Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ja wie oft denn nun noch?

..... die Frage ist an Capcom UND dich gerichtet :ming:

Naja mir ist es so ziemlich egal.. Besitze nur noch die PS2-Version und leider hatte ich bisher keine Möglichkeit mehr, diesen Titel zu zocken.

NGC-Version hatte ich natürlich auch noch:cookie:

Geschrieben
Sie bringen doch 4, 5 und 6 geremastered (oder wie auch immer) raus, bis dann mal 7 erscheint. Ich habe letztens sowas gehört.

Ah, dachte das würde nur noch Teil 5 und 6 betreffen, hatte ich wohl falsch im Hinterkopf.

Hatte darüber hinaus natürlich die supberbe NGC-Version und hab' es mir dann noch für die PS3 geholt :lamy:... ein drittes Mal wird es nicht geben.

Geschrieben
langsam hängen mir diese Remaster zum Hals raus :ugly:

This :rex: . Wenn die Generationen verwischt werden bin ich ja gespannt wie dann damit umgegangen wird :ugly: . Vielleicht muss man dann einen Pass kaufen um es ein Jahr lang spielen zu können. Man solls nicht heraufbeschwören :nervous:

Geschrieben

:gasphand:

[video=youtube;Y2wfd-y-Ub4]

:mushy::mushy::mushy:

Ab dem 2. August werde ich wohl nur noch mit diesem Game beschäftigt sein. Und dann am 10. August kommt noch No Man's Sky dazu. :happytears:

Geschrieben

header.jpg?t=1447352278

Ghostbusters: The Videogame spielen.

Kostet auf Steam aktuell einen 10er und ist vielleicht nicht ganz perfekt und hat auch so seine Tücken, aber trotzdem Grundsolide mit einem Gameplay so wie man es eigentlich von einem Ghostbusters Spiel erwarten würde. Plus basiert es auf den alten Filmen mit dem alten cast.

[video=youtube;WfVcvyxLj-s]