Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Der hat wahrscheinlich das System auch noch nicht kappiert. :cookie:

Obwohl, wenn einer halt froh ist um den Kill, bsp. keine Muni, etc. dann kann ich das verstehen. ABER WOHER SOLL DAS DER MEDIC DENN WISSEN... :suspicious:

Dann kann man ja immer noch ablehnen.

Wenn einer wirklich mitten in der Line of Fire liegt, ohne Chance nach dem Revive schnell in Deckung zu gehen, dann lasse ich ihn normalerweise auch liegen.

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Dann kann man ja immer noch ablehnen.

Wenn einer wirklich mitten in der Line of Fire liegt, ohne Chance nach dem Revive schnell in Deckung zu gehen, dann lasse ich ihn normalerweise auch liegen.

ich revive ihn solange, bis es nicht mehr geht :likeasir:

Geschrieben

Gestern auch ne geile Runde auf dem Conquest Lostgamer Server. Hatte ne Statistik von 20-12. 14 Kills davon mit Minen! Einige male sogar Jeeps mit 3 Passagieren erledigt. Allerdings hab ich sonst nichts getroffen, was die Statistik offenbart :ugly:

Geschrieben
Hatte ne Statistik von 20-12. 14 Kills davon mit Minen! Einige male sogar Jeeps mit 3 Passagieren erledigt.

Darum fahre ich den Panzer nur noch mit Thermal Optic. Damit kann ich die Mienen schön wegsprengen.

^_^

Geschrieben

Legaler Hack, wieso auch nicht. :ilied:

Btw, ALLE drei Server streamen nun zu GGC (Gemeinsam Gegen Cheater) und sollten die Spieler die auf anderen Servern durch Punkbuster gebannt sind gar nicht erst joinen lassen. :cookie:

Geschrieben

Geilster kampf heute von mir

Ich: Fahre gemütlich mit denn jeep voller C4 mit vollgas :happybig: plötzlich sehe ich einen Heli der gelandet ist :sweetjesus: Der hebt ab und will mich abknallen :whyohwhy: ich aber steige aus und jeep fährt weiter.... KLICK :coolface:

Geschrieben (bearbeitet)

Seve und ich sind das perfekte C4 Squad, da überlebt kein Tank lange. :creepymegusta:

Hier noch die Statistik vom 64er und 16er Server der letzten 30 Tage:

gameservers-usage-mon39uxp.png

gameservers-usage-mon8tf9m.png

Man sieht dass durch den einen Serverpatch die Spielerzahl starkt gedroppt ist, bzw. über die Nacht waren die Server immer leer.

bearbeitet von Xonic