Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Noch ein kleines Update zu 4P:

 

Hallo Leute,

 

wir sind alle noch geschockt von dieser plötzlichen Übernahme.

 

Aktuell arbeiten wir in der Redaktion genauso weiter wie bisher. Auf einem baldigen Treffen bei Computec in Fürth werden wir konkretere Gespräche führen, was die zukünftige Zusammenarbeit angeht.

 

Sollte es redaktionelle Änderungen geben, werden wir euch umgehend informieren.

 

Eure 4P-Redaktion

 

Hm, mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber ned verdammt grosse Serviette die du da benutzt Radi... :ifyouknow:

 

Story von Final Fantasy VII:

 

Böse Mächte, saugen Planeten aus, Tusse stirbt, die Guten gewinnen.

 

Het sogar ufeme Schissipapierfötzel platz :coolface:

 

@KiLLu: Das hat ja auch niemand behauptet... aber zu sagen, die Story in einem Zeldaspiel wäre nur oberflächliches Beiwerk, ist genau so falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story von Final Fantasy VII:

 

Böse Mächte, saugen Planeten aus, Tusse stirbt, die Guten gewinnen.

 

Het sogar ufeme Schissipapierfötzel platz :coolface:

 

@KiLLu: Das hat ja auch niemand behauptet... aber zu sagen, die Story in einem Zeldaspiel wäre nur oberflächliches Beiwerk, ist genau so falsch.

 

Also Spoiler könntest du schon noch setzen. :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu, die Bemühungen im Storytelling sind seit Skyward Sword und Twilight Princess merklich gestiegen.

Im Vergleich zu anderen Action-Adventures stinken sie aber immer noch ab.

Würde eher sagen, dass dies seit dem SNES-Ableger der Fall ist - und Ocarina of Time ist sicherlich auch nicht zu verachten - nur schon die Erzählungen über die Göttinnen vom Deku-Baum - und dem Weisen in der Zitadelle der Zeit..

 

Also Spoiler könntest du schon noch setzen. :coolface:

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es zum Forum Sport geworden sich zu streiten und rumzumotzen?

 

In letzter Zeit scheints mir ist es recht feindseelig geworden. Finde wir sind doch irgendwie eine Gemeinschaft und sollten schon mit etwas mehr Respekt aufeinander zugehen.

 

Diskussionen sind i.O aber gewisse Beleidigungen find ich irgendwie einfach nicht in Ordnung. Im Smalltalk gehts ja auch (ausser im Dumbfuck, aber da weis man ja auf was man sich einlässt).

 

Entweder jeder reisst sich wieder etwas zusammen (mich teilweise einbezogen) oder ich finde man sollte mehr durchgreiffen.

 

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde eher sagen, dass dies seit dem SNES-Ableger der Fall ist - und Ocarina of Time ist sicherlich auch nicht zu verachten - nur schon die Erzählungen über die Göttinnen vom Deku-Baum - und dem Weisen in der Zitadelle der Zeit..

 

Naja, man muss halt immer klar differenzieren, ob man nun auf Storytelling aus ist oder auf die Story selbst. Die Story ist ja in den meisten Spielen nicht sonderlich gut, aber ein gutes Storytelling, kann das schon rausreissen. Und joa, da sehe ich eigentlich vor allem die Stärke bei OoT, zumindest wenn man von der Zelda-Reihe ausgeht. Skyward Sword versucht irgendwie eine ''gute'' Story zu erzählen, verfügt aber nur über ein eher schlechtes Storytelling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...