Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Infamous 2 war hammer! :cookie:

Ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber ich nehme an das es ziemlich gut war. Ich würde es einfach eine Verschwendung von Potential finden, wenn der Fokus wieder auf Elektrizität liegt ^^.

Geschrieben
Würde mir doch lieber was neues von Sucker Punch wünschen. Da kann man sich wenigstens sicher sein, das was tolles bei rauskommt:cookie:

Sehe ich ähnlich...Infamous ist eine tolle Serie, aber mit Teil 3 können sie ruhig noch ein bisschen warten^^

Geschrieben
Sehe ich ähnlich...Infamous ist eine tolle Serie, aber mit Teil 3 können sie ruhig noch ein bisschen warten^^

Wenn das Team von dem neuen Sly, dieses gut macht, können die auch gerne InFamous 3 dann machen, sobald sie mit Sly 4 fertig sind. :cookie:

Sony braucht halt immer wieder neue Serien, das war so und wird auch immer so bleiben. Das macht die Playstation ja irgendwie auch aus.

Geschrieben

Hab ich auch oft so gemacht, aber sobald man auf die Haupseite wollte wurde man wieder umgeleitet. ;)

Und diese ständigen DE Hinweise auf IGN UK gingen mir auch gewaltig auf die Eier.:ugly:

Geschrieben
Ich hoffe Bandai Namco (:heil:) feckt Armored Core nicht up. Will unbedingt wiedermal eins haben.

Epic Mechs zusammenbauen und Epic rumballern is epic.

feckt up :ugly:`?

Find's einfach schade, dass das neue Armored Core über eine komplette Online-Anbindung verfügen wird... alles ist online, sogar die Einzelspieler-Tutorial-Kampagne.