Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Noch nicht einmal wir haben die Box Version bekommen.

Laut EA Schweiz war es eine Fehlproduktion, weiss aber nicht wieviel Warheit dahintersteckt... :suspicious:

:whyohwhy:

Ich hab mir schon Hoffnungen gemacht und dafür heute ein paar Vorlesungen sausen lassen. :ugly:

Geschrieben
Req- kannst du dank mir zocken oder hast du das gewusst mit Vpn?

Sofort melden wer dank mir Spielen kann :ugly:

:ming: geht es dir dann besser?

Ich schätze Req kann spielen weil er im WoG arbeitet und solche Dinge auch sonst weiss.

Bin mir immernoch unschlüssig ob ich dieses Spiel holen soll. Seit gestern reizt es micht immer zu bestellen -.-

Geschrieben
Req- kannst du dank mir zocken oder hast du das gewusst mit Vpn?

Sofort melden wer dank mir Spielen kann :ugly:

Dude, ich bin seit 12 Jahren aktiver E-Sportler (ok seit 5 Jahren nicht mehr so ausgiebig).

Und ehrlich gesagt, Hexerei ist was anderes als 30sek lang über einen Südkoreanischen Proxy die Aktivierung zu machen und dann wieder umzustellen.

Und wenn du es nach deinen beiden Aleitungen gemacht hast, gnihihihihihi viel Spass mit der Malware etc. :cookie:

----------------------------------

Für Windows 7:

Systemsteuerung-> Internetoptionen-> Verbindungen-> Lan-Einstellungen-> Proxy-Server für Lan verwenden

Das eingeben: Adresse: 203.232.208.116 Port: 8080-> auf OK drücken-> Origin starten-> BF3 aktivieren

Und nach de Aktivierig chasch wieder umstelle und normal spile SP & MP

Geschrieben

Sitze in einem hangar im flughafen,habe nur jets um mich herum...und denke nur an bf3!!!! Ich muss bis 19uhr hier sein:dude:

Ich freue mich so auf die geile jet mission und natürlich alles andere auch!!!