Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

HUI!


 

Quote

 

Ubisoft und Massive Entertainment kündigen Open-World Star Wars an

 

13.01.21 - Ubisoft gibt bekannt, dass Massive Entertainment (The Division-Serie) eine Partnerschaft mit Lucasfilm Games für die Entwicklung eines Open-World Star Wars-Spiels eingegangen ist.

Die Entwicklung des neuen Titels befindet sich noch in einem sehr frühen Stadium. Massive Entertainment rekrutiert noch Mitarbeiter für das Projekt. The Division 2- und The Crew-Director Julian Gerighty wird als Creative Director des Spiels fungieren, das die Snowdrop Engine verwenden wird.

Das von Massive Entertainment entwickelte Star Wars ist das erste große Star Wars-Spiel, das nicht von Electronic Arts in den letzten acht Jahren entwickelt wurde.

Sean Shopaw, Senior Vice President von Disney Global Games and Interactive Experiences, sagt gegenüber Wired: "Electronic Arts war und wird auch weiterhin ein sehr strategischer und wichtiger Partner für uns sein, jetzt und in Zukunft. Aber wir hatten das Gefühl, dass es noch Platz für andere gibt."

Dies öffnet anderen Publishern und Entwicklern die Tür, ihre Ideen für Geschichten bei Lucasfilm Games einzureichen, die letztendlich die "endgültige Genehmigung für alles" haben, so Douglas Reilly, Vizepräsident von Lucasfilm Games. "Wir haben keinen Mangel an Leuten, die an unsere Tür klopfen und mit unserem Spielzeug spielen wollen", sagte er. Release: TBA (Europa)

 

 

Endlich mal nicht mehr EA-exklusiv. Allerdings... bin ich zwiegespalten, ob Ubisoft/der Division-Entwickler das hinbekommen. Die Hoffnung besteht - ich will einfach jetzt wahrlich keine Microtransactions mehr sehen in einem Star Wars-Spiel und auch keinen braunen Poncho mehr zum Kauf angeboten sehen.

 

grafik.thumb.png.1679dee3e1df431360221f3acd25b7ba.png

 

https://www.wired.com/story/lucasfilm-games-star-wars-ubisoft-indiana-jones-bethesda/

 

Quote

“The Star Wars galaxy is an amazing source of motivation for our teams to innovate and push the boundaries of our medium. Building new worlds, characters and stories that will become lasting parts of the Star Wars lore is an incredible opportunity for us, and we are excited to have our Ubisoft Massive studio working closely with Lucasfilm Games to create an original Star Wars adventure that is different from anything that has been done before.”

Yves Guillemot, cofounder and CEO of Ubisoft

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb radiant:

 

 

so geil :lol: 

Mein persönliches Highlight ist ein N64 RPG , ich glaube es war Holy Magic Century, da steht bei einem Item "Erhöhe deine Verteidigung 1.5 Zeiten". Ich habe damals recht lange gebraucht bis ich gemerkt habe dass es eine verkackt Übersetzung von "increase defense 1.5 times" oder sowas war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb radiant:

HUI!


 

 

Endlich mal nicht mehr EA-exklusiv. Allerdings... bin ich zwiegespalten, ob Ubisoft/der Division-Entwickler das hinbekommen. Die Hoffnung besteht - ich will einfach jetzt wahrlich keine Microtransactions mehr sehen in einem Star Wars-Spiel und auch keinen braunen Poncho mehr zum Kauf angeboten sehen.

 

 

 

 

Und hoffentlich auch keine AC-Renn-Animation. Ich finde die so was von beknackt. So rennt ja kein Mensch....:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äch... hätte zwar wirklich erst die Reviews abgewartet und das Ding nicht vorbestellt... aber ich glaube, das wird nicht die letzte Verschiebung von einem grösseren Titel gewesen sein. Und vermutlich wird wohl noch so einiges auf 2022 verschoben, was fix für 2021 angekündigt worden ist.

 

Wir werden sehen, aber auch 2021 könnte ein Jahr durchgehender Enttäuschung werden :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

 

Dead or Alive-Schöpfer Tomonobu Itagaki gründet Itagaki Games

18.01.21 - Tomobobu Itagaki, Schöpfer der Dead or Alive- und Ninja Gaiden-Serien (ab 2004), hat sein eigenes Studio Itagaki Games gegründet. Das teilt er auf Facebook mit.

Itagaki hatte Tecmo 2008 verlassen und war ein Mitgründer von Valhalla Game Studios (2010). Devil's Third (Wii U) wurde als einziges Spiel des Studios 2015 veröffentlicht.

Seitdem hat er jüngere Entwickler unterrichtet und fühlt sich jetzt bereit, neue Spiele in Angriff zu nehmen.

 

 

Na dann sind wir ja mal gespannt, was dabei rauskommt :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox Live wird (bald) teurer!

 

Quote

Since we launched Xbox Live (18 years ago!), we’ve been working to make it the most advanced multiplayer network available, for the greatest community of gamers — and there are a lot of you. Millions of people come together on Xbox to play with friends and discover great games. We invest in our community by strengthening the digital safety of our players, enabling new ways to share, communicate and play with your friends, and delivering industry leading reliability across our network.

 

Periodically, we assess the value and pricing of our services to reflect changes in regional marketplaces and to continue to invest in the Xbox community; we’ll be making price adjustments for Xbox Live Gold in select markets. In many markets, the price of Xbox Live Gold has not changed for years and in some markets, it hasn’t changed for over 10 years.

So, what does this mean for you?

 

If you’re an existing online 12-month or 6-month Xbox Live Gold member, there’s no price change. If you choose to renew your membership, it will renew at the current price.

 

The price of a 1-month Gold membership is increasing $1 USD and the price of a 3-month membership is increasing $5 USD or the equivalent amount in your local market.

 

If you’d like to upgrade your Gold membership to Xbox Game Pass Ultimate your remaining Gold time will also convert directly to Ultimate (up to 36 months). For example, if you have 11 months of Xbox Live Gold now, and you upgrade to Xbox Game Pass Ultimate, those 11 months convert to 11 months of Ultimate at no additional cost.

 

Members have already been notified in some regions. If you’re in a region where prices are being adjusted, you will receive an email and a message center notification over the next month letting you know what the new pricing is for your membership. Going forward, new pricing will be 1-month for $10.99, 3-months for $29.99, and 6-months for $59.99, or your local market equivalent. You can always visit your account to manage your membership, and prices won’t adjust until at least 45 days after you receive the messages.

 

https://news.xbox.com/en-us/2021/01/22/update-on-xbox-live-gold-pricing/

 

 

Am besten jetzt noch Codes kaufen :cookie:

 

 

bearbeitet von BrawleR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja "nur" die 1 und 3 Monatsabos, die preislich sowieso immer unattraktiv waren.

 

Edit: Ich frag mich schon länger, wie lange es das normale Gold noch gibt. Irgendwann gibt es sicher einen Wechsel zu Ultimate, dann werden auch die in letzter Zeit sehr schlechten Games with Gold wegfallen. Mit Gamepass hat das eh keine Daseinsberechtigung mehr. 

bearbeitet von hoochli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Btw seit heute erhältlich - der "genrefremde" Nachfolger zum geilen SciFi-Racer Redout!

 

Ist sozusagen ein Star Fox im Redout-Style geworden - und kostet schmale 10.50. Zwar "nur" auf der alten Gen plus Switch... aber bei dem Preis, und wenn man berücksichtigt, dass das doch ziemlich fett ausschaut, bin ich sehr geneigt, das noch zu holen.

 

https://store.playstation.com/de-ch/product/EP8948-CUSA24486_00-SPACEASSAULT0000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, hoochli said:

Sind ja "nur" die 1 und 3 Monatsabos, die preislich sowieso immer unattraktiv waren.

 

Edit: Ich frag mich schon länger, wie lange es das normale Gold noch gibt. Irgendwann gibt es sicher einen Wechsel zu Ultimate, dann werden auch die in letzter Zeit sehr schlechten Games with Gold wegfallen. Mit Gamepass hat das eh keine Daseinsberechtigung mehr. 

 

Denke ich auch, das ist der erste Schritt in Zusammenlegung aller dieser Abos. Irgendwann gibts einfach nur noch Xbox, damit spielt und streamt man die Games auf verschiedenen Plattformen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche erscheint Cyber Shadow!

 

 

Nach dem mittelmässigen The Messenger bin ich sehr gespannt auf den Titel. Mir hat Shovel Knight sehr gut gefallen und ich traue Yacht Club Games zu, dass sie nochmals abliefern werden. 

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, hoochli said:

Oder auch nicht

 

https://news.xbox.com/en-us/2021/01/22/update-on-xbox-live-gold-pricing/

 

Denn sie wissen nicht, was sie tun. 

 

 

Auch grad gelesen :ugly: keine Ahnung was die für eine Reaktion von einem doppelten Aufpreis erwartet haben.

 

Wenigstens sind jetzt auch Free 2 Play Spiele wirklich Free 2 Play. Immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das James-Bond-Projekt vom Hitman-Entwickler... lässt wohl noch etwas auf sich warten:


 

Quote

 

Project 007 noch einige Jahre entfernt

26.01.21 - Es wird noch ein paar Jahre dauern, bis IO Interactive das James Bond-Spiel Project 007 veröffentlicht. Das sagte Studioleiter Hans Abrak gegenüber dr.dk, wie es auf Resetera heißt. Release: TBA (Europa)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...