Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

So, ich bin mittlerweile Metro-Übersättigt :ugly:

Das ist mMn eine viel zu lineare Map (mitunter wegen dem Modus) bei der man oft an immer denselben Stellen festfährt.

Dazu kommt, dass Rush als Defender einfach kaum Spass macht und nur das Campen fördert :

Gerne würde ich auch mehr taktisch im Team spielen, aber wenn das Squad-Managment nicht funktioniert, kann man das auch knicken.

Es wäre schön, könnte man nochmal Caspian Border testen.

Ich habs nur einmal auf einen Server geschafft und es war da schon ziemlich grandios :circle:

(ich wusste nur nie genau wo ich jetzt hingehen soll :ugly:)

Geschrieben

Das Spiel rockt, hab vorhin grad ein paar gute Runden gespielt.

Aber Metro hab ich irgendwie schon jetzt gesehen... naja, ist ja auch in Ordnung für nur eine Beta :)

Hab irgendwo gelesen dass man die Karte nun auch im Conquest-Modus spielen kann, aber finde nur den Rush-Modus?!

Conquest ist halt doch so viel besser... auch wenn Rush auch seine Daseinsberechtigung hat ;)

Geschrieben
;14673']Das Spiel rockt' date=' hab vorhin grad ein paar gute Runden gespielt.

Aber Metro hab ich irgendwie schon jetzt gesehen... naja, ist ja auch in Ordnung für nur eine Beta :)

Hab irgendwo gelesen dass man die Karte nun auch im Conquest-Modus spielen kann, aber finde nur den Rush-Modus?!

Conquest ist halt doch so viel besser... auch wenn Rush auch seine Daseinsberechtigung hat ;)[/quote']

Sind aber keine offiziellen Server, würde aufpassen.

Geschrieben

Ich bin ja sonst eher nicht so der MP-Fan, aber BF3 macht mächtig Fun. Da bin ich schon mal auf die Vollversion mehr als gespannt. Nachdem Preview der Gamestar über die Solo-Mission, bin ich noch gespannter. Die Metro-Map find ich wirklich toll, teils offenes Gebiet, teils enger Schlauch (was halt so eine Metro-Station an sich hat.

Geschrieben
Soviel Zeit würde nicht mal ich für ein Spiel investieren....:gasp:

Ich will gar nicht wissen wie viel Zeit CSS bei mir schon verschlungen hat. In Steam habe ich derzeit 117h stehen, aber bei meiner aktiven Zeit gab es diese Feature gar nicht. Dürften locker nochmals so 500h sein. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Vorhin mal so richtig abgegangen mit der Schrotflinte, 10 Stück in ca. einer Minute umgehauen....echt ein geiles Ding, mir hab auch schon 2 mal 2 Leute mit einer Ladung gekillt. :ugly:

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Ich will gar nicht wissen wie viel Zeit CSS bei mir schon verschlungen hat. In Steam habe ich derzeit 117h stehen, aber bei meiner aktiven Zeit gab es diese Feature gar nicht. Dürften locker nochmals so 500h sein. :ugly:

Davon 400h im Kifferstübchen, richtig? :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Nö i3d. Zombieserver :sabber:

Hast du auch mal 1.6 resp. älter gespielt oder bist du zu jung? ansonsten solltest du mich kennen:

Ich will vor allem auf meine erste Szene (5er pistolround, war an einer Ctrl, Alt Dlete LAN) aufmerksam machen. :fyeah:

leider haben sie den sound für YT rausnehmen müssen :(

war auch im ersten Teil und wurde damals ja bei GigaGames vorgestellt :lamy:

@paga, hurdy = hurdstah und mac = leeloo :biglaugh:

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben
Hast du auch mal 1.6 resp. älter gespielt oder bist du zu jung? ansonsten solltest du mich kennen:

Ich will vor allem auf meine erste Szene (5er pistolround, war an einer Ctrl, Alt Dlete LAN) aufmerksam machen. :fyeah:

leider haben sie den sound für YT rausnehmen müssen :(

war auch im ersten Teil und wurde damals ja bei GigaGames vorgestellt :lamy:

@paga, hurdy = hurdstah und mac = leeloo :biglaugh:

Ne hab natürlich mit 1.6 angefangen, der Name sagt mir auch was aber ist imo zu lange her. :ugly:

Geschrieben

Habe gestern ausgiebig die BF3 Beta gezockt und bis auf die Tatsache, dass das Game gerne mal abstürzt, bin ich sehr zufrieden.

Ich brauchte zwar etwas Eingewöhnungszeit. Aber mittlerweile gehts ganz gut, auch wenn meinen K/D wie üblich grottenschlecht ist :lamy:

Bin btw. als Igichig unterwegs.