mainimum Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Was gibt es alles für XBOX Spiele, welche nie die Aufmerksamkeit erhalten haben, die sie verdient hätten? Was fällt euch hierzu spontan ein? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Was gibt es alles für XBOX Spiele, welche nie die Aufmerksamkeit erhalten haben, die sie verdient hätten? Was fällt euch hierzu spontan ein? Falls du es noch nicht hast, spiel Trials Evolution. Hat zwar genug Aufmerksamkeit bekommen, aber zurecht. Und es macht ziemlich süchtig! Zitieren
mainimum Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Falls du es noch nicht hast, spiel Trials Evolution. Hat zwar genug Aufmerksamkeit bekommen, aber zurecht. Und es macht ziemlich süchtig! 1200 Microsoft Points, oder? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 1200 Microsoft Points, oder? http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Trials-Evolution/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410aad?nosplash=1&DownloadType=Game#LiveZone genau! Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Was gibt es alles für XBOX Spiele, welche nie die Aufmerksamkeit erhalten haben, die sie verdient hätten? Was fällt euch hierzu spontan ein? Als Sammler hab ich mich natürlich auch mit der alten XBOX beschäftigt, da wären folgende Spiele ganz interessant: Blinx 1 + 2 Breakdown Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth (wobei es hier glaub auch eine PC-Version gibt) Conker Live & Reloaded (halt ein N64-Titel) evtl. Crazy Taxi 3 Dino Crisis 3 - bescheuert, aber ich bin zumindest ein Fan der Serie. Dreamfall: The Longest Journey (auch PC-Titel) GunValkyrie Kingdom under Fire ist glaub ebenfalls eine XBOX-Serie die Oddworld-Teile (wobei zumindest Strangers Wrath neu umgesetzt wurde) Otogi 1 + 2 Panzer Dragoon Orta evtl. PGR 1+2 Shenmue 2 (halt ein Dreamcast-Titel) evtl. die Star Wars Teile, wobei diese sicher genügend Aufmerksamkeit hatten Sudeki ToeJam & Earl 3, Bin halt Fan der Serie Und der mit Abstand beste Titel der XBOX: Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse, glücklicherweise gibt es das auch als Origins. Ach, waren nur blöde Arcade-Titel gesucht. bearbeitet 12. Juli 2013 von DeftOne Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Schöne Liste Defti, doof nur, dass er X360 meint Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Geschrieben 12. Juli 2013 Schöne Liste Defti, doof nur, dass er X360 meint Joa, hab ich nach deinem Post dann auch verstanden. Wenn sich Microsoft anständige Namen überlegt hätte, gäb's auch keine Probleme. Aber da ja die meisten e davon ausgehen, dass gewisse Konsolen komplette Fehlschläge waren, passt's wohl doch wieder. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Jetzt kommt ja zum Glück die XBOX ONE, dann ist wieder alles klar Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Geschrieben 12. Juli 2013 Jetzt kommt ja zum Glück die XBOX ONE, dann ist wieder alles klar Ich kann mir schon die Kundentelefonate vorstellen bei WoG. Ist die XBOX One die Slim-Version der ersten XBOX? Zitieren
mainimum Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Danke trotzdem an Defti, der Gedanke zählt Aber ich habe mich schon auch bisschen unverständlich ausgedrückt. Solly XBOX ONE, XBOX TWO, XBOX THREE - The new Generation. Zitieren
fountain Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Ich kann mir schon die Kundentelefonate vorstellen bei WoG. Nein, das will ich mir lieber nicht vorstellen müssen, das wär einer der jobs die ich niemals haben wollen würde ... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Nein, das will ich mir lieber nicht vorstellen müssen, das wär einer der jobs die ich niemals haben wollen würde ... Wir nehmen ja alle ein bisschen das Telefon ab, auch wenn wir inzwischen unsere Zeiten haben. Kann auch ganz unterhaltsam sein, sofern man Zeit dafür hat. Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 [video=youtube;w0f-BNZNO_U] Der Sound, die Optik, die Specials und der Roaster . Joe's Doppel-Uppercut-Hurricane Das Spiel war und ist ein Traum für mich. Die Spielbarkeit von Capcom und die Charaktere aus King of Fighters, Samurai Showdown, und und und.. Kommt übrigens als Download für PSN. Absolut schade, dass nicht das Xbox-Upgrade auf XBL kommt. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Noch ein Tribute-Video zu Ryan Davis http://www.gamespot.com/video/ryan-davis-tribute-6411389 Der schüchterne Ryan in jüngeren Jahren ist herzig. :biglaugh: Zitieren
Deadman Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Der schüchterne Ryan in jüngeren Jahren ist herzig. :biglaugh: Zitieren
Hlaine Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Apropo Beat em Ups SF4 bekommt ein weiteres Upgrade für 15Scheine heißt es nun Ultra Street Fighter 4 ... Wird geholt der Franchise ist und bleibt schlicht Kult ... Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Geschrieben 15. Juli 2013 Joa, glaub mit SF 4 ist Capcom ein so gutes Spiel gelungen, dass es eigentlich nur noch so keine Feinschliffe brauchen kann. Ob man nun Prügler 3, 4, 5 rausbringt oder eben wie Capcom einfach diesen Teil aufzupolieren macht nicht so einen riesigen Unterschied. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Joa, glaub mit SF 4 ist Capcom ein so gutes Spiel gelungen, dass es eigentlich nur noch so keine Feinschliffe brauchen kann. Ob man nun Prügler 3, 4, 5 rausbringt oder eben wie Capcom einfach diesen Teil aufzupolieren macht nicht so einen riesigen Unterschied. Ich hab nicht mehr mitgezählt. Erst 4, dann Super, dann Arcade, und jetzt das. Arcade hätte mich durch die beiden Uberfighter zwar gereizt, aber wenn du das kaufst ist es wie jetzt in diesem Fall ja dann doch nicht die endgültige Fassung. Ich werde mir mal King of Fighters 13 krallen. MK9 steht auch noch an. Von daher kein Bedarf für schon wieder SF. Ey, bitte CvS 3 in KoF13-Optik Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Geschrieben 15. Juli 2013 MK 9 super war's. Nach Tekken Tag Tournament 2 und Blazblue der beste Prügler in dieser Generation. Wobei auch Persona 4 Arena sehr gut ausschaut. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Noch ein Tribute-Video zu Ryan Davishttp://www.gamespot.com/video/ryan-davis-tribute-6411389 Der schüchterne Ryan in jüngeren Jahren ist herzig. :biglaugh: Hier auch noch ein tolles Best of Video. Diese Videos und Tribute sind teilweise wirklich sehr deprimierend. Der Bombcast zu seinen Ehren war wirklich ziemlich traurig und gleichzeitig zum Weinen komisch. Werde den Typen wirklich vermissen Btw. ich kaufe mir wohl noch das Fuck, Ryan Davis Shirt. Will sonst noch wer einsteigen? 15$ Porto für 25$ Shirt sind schon etwas viel Zitieren
Falcon Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Keine Ahnung ob schon irgendwo gepostet: Far Cry 4 - Entwicklung offiziell bestätigt; erste Infos »bald« http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-4/news/far_cry_4,49167,3025625.html Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 CoD 2.0 Nein, interessanter finde ich die Grösse der XB1-Packung, sofern final. Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Interessant fingi d Grössi vor PS4-Verpackig, sofern final. (Fanboys unter sich ) Zitieren
Recommended Posts