Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ja kommt sehr gut weg, hat auch ein "Recommended" von Eurogamer erhalten. Hat zwar ewig gedauert, bis es erschienen ist, aber offenbar hat sich die Wartezeit für Fans von solchen Games gelohnt. Für mich ist das wohl nix.

Geschrieben
Holt sich eigentlich niemand das Persona/Fire-Emblem Crossover für die WiiU? Die Kritiken sind jedenfalls gut. Ich freu mich drauf.

http://www.metacritic.com/game/wii-u/tokyo-mirage-sessions-fe

Jup, habe eben ein Mail von der Post bekommen dass die Special Edition im Briefkasten liegt. Idols x Persona x Fire Emblem, wie kann ich da "nein" sagen :circle::ugly:

Das ist doch mal ne schön andere Variante des Fire Emblem Themes :circle:

Geschrieben

Mein Exemplar ist auch schon heute angekommen...zusammen mit Odin Sphere Leifthrasir.

Bei Tokyo Mirage Sessions # FE habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, was mich erwartet, aber da steht "Persona". ^^ Zugleich wurde mir das Spiel von ein paar Freunden, welche sich gut darüber informiert haben, empfohlen.

Geschrieben
theoretisch ab morgen, ich habe es aber scheinbar schon heute im Briefkasten

Mein Exemplar ist auch schon heute angekommen...zusammen mit Odin Sphere Leifthrasir.

Bei Tokyo Mirage Sessions # FE habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, was mich erwartet, aber da steht "Persona". ^^ Zugleich wurde mir das Spiel von ein paar Freunden, welche sich gut darüber informiert haben, empfohlen.

Freueter üch uf Persona Füf?

Geschrieben
Freueter üch uf Persona Füf?

Ja klar freue ich mich auf Persona 5, aber nicht mehr oder weniger als auf andere RPGs wie z.B. Ni No Kuni 2, Star Ocean 5, NieR Automata, etc. :)

Geschrieben

Von den ersten 2 Stunden her fühlt sich Tokyo Mirage Session #FE sehr Persona-artig an, das Setting scheint das Idol-Business zu sein und wie schon vermutet sind die Persona Charaktere aus Fire Emblem, und diverse Soundtracks, Sound effekte (z.B. der level up sound) und Gui elemente (wieder sticht da der level up screen heraus) sind auch aus Fire Emblem übernommen.

Ich denke an dem Spiel werde ich viel freude haben :circle:

Geschrieben

Jetzt offiziell bestätigt:

Neues Sonic für 2017 bestätigt

27.06.16 - Sega wird ein neues Sonic the Hedgehog-Spiel 2017 veröffentlichen. Das kündigt Takashi Iizuka, Studioleiter vom Sonic Team, in einem Stream anlässlich Sonics 20. Geburtstages an.

Mehr Details wollen die Entwickler auf der "Sonic the Hedgehog 25th Anniversary Party" in San Diego am 22.07.16 mitteilen.

Erwartungen sind relativ neutral... :ugly:

Geschrieben
Als ob man nach Sonic the Hedgehog 4 noch irgendetwas erwarten würde von Sonic. :lamy:

Jo, zumindest die Wii-Ableger waren ja alles andere als schlecht, und wie gesagt konnte ich mich auch mit dem Teil für die Wii U anfreunden :lamy:

Geschrieben

TT-Online-Spiele.jpg

Jetzt geht das wieder los.... :dude:.....

Zum Glück geht's in Minecraft nicht um "blutrünstiges Morden"..... meine Fresse wie jetzt die ganzen selbsternannten Experten, Soziologen und "Spieleszenekenner" aus den Löchern gekrochen kommen und MINECRAFT IST SCHULD schreien....

Meine.... Fresse... :pokerface: