Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Skunkape Games hat angekündigt, dass das Adventure "Sam & Max: Save the World" als Remaster veröffentlicht wird, und zwar am 2. Dezember 2020 für den PC (Steam, GOG) und die Nintendo Switch. Ein erster Trailer ist verfügbar und ausserdem sieht es so aus, als ob "Sam & Max: Beyond Time and Space" sowie "Sam & Max: The Devil's Playhouse" später ebenfalls neu aufgelegt werden.

 

Tolle Sache, hol ich mir vielleicht für die Switch :)

 

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Take-Two und Codemasters hat man sich offenbar geeinigt - der Deal wird für 837 Millionen Euro über die Bühne gehen:


 

Quote

 

Einigung: Take-Two wird Codemasters für EUR 837 Mio. übernehmen

10.11.20 - Take-Two Interactive wird den britischen Entwickler Codemasters übernehmen, nachdem Gespräche zwischen den beiden Unternehmen erfolgreich verlaufen sind.

Codemasters hat mit Take-Two eine formelle Vereinbarung über die Verkaufsbedingungen in Form eines Bar- und Aktienangebots getroffen, das den Wert des Rennspiel-Entwicklers auf rund 750 Millionen Pfund (EUR 837 Mio. / USD 991 Mio.) beziffert.

In einer Mitteilung, die am Dienstag an die Investoren geschickt wurde, sagten die beiden Unternehmen, dass sie davon ausgehen, dass die Übernahme im 1. Quartal 2021 abgeschlossen sein wird, vorbehaltlich der Zustimmung der Aktionäre auf einer bevorstehenden Hauptversammlung.

Nach Abschluss der Transaktion wird Codemasters innerhalb des 2K-Labels von Take-Two unter der bestehenden Führung von CEO Frank Sagnier, CFO Rashid Varachia und dem restlichen Führungsteam von Take-Two tätig sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Insanitysoul:

Der Trick ist ja, dass die Werbung nicht von Anfang an drin ist (so wars ja jetzt auch beim NBA, die kam mittels Patch plötzlich)

Tja, deshalb werde ich speziell von Take-Two sicher keine Titel zum Release kaufen und abwarten. 

Oder wie Doendoe geschrieben hat, gleich überhaupt nicht mehr berücksichtigen bei meinen Game-Käufen. 

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Next-Gen Ersteindruck: Diese Konsolengeneration wird einfach der hammer ...  :mushy: 

 

Technisch gesehen haben mich damals die PS4 und vor allem die Xbox One schon ziemlich enttäuscht, vorallem die CPU Leistung war zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich veraltet. Dazumals hatte ich auch schon seit ein paar Jahren eine SSD in meinem PC und flüssig (60fps) in FullHD gespielt und dachte eigentlich, das vor allem letzteres bei PS4 / Xbox One auch der Fall sein wird. 

 

Doch diese Generation...für 500 CHF....absolut fantastisches Preis/Leistungsverhältnis für die Technik und ich freue mich nebst den ultra schnellen Ladezeiten vor allem auch darauf, dass beide Konsolen quasi lautlos sein sollen. Bei der Series X kann ich bisher zumindest selbst bestätigen, dass die Konsole bei FH4 Horizon absolut unhörbar ist. 

 

MS hat auf jeden Fall abgeliefert und Sony wohl ebenso, kann es kaum erwarten den DualSense in meinen eigenen Händen zu halten, ich "vergeil" jetzt schon an meiner Vorstellung wie ich damit GT7 zocken werde. :happytears: :lol: 

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Moek:

Next-Gen Ersteindruck: Diese Konsolengeneration wird einfach der hammer ...  :mushy: 

 

Technisch gesehen haben mich damals die PS4 und vor allem die Xbox One schon ziemlich enttäuscht, vorallem die CPU Leistung war zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich veraltet. Dazumals hatte ich auch schon seit ein paar Jahren eine SSD in meinem PC und flüssig (60fps) in FullHD gespielt und dachte eigentlich, das vor allem letzteres bei PS4 / Xbox One auch der Fall sein wird. 

 

Doch diese Generation...für 500 CHF....absolut fantastisches Preis/Leistungsverhältnis für die Technik und ich freue mich nebst den ultra schnellen Ladezeiten vor allem auch darauf, dass beide Konsolen quasi lautlos sein sollen. Bei der Series X kann ich bisher zumindest selbst bestätigen, dass die Konsole bei FH4 Horizon absolut unhörbar ist. 

 

MS hat auf jeden Fall abgeliefert und Sony wohl ebenso, kann es kaum erwarten den DualSense in meinen eigenen Händen zu halten, ich "vergeil" jetzt schon an meiner Vorstellung wie ich damit GT7 zocken werde. :happytears: :lol: 

Moek, lass dich drücken du geile Sau! :mushy: Danke für deine optimistische Rückmeldung, ganz ohne Bashing und Masterrace-Geschwafel. 🏆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Little_JoeY Es tut mir leid Joey, aber scheinbar ist das XIII: Remake absoluter Schwachsinn geworden. 😞

 

Steam Reviews:

 

Most disappointing remake of a game I’ve ever had the misfortune of playing. A downgrade from the original in every conceivable way.

 

This remake is the laziest and the most disrespectful product I have ever seen in my life, a true spit in the face of every XIII fan.

 

Don’t buy this game. Play the original. At it’s current state, this one is in no way worth full price.

 

Absolutely the worst “remake” I’ve ever played.

 

Source: https://kotaku.com/the-xiii-remake-is-not-good-1845637391

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...