Little_JoeY Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 Poste es jetzt mal hier rein: Zitieren
radiant Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 Poste es jetzt mal hier rein: Jetzt is' klar, warum viele Games 79.-- kosten Zitieren
ploher Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 Holt sich eigentlich niemand das Persona/Fire-Emblem Crossover für die WiiU? Die Kritiken sind jedenfalls gut. Ich freu mich drauf. http://www.metacritic.com/game/wii-u/tokyo-mirage-sessions-fe Zitieren
radiant Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 Ja kommt sehr gut weg, hat auch ein "Recommended" von Eurogamer erhalten. Hat zwar ewig gedauert, bis es erschienen ist, aber offenbar hat sich die Wartezeit für Fans von solchen Games gelohnt. Für mich ist das wohl nix. Zitieren
Naryoril Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 Holt sich eigentlich niemand das Persona/Fire-Emblem Crossover für die WiiU? Die Kritiken sind jedenfalls gut. Ich freu mich drauf. http://www.metacritic.com/game/wii-u/tokyo-mirage-sessions-fe Jup, habe eben ein Mail von der Post bekommen dass die Special Edition im Briefkasten liegt. Idols x Persona x Fire Emblem, wie kann ich da "nein" sagen Das ist doch mal ne schön andere Variante des Fire Emblem Themes Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 Bin irgendwie auch am Überlegen ob ich da noch zuschlagen soll Mit Fire Emblem zwar nicht so viel am Hut, aber Persona ist super Zitieren
Naryoril Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 Fire Emblem spielt afaik nur soweit ne Rolle, dass quasi die Persona aus Fire Emblem stammen, plus zumindest teilweise die Musik. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 Hmm, mal noch nach ungefähren Spielzeiten schauen. Wenns nicht 1000 Stunden dauert, hole ich es mir wohl . Zitieren
Limality Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 ah, ist das auch schon erhältlich? Zitieren
Naryoril Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 ah, ist das auch schon erhältlich? theoretisch ab morgen, ich habe es aber scheinbar schon heute im Briefkasten Zitieren
Orka Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 Mein Exemplar ist auch schon heute angekommen...zusammen mit Odin Sphere Leifthrasir. Bei Tokyo Mirage Sessions # FE habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, was mich erwartet, aber da steht "Persona". ^^ Zugleich wurde mir das Spiel von ein paar Freunden, welche sich gut darüber informiert haben, empfohlen. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 theoretisch ab morgen, ich habe es aber scheinbar schon heute im Briefkasten Mein Exemplar ist auch schon heute angekommen...zusammen mit Odin Sphere Leifthrasir. Bei Tokyo Mirage Sessions # FE habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, was mich erwartet, aber da steht "Persona". ^^ Zugleich wurde mir das Spiel von ein paar Freunden, welche sich gut darüber informiert haben, empfohlen. Freueter üch uf Persona Füf? Zitieren
Naryoril Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 Freueter üch uf Persona Füf? Ehrlich gesagt freue ich mich mehr auf Tokyo Mirage Session #FE, ich hoffe es ist weniger grindy Zitieren
Orka Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 Freueter üch uf Persona Füf? Ja klar freue ich mich auf Persona 5, aber nicht mehr oder weniger als auf andere RPGs wie z.B. Ni No Kuni 2, Star Ocean 5, NieR Automata, etc. Zitieren
ploher Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 Freueter üch uf Persona Füf? Klar. Hoffe einfach auf bessere Dungeons. Das Dungeon-Design von Teil 4 war einfach katastrophal. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 Ach du Nächste Woche erscheint der dritte Teil der Zero Escape Serie :gasp: http://store.steampowered.com/app/311240/ Was für eine tolle Überraschung. Ich glaube Tokyo Mirage Session muss doch noch hinten anstehen. Zitieren
Naryoril Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 Von den ersten 2 Stunden her fühlt sich Tokyo Mirage Session #FE sehr Persona-artig an, das Setting scheint das Idol-Business zu sein und wie schon vermutet sind die Persona Charaktere aus Fire Emblem, und diverse Soundtracks, Sound effekte (z.B. der level up sound) und Gui elemente (wieder sticht da der level up screen heraus) sind auch aus Fire Emblem übernommen. Ich denke an dem Spiel werde ich viel freude haben Zitieren
ploher Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 Ach du Nächste Woche erscheint der dritte Teil der Zero Escape Serie :gasp: http://store.steampowered.com/app/311240/ Was für eine tolle Überraschung. Ich glaube Tokyo Mirage Session muss doch noch hinten anstehen. Ja, musste ich auch grad feststellen. Mein Sealed-Stapel türmt sich so absurd hoch ... Zitieren
radiant Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Jetzt offiziell bestätigt: Neues Sonic für 2017 bestätigt 27.06.16 - Sega wird ein neues Sonic the Hedgehog-Spiel 2017 veröffentlichen. Das kündigt Takashi Iizuka, Studioleiter vom Sonic Team, in einem Stream anlässlich Sonics 20. Geburtstages an. Mehr Details wollen die Entwickler auf der "Sonic the Hedgehog 25th Anniversary Party" in San Diego am 22.07.16 mitteilen. Erwartungen sind relativ neutral... Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. Juni 2016 Autor Geschrieben 27. Juni 2016 Als ob man nach Sonic the Hedgehog 4 noch irgendetwas erwarten würde von Sonic. Zitieren
radiant Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Als ob man nach Sonic the Hedgehog 4 noch irgendetwas erwarten würde von Sonic. Jo, zumindest die Wii-Ableger waren ja alles andere als schlecht, und wie gesagt konnte ich mich auch mit dem Teil für die Wii U anfreunden Zitieren
Moragor Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Genialer Gametrailer (Battleblock Theater) Zitieren
radiant Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Jetzt geht das wieder los.... ..... Zum Glück geht's in Minecraft nicht um "blutrünstiges Morden"..... meine Fresse wie jetzt die ganzen selbsternannten Experten, Soziologen und "Spieleszenekenner" aus den Löchern gekrochen kommen und MINECRAFT IST SCHULD schreien.... Meine.... Fresse... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Erkennt sich sonst noch jemand? Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Jup, ich bin so einer...keine nerven zum schleichen! Zitieren
Recommended Posts