Lamyron Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Der hat wahrscheinlich das System auch noch nicht kappiert. Obwohl, wenn einer halt froh ist um den Kill, bsp. keine Muni, etc. dann kann ich das verstehen. ABER WOHER SOLL DAS DER MEDIC DENN WISSEN... Dann kann man ja immer noch ablehnen. Wenn einer wirklich mitten in der Line of Fire liegt, ohne Chance nach dem Revive schnell in Deckung zu gehen, dann lasse ich ihn normalerweise auch liegen. Zitieren
Limality Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Dann kann man ja immer noch ablehnen. Wenn einer wirklich mitten in der Line of Fire liegt, ohne Chance nach dem Revive schnell in Deckung zu gehen, dann lasse ich ihn normalerweise auch liegen. ich revive ihn solange, bis es nicht mehr geht Zitieren
Deadman Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 ich revive ihn solange, bis es nicht mehr geht Moi aussi. Spielt ja keine Rolle für ihn und ich bekomm die ganzen Punkte Zitieren
Lamyron Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Penetranti Sieche I hoffe dir wärdit normalerwis derbi erschosse Zitieren
-Spooky- Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Revive war bei ET auch immer so eine Sache. Gibt halt auch "dumme" Medics, selbst bei gutem Willen. Aber wenn es wirklich drauf ankommt, rennen sie an einem vorbei. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ich werde selten revived, ausser von meinen Clanmates. Zitieren
Limality Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Holy Shit hab ich auch schon geposted...epic simulator vor allem diese Rollen...einfach Zitieren
radiant Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 hab ich auch schon geposted...epic simulator vor allem diese Rollen...einfach Pardon werter Herr Habe die letzten 20'000 Seiten nicht gelesen Zitieren
S-Word Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Gestern auch ne geile Runde auf dem Conquest Lostgamer Server. Hatte ne Statistik von 20-12. 14 Kills davon mit Minen! Einige male sogar Jeeps mit 3 Passagieren erledigt. Allerdings hab ich sonst nichts getroffen, was die Statistik offenbart Zitieren
Cypress Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hatte ne Statistik von 20-12. 14 Kills davon mit Minen! Einige male sogar Jeeps mit 3 Passagieren erledigt. Darum fahre ich den Panzer nur noch mit Thermal Optic. Damit kann ich die Mienen schön wegsprengen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Darum fahre ich den Panzer nur noch mit Thermal Optic. Damit kann ich die Mienen schön wegsprengen. IR-Visiere sind eh das A und O Zitieren
Xonic Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Legaler Hack, wieso auch nicht. Btw, ALLE drei Server streamen nun zu GGC (Gemeinsam Gegen Cheater) und sollten die Spieler die auf anderen Servern durch Punkbuster gebannt sind gar nicht erst joinen lassen. Zitieren
Seve Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Seve ist auch so einer der rummeckert wenn man ihn revived... Ja, weil ich mein Equip anpassen will, nicht wegen einem vermeintlichen Death. Zitieren
Limality Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ja, weil ich mein Equip anpassen will, nicht wegen einem vermeintlichen Death. Dann sag das doch immer wenn man dich revived heissts wieder "Welle Möngel hät mi wieder müesse Rese?! :no:" Zitieren
DomeOpc Geschrieben 15. November 2011 Autor Geschrieben 15. November 2011 Geilster kampf heute von mir Ich: Fahre gemütlich mit denn jeep voller C4 mit vollgas plötzlich sehe ich einen Heli der gelandet ist Der hebt ab und will mich abknallen ich aber steige aus und jeep fährt weiter.... KLICK Zitieren
Xonic Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Alle Server voll, los, spielt! Zitieren
Falcon Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 wtf nach einem falschem Login im Battlelog gleich sowas: Too many failed logins, you have been blocked ?? Ist im Moment Server Wartungen oder sowas? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 wtf nach einem falschem Login im Battlelog gleich sowas: ?? Ist im Moment Server Wartungen oder sowas? hatte ich gestern auch. Zitieren
Xonic Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Seve und ich sind das perfekte C4 Squad, da überlebt kein Tank lange. Hier noch die Statistik vom 64er und 16er Server der letzten 30 Tage: Man sieht dass durch den einen Serverpatch die Spielerzahl starkt gedroppt ist, bzw. über die Nacht waren die Server immer leer. bearbeitet 16. November 2011 von Xonic Zitieren
Seve Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Werft mal eine Handgranate richtung Tank, wenn einer C4 plantet. Ergebnis: Vehicle Disabled 100 Vehicle Destroy Assist 98 Kill Assist 98 Zitieren
Michaelitos Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Wieder den Platz als Top-Assault im LG Platoon geholt *virtueller Penis am risen* Zitieren
Xonic Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Wieder den Platz als Top-Assault im LG Platoon geholt *virtueller Penis am risen* Das kann nicht SEEEEIIIIIN! Zitieren
Recommended Posts