Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir ist es 50/50

Versuche es in Schleichpassagen immer erst ein paar mal ohne entdeckt zu werden, aber z.B. in Uncharted 4 gibt es so Stellen, da wurde ich trotz aller Vorsicht doch immer entdeckt, weil es mehr Gegner hatte als gedacht (trotz auskundschaften) und dann denkt man sich halt "Ach scheiss drauf :ming:"

Bei MGS 3: Snake Eater war es z.B. so, dass ich 2/3 des Spiels praktisch unentdeckt blieb, und im letzten Drittel wurde die Schleicherei zu mühsam und ich bin einfach durchgerannt oder habe mich durchgeschossen. In Spielen wie Splinter Cell (WO BLEIBT DER NACHFOLGER!!!) hatte ich indes null Mühe mit Schleichen :ugly:

Geschrieben

Ich kuck jetzt wieder zu Issy, das wäre wohl besser für deine Ohren. :circle:

:lol:

Yep, das wäre dann schon eher auf meiner Schiene. Aber dann bitte im KKL und nicht im Hallenstadion...:nervous:

Ich wäre doch so gerne auch an's Zelda Konzert gegangen.:okay: Aber eben - Akustik-mässig bin ich vom KKL zu sehr verwöhnt. :badpokerface:

Geschrieben

Jetzt hats mich fast verbutzt bei diesem Teil eines Kundenreviews zu Technomancer;

Ein okay Spiel zum sich die Zeit zu vertreiben. Erinnert etwas an die frühere Dragon Age Reihe ohne die Tiefe. Ich würde eher Witcher oder die Dragon Age Reihe empfehlen. Auf die Dauer war für mich dieses Spiel ziemlich frustierend.

:ming::ming::ming:

Geschrieben

Pokemon GO ist in gewissen Ländern bereits im Play Store erhältlich:

Ich konnte es mir heute morgen per .apk-file installieren:

Ist ein lustiges Konzept, mal schauen wie sich das entwickelt.

Meine Hochschule ist eine Arena :ugly:

Geschrieben
Pokemon GO ist in gewissen Ländern bereits im Play Store erhältlich:

Ich konnte es mir heute morgen per .apk-file installieren:

Ist ein lustiges Konzept, mal schauen wie sich das entwickelt.

Meine Hochschule ist eine Arena :ugly:

Nachdem bei mir die Pokemon Manie immer mehr verebbt ist, könnte mich GO wieder interessieren. Finde das Konzept wirklich sehr spannend.