Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Amped hat für mich alles getopt, also ich hab glaub nur das auf der alten Xbox gezockt...göttlich gsi!

 

Amped habe ich nur ganz kurz mal ausprobiert, war aber irgendwie gar nicht so mein Fall....

 

aber 1080° Snowboarding und der NGC-Nachfolger 1080° Avalanche (mit LAWINEN :fap:) - bis zum Erbrechen hab' ich die gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> 1080 auf dem N64 war für damalige Verhältnisse wirklich mehr Simulation als irgendetwas anders, ohne Diskussion Dirte :dude:... klar war nicht alles astrein - klar konnte man auch über Asphalt brettern... aber nur schon, wie's den Schnee bei Kurvenfahrten weggefegt hat, war einfach atemberaubend... und dann die Strecken .... :sweetjesus:

 

Mein Gott... ich habe ja nicht daran gezweifelt, dass das Spiel realistisch ist. Ich habe nur gelacht, weil Defti so 'n Uralt-Spiel hervorkramt, um seine Aussage "es gibt genug realistische Snowboardspiele" zu bekräftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott... ich habe ja nicht daran gezweifelt, dass das Spiel realistisch ist. Ich habe nur gelacht, weil Defti so 'n Uralt-Spiel hervorkramt, um seine Aussage "es gibt genug realistische Snowboardspiele" zu bekräftigen.

 

JA PARDON DER HERR :stare::rage:

 

:ugly:

 

Im "Heute" gibt's die natürlich nicht... nein :okay:....was ich extrem schade finde, auch wenn ich selbst nicht Snowboard, sondern Ski fahre... aber in Games find ich Snowboarden super :waltz:

 

Abgesehen davon - SSX 3 ist eh durch nix zu toppen.... auch wenn's keine Sim ist (und dort ist 1080 mein Favorit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe meine Entscheidung gefällt. Defti hat keinen Plan, oder er liest einfach meine Posts nicht sorgfältig durch. SSX ist der einzige aktuelle Titel, Shaun White ist verdammt noch mal 4 Jahre alt.

 

Fakt ist, es gibt zu wenige Snowboardtitel und ich schreie seit Jahren nach einem würdigen Nachfolger für 1080...

 

realistischer.. :pfft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe meine Entscheidung gefällt. Defti hat keinen Plan, oder er liest einfach meine Posts nicht sorgfältig durch. SSX ist der einzige aktuelle Titel, Shaun White ist verdammt noch mal 4 Jahre alt.

 

Fakt ist, es gibt zu wenige Snowboardtitel und ich schreie seit Jahren nach einem würdigen Nachfolger für 1080...

 

realistischer.. :pfft:

 

StokEd Big Air Edition kam 2011 raus. Also liegst du schonmal falsch. Hauptsache immer rumpöbeln. :cookie:

 

Dass ein Berg realistischer ist als die Strecken die Tricky bot, sollte wohl jedem einleuchten.

 

Ach ja, eigentlich bist du meistens selbstschuld. Ich antworte Harry auf seine Frage und wie so oft, klinkst du dich dann ein, und wirfst mir dann vor, dass ich mit meiner Antwort auf Harry dich nicht berücksichtige? Greif dir also mal selbst an die Nase, wenn es um's Lesen geht.

bearbeitet von DeftOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Boarders 3 für PS2 :motherofgusta:

 

(oder wars sogar auf PSone?)

 

War noch PSX, ja ;)... auf PS2 gab's meines Wissens kein Cool Boarders mehr (und das erste war ohnehin ziemlich beschissen... spiel man den PSX-Classic im PSN :ugly:) - also zumindest in Europa... in den USA wurde glaube ich noch "Cool Boarders 2001" veröffentlicht - für PSX UND PS2... aber keine Ahnung, wie das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War noch PSX, ja ;)... auf PS2 gab's meines Wissens kein Cool Boarders mehr (und das erste war ohnehin ziemlich beschissen... spiel man den PSX-Classic im PSN :ugly:) - also zumindest in Europa... in den USA wurde glaube ich noch "Cool Boarders 2001" veröffentlicht - für PSX UND PS2... aber keine Ahnung, wie das war.

 

Gab in Japan auch noch ein Cool Boarders Alien Code anscheinend. :cookie:

 

Glaube, wenn man den ersten Teil wirklich beherrschte, was ich nicht kann, ist's sicher ein ganz guter Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuerung mit Digikreuz ist einfach hundsmiserabel :notsureifgusta:...

 

[spoiler=Cool Boarders 1]

 

 

Naja, wenn man es so bei ihm anguggt, scheint's kein Problem zu sein. :dumbduck:

 

Aber joa, ich weiss schon, was du meinst. Hab es auch mal probiert zu spielen, aber da fuchs ich mich nun auch nicht mehr rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich gerade gelesen, dass Ragnarok Odyssey für die PS Vita in Europa nur als Downloadtitel im PSN erscheinen wird. Jetzt überleg ich mir doch, die Retail US-Fassung bei WoG zu bestellen...ich ziehe wenn immer möglich Retail der Download-Variante vor.

 

Online-Gaming würde mit der US-Fassung mit einem EU PSN-Account nicht funktionieren, aber ich spiel eh praktisch nie online, aber falls irgendwelche Patches oder interesssanter DLC erscheinen sollten, würde das ja auch nicht klappen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich gerade gelesen, dass Ragnarok Odyssey für die PS Vita in Europa nur als Downloadtitel im PSN erscheinen wird. Jetzt überleg ich mir doch, die Retail US-Fassung bei WoG zu bestellen...ich ziehe wenn immer möglich Retail der Download-Variante vor.

 

Online-Gaming würde mit der US-Fassung mit einem EU PSN-Account nicht funktionieren, aber ich spiel eh praktisch nie online, aber falls irgendwelche Patches oder interesssanter DLC erscheinen sollten, würde das ja auch nicht klappen oder?

 

Oooooh mann... wieso nur als Download? :whyohwhy:.... werde demnach wohl auch die US-Box im Auge behalten... irgendwann ist auch die 16GB-Speicherkarte voll - musste für Black Ops Declassified bereits ein Spiel löschen :ming:.... und überteuerte Karten kaufen scheisst mich auf gut Deutsch gesagt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...