Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Wenn es denn tatsächlich so revolutionär und CD Project solche Götter sind und alle Insider aus dem Häuschen sind bei ihren Berichten - man behält dann den Titel trotzdem unerklärlicherweise monatelang unter Verschluss - dann ja dann fühle ich mich einfach verarscht, bevormundet und als stiller Empfänger von Managementfloskeln, der nicht in der Lage ist die Qualität selbst zu sehen, bis er nur noch den PR-Sprüchen glaubt.

 

Ich meine wir hören jetzt seit Monaten nur noch Superlative und niemand hat auch nur ein Schnipsel gesehen.

 

Klar wirds gut, aber zeigt es endlich, verdammt noch mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, ushan said:

Ich meine wir hören jetzt seit Monaten nur noch Superlative und niemand hat auch nur ein Schnipsel gesehen.

 

Seit 2 Monaten (E3) :P und gesehen habens mittlerweile ziemlich viele Menschen. :lol:

 

Heute Abend Ushi, heute Abend. 

 

btw hier noch das schönste Spiel, das ich an der Gamescom gespielt habe:
 

 

Ich hatte noch die Ehre den Creative Director von From Software zu interviewen, aber das kommt leider erst innerhalb der nächsten 2-3 Wochen online. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 minutes ago, Bull3t said:

Ich meine, CD Projekt wurde nicht wenig wegen dem Setting kritisiert und dass sie es gewagt haben sich von der Witcher-3rd-Person Ansicht wegzubewegen.

Urgh... Heisst das, das Game ist in First Person Perspektive? Wenn ja, dann ist das ein gewaltiger Dämpfer für mich. Mich konnte bisher kein einziges First-Person-RPG-Kampfsystem überzeugen und es ist einer der Hauptgründe wieso ich mit Elder Scrolls nichts anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich auch (noch) nicht ganz. Bei Vikings: Wolves of Midgard gab es anfangs ja "nur" einen Online Coop-Modus. Später wurde dann noch einen Offline Coop-Modus hinzugefügt.

Und hier verzichtet man gleich von Anfang an auf dieses Feature :/

 

@Ushan Divinity: Original Sin habe ich damals mit Radi mal gezockt, aber irgendwie wurden wir nie so richtig warm damit :ugly:

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb BliNkEr]:

Hm, nett. Kommt ja schon Freitag.

Was ich auf den ersten Blick allerdings nicht verstehe: wieso nur Singleplayer? 

Ich hätte jetzt gesagt, dass ich das erste mal von diesem Titel höre... ist allerdings schon in meiner Steam Library... ich überrasch mich immer wieder selbst... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

SEGA hat gestern den Krimi-Thriller "Judge Eyes" (oder "Project Judge") angekündigt, das vom "Yakuza"-Team entwickelt wird. Im japanischen PSN ist eine Demo verfügbar. Wer die Probierfassung erleben will, darf sich gerne das zirka 30 Minuten lange Playthrough-Video anschauen. "Judge Eyes" wird in Japan am 13. Dezember 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Im Westen wird es erst im Jahr 2019 soweit sein.

 

Quelle: www.dualshockers.com

 

Raphy's erste Reaktion heute Morgen

 

giphy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...