Jump to content

Recommended Posts

12 hours ago, Issy said:

Manche Typen schalten aber schon irgendwie in den Steinzeit-Modus....:ugly:

Überrascht mich nicht wirklich.

Es ist das Internet, jeder macht alles, jeder nimmt kein Blatt vor den Mund, jeder ist "der Beste und Grösste" mit solchen Sprüchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Video merkt man einfach dass die Kinder den Umgang mit dem anderen Geschlecht einfach überhaupt nicht gewohnt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow.. das ist echt übel :lol:

"a girl playing a man"... damn... das ist echt... wieso ist das ein Problem? Und die Frage stellen sich vermutlich Typen, die gerne mal als Lara Croft unterwegs sind :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pubertierende Amerikaner mit den blausten Eier aller Zeiten die noch nie Möpse gesehen haben.

• Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, wir können auch den Thread benutzen. 

Frage, weiss jemand wie lange die Spiele "online" sind? Iwie stresst es mich dies nicht zu wissen. Hab zig angefangen und nicht beendet...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst wie lange Spiele im Gamepass bleiben? Die Microsoft/Xbox Studios sind immer drin. Wie lange ein Tomb Raider drinbleibt ist offen. 

Evtl was gamepass mässiges auf twitter folgen, wenn sich im Gamepass was ändert wird es angekündigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gamepass auf Twitter teasert eigentlich nur neue Sachen. 

Trueachievements meldet jeweils Spiele, die bald den Service verlassen, aber die erfahren es auch relativ kurzfristig.

Beispiel: https://www.trueachievements.com/n36477/update-ten-games-leaving-xbox-game-pass-at-the-end-of-february-2019

Edit: Mit dieser Seite erfährt man eigentlich ziemlich alles, was ändert: https://www.trueachievements.com/xbox-game-pass/news

bearbeitet von hoochli
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich beim GamePass noch nervt ist, dass es keine wirkliche Liste für PC gibt. Zumindest habe ich das noch nicht gefunden, weil es sind doch Unterschiede zwischen dem was auf Konsole und was auf PC verfügbar ist. Man klickt sich einfach komisch durch Menüs und hofft das ganze Angebot entdeckt zu haben.

Wenn der der MS-Store auf dem PC nur nicht so ein grosser Haufen Scheisse wäre 😔...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sollen dran sein an Gamepass für PC, aber ob das was ganz Separates ist oder die Games dann alle Play Anywhere sind, weiss noch niemand so genau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb hoochli:

Sie sollen dran sein an Gamepass für PC, aber ob das was ganz Separates ist oder die Games dann alle Play Anywhere sind, weiss noch niemand so genau. 

Jo das habe ich auch gehört, daher habe ich mir auch die Jahresmitgliedschaft für 60 Euro bei Amazon geschnappt, hoffe es kommt nun auch bald :happy: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag