Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

War für mich irgendwie der Hauptkritikpunkt..+ die zu realistischen Strecken halt. Ich will von SSX einfach was anderes. Wenn ich da an Tricky zurück denke...das waren Welten.

 

Joa, SSX 1 und Tricky hatten einfach sehr gut gestaltete Strecken. Wenn man ein Spiel mit realistischen Strecken will, soll man sich doch Amped oder Shaun White zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, SSX 1 und Tricky hatten einfach sehr gut gestaltete Strecken. Wenn man ein Spiel mit realistischen Strecken will, soll man sich doch Amped oder Shaun White zulegen.

 

:cgspit:

 

Nur weil Sie echte Bergnahmen genommen haben, hat das mit realistischen Strecken genau nichts zu tun. Die STrecken in SSX (welches mir ganz gut gefallen hat) als realistisch zu bezeichnen ist doch der absolute Wahnwitz... :pokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cgspit:

 

Nur weil Sie echte Bergnahmen genommen haben, hat das mit realistischen Strecken genau nichts zu tun. Die STrecken in SSX (welches mir ganz gut gefallen hat) als realistisch zu bezeichnen ist doch der absolute Wahnwitz... :pokerface:

 

Ich kann auch einfach schreiben realistischer als SSX oder SSX Tricky. SSX Tricky ist nicht umsonst der Teil, der sich am besten verkauft hat.

Ich will halt in einem SSX nicht einfach einen Berg runterbrettern, dafür gibt es genügend andere Snowboardspiele, aber es gibt keines wie SSX Tricky.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty, wird wohl den Titel "Gurke der 2010er-Jahre" erhalten :coolface: Das Spiel macht sich selbst zum 08/15-Shooter mittlerweile

 

Das Genörgle über CoD ist mittlerweile genauso ideenlos wie die Spiele selber.

 

Ich will halt in einem SSX nicht einfach einen Berg runterbrettern, dafür gibt es genügend andere Snowboardspiele, aber es gibt keines wie SSX Tricky.

 

Ach ja wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch einfach schreiben realistischer als SSX oder SSX Tricky. SSX Tricky ist nicht umsonst der Teil, der sich am besten verkauft hat.

Ich will halt in einem SSX nicht einfach einen Berg runterbrettern, dafür gibt es genügend andere Snowboardspiele, aber es gibt keines wie SSX Tricky.

 

Also manchmal gibst du mir schon etwas zu denken. Aktuelle Snowboardspiele gibt es viel zu wenige, deswegen war SSX auch ein Plfichkauf.

 

Und nein, mit den alten Socken musst du mir gar nicht ankommen, alles was älter als 2 Jahre ist, will ich gar nicht neu anzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal gibst du mir schon etwas zu denken. Aktuelle Snowboardspiele gibt es viel zu wenige, deswegen war SSX auch ein Plfichkauf.

 

Und nein, mit den alten Socken musst du mir gar nicht ankommen, alles was älter als 2 Jahre ist, will ich gar nicht neu anzocken.

 

Wenn man nach aktuellen geht, gibt es natürlich nur noch Shaun White und Amped 3 weiss ich nun nicht, wie schlimm das ausschaut.

Ändert aber wenig daran, dass es keine Spiele wie Tricky mehr gibt, obwohl es eines der erfolgreichsten Spiele überhaupt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff... Und stoKed nennt er nicht mal... Das war das letzte anständige Snwoboardspiel imo! SNOWBOARD! Was z.B. Shaun White sollte, weiss nur der Teufel selbst! :impossibru:

 

Aber wirklich viele aktuelle Snowboard/Ski Spiele gibts nicht, lieber defti!

 

Wovon es auch 2 Teile gab. :cookie:

Obwohl ich da nicht weiss, ob das eine nur ein Update war. An alle Spiele kann ich ja auch nicht immer denken und vor allem hab ich StokEd nie gespielt.

 

Es gibt im Allgemeinen kaum noch Sportspiele abseits von den alljährlichen EA-Ableger.

 

Ski Challenge 2013

 

:coolface:

 

Ist wohl das nächste Spiel, das radi von seinem Mitarbeiter oder was auch immer geschenkt kriegt. :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Weiterführung des Gurken-Threads

 

1080, Cool Boarders, Shaun White, Amped, Dark Summit (wobei Dark Summit noch am ehesten an ein SSX Tricky rankommt, trotzdem meilenweit davon entfernt ist).

 

Bezüglich CoD, solange Treyarch für CoD verantwortlich ist, werd ich es mir zumindest genauer anschauen.

 

-> 1080 auf dem N64 war für damalige Verhältnisse wirklich mehr Simulation als irgendetwas anders, ohne Diskussion Dirte :dude:... klar war nicht alles astrein - klar konnte man auch über Asphalt brettern... aber nur schon, wie's den Schnee bei Kurvenfahrten weggefegt hat, war einfach atemberaubend... und dann die Strecken .... :sweetjesus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> 1080 auf dem N64 war für damalige Verhältnisse wirklich mehr Simulation als irgendetwas anders, ohne Diskussion Dirte :dude:... klar war nicht alles astrein - klar konnte man auch über Asphalt brettern... aber nur schon, wie's den Schnee bei Kurvenfahrten weggefegt hat, war einfach atemberaubend... und dann die Strecken .... :sweetjesus:

 

Avalanche war doch auch auf Bergen oder hab ich es nun falsch im Kopf? :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...