieder loszocken.

Ist bei mir schon etwas länger her. Lohnt sich das DLC FW eigentlich, das hab ich nämlich nicht gespielt?

• 8 months later...
  • radiant changed the title to Horizon II: Forbidden West [PS5]