Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Was gibt es alles für XBOX Spiele, welche nie die Aufmerksamkeit erhalten haben, die sie verdient hätten? Was fällt euch hierzu spontan ein?

Falls du es noch nicht hast, spiel Trials Evolution. Hat zwar genug Aufmerksamkeit bekommen, aber zurecht. Und es macht ziemlich süchtig!

Geschrieben (bearbeitet)
Was gibt es alles für XBOX Spiele, welche nie die Aufmerksamkeit erhalten haben, die sie verdient hätten? Was fällt euch hierzu spontan ein?

Als Sammler hab ich mich natürlich auch mit der alten XBOX beschäftigt, da wären folgende Spiele ganz interessant:

Blinx 1 + 2

Breakdown

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth (wobei es hier glaub auch eine PC-Version gibt)

Conker Live & Reloaded (halt ein N64-Titel)

evtl. Crazy Taxi 3

Dino Crisis 3 - bescheuert, aber ich bin zumindest ein Fan der Serie.

Dreamfall: The Longest Journey (auch PC-Titel)

GunValkyrie

Kingdom under Fire ist glaub ebenfalls eine XBOX-Serie

die Oddworld-Teile (wobei zumindest Strangers Wrath neu umgesetzt wurde)

Otogi 1 + 2

Panzer Dragoon Orta

evtl. PGR 1+2

Shenmue 2 (halt ein Dreamcast-Titel)

evtl. die Star Wars Teile, wobei diese sicher genügend Aufmerksamkeit hatten

Sudeki

ToeJam & Earl 3, Bin halt Fan der Serie

Und der mit Abstand beste Titel der XBOX: Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse, glücklicherweise gibt es das auch als Origins. :cookie:

Ach, waren nur blöde Arcade-Titel gesucht. :crazytroll:

bearbeitet von DeftOne
Geschrieben
Schöne Liste Defti, doof nur, dass er X360 meint :ugly:

Joa, hab ich nach deinem Post dann auch verstanden. :okay:

Wenn sich Microsoft anständige Namen überlegt hätte, gäb's auch keine Probleme. :cookie:

Aber da ja die meisten e davon ausgehen, dass gewisse Konsolen komplette Fehlschläge waren, passt's wohl doch wieder.

Geschrieben
Jetzt kommt ja zum Glück die XBOX ONE, dann ist wieder alles klar :ugly:

Ich kann mir schon die Kundentelefonate vorstellen bei WoG. :ming:

Ist die XBOX One die Slim-Version der ersten XBOX? :coolface:

Geschrieben
Ich kann mir schon die Kundentelefonate vorstellen bei WoG. :ming:

Nein, das will ich mir lieber nicht vorstellen müssen, das wär einer der jobs die ich niemals haben wollen würde ... :ugly:

Geschrieben
Nein, das will ich mir lieber nicht vorstellen müssen, das wär einer der jobs die ich niemals haben wollen würde ... :ugly:

Wir nehmen ja alle ein bisschen das Telefon ab, auch wenn wir inzwischen unsere Zeiten haben. Kann auch ganz unterhaltsam sein, sofern man Zeit dafür hat.

Geschrieben

[video=youtube;w0f-BNZNO_U]

Der Sound, die Optik, die Specials und der Roaster :sabber: . Joe's Doppel-Uppercut-Hurricane :sabber:

Das Spiel war und ist ein Traum für mich. Die Spielbarkeit von Capcom und die Charaktere aus King of Fighters, Samurai Showdown, und und und.. :sabber:

Kommt übrigens als Download für PSN.

Absolut schade, dass nicht das Xbox-Upgrade auf XBL kommt.

Geschrieben

Joa, glaub mit SF 4 ist Capcom ein so gutes Spiel gelungen, dass es eigentlich nur noch so keine Feinschliffe brauchen kann. :cookie:

Ob man nun Prügler 3, 4, 5 rausbringt oder eben wie Capcom einfach diesen Teil aufzupolieren macht nicht so einen riesigen Unterschied.

Geschrieben
Joa, glaub mit SF 4 ist Capcom ein so gutes Spiel gelungen, dass es eigentlich nur noch so keine Feinschliffe brauchen kann. :cookie:

Ob man nun Prügler 3, 4, 5 rausbringt oder eben wie Capcom einfach diesen Teil aufzupolieren macht nicht so einen riesigen Unterschied.

Ich hab nicht mehr mitgezählt. Erst 4, dann Super, dann Arcade, und jetzt das.

Arcade hätte mich durch die beiden Uberfighter zwar gereizt, aber wenn du das kaufst ist es wie jetzt in diesem Fall ja dann doch nicht die endgültige Fassung.

Ich werde mir mal King of Fighters 13 krallen. MK9 steht auch noch an. Von daher kein Bedarf für schon wieder SF.

Ey, bitte CvS 3 in KoF13-Optik :sabber:

Geschrieben
Noch ein Tribute-Video zu Ryan Davis

http://www.gamespot.com/video/ryan-davis-tribute-6411389

Der schüchterne Ryan in jüngeren Jahren ist herzig. :biglaugh:

Hier auch noch ein tolles Best of Video.

Diese Videos und Tribute sind teilweise wirklich sehr deprimierend. Der Bombcast zu seinen Ehren war wirklich ziemlich traurig und gleichzeitig zum Weinen komisch. Werde den Typen wirklich vermissen :okay:

Btw. ich kaufe mir wohl noch das Fuck, Ryan Davis Shirt. Will sonst noch wer einsteigen? 15$ Porto für 25$ Shirt sind schon etwas viel :ugly: