Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Mehr News, wenn auch eher traurige :coolface:  , zur Ubisoft-Vaporware Skull & Bones:


 

Quote

 

Skull & Bones: Lead Game Designer verlässt Ubisoft Singapur

05.01.22 - Antoine Henry, Associate Game Director und Lead Game Designer des Open-World-Piratenspiels Skull & Bones (PS4, Xbox One), hat Ubisoft Singapur verlassen. Das teilt er auf LinkedIn mit. Release: TBA (Europa)

 

 

Das Ding ist schon so lange in Arbeit... ich denke, es wäre langsam an der Zeit, wenn sich Ubisoft auf seine NFTs konzentriert und richtige Spiele wie Beyond Good & Evil 2 sowie Skull & Bones endlich einstellt.

 

Saftladen.

 

.... und dabei war mir der Guillemot mal durchaus sympathisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Youtube-Kanal Codeless Studio zeigt, wie ein "Silent Hill" Remake in der Unreal Engine 5 aussehen könnte. Wie wir es von dem Horrorklassiker von 1999 kennen, bewegt sich Protagonist Harry Mason in einer verlassenen Kleinstadt durch den dichten Nebel. Bei dem potenziellen Remake handelt es sich noch um eine Pre-Alpha Version, die Atmosphäre des originalen "Silent Hill" wird aber jetzt schon gut eingefangen.

 

 

Wie gerne ich wieder einmal ein SH-Spiel zocken möchte😪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/13/2022 at 6:11 PM, Naryoril said:

Ich hatte mich so gefreut als es angekündigt wurde, es klang so toll nach einem back to the roots, aber... :whyohwhy:

 

 

Dass der Erfinder von Siedler nach dem Kurswechsel gesagt hat "bei dem Scheiss mache ich nicht mehr mit" sagt eigentlich schon alles...

Activision

EA

Ubisoft

 

Alle drei machen es mir momentan sehr leicht, keine ihrer Spiele zu kaufen. Speziell Ubisoft betrachtete ich eigentlich noch bis vor wenigen Monaten als unterstützungswürdig. Aber was auch immer gerade von denen kommt, imkönnte man genau so gut als "belanglos" schubladisieren. Von NFTs mal ganz zu schweigen.

 

Rockstar/Take-Two befinden sich auch im tiefgelben Bereich und teilen sich diesen mit CD Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2022 um 18:11 schrieb Naryoril:

Ich hatte mich so gefreut als es angekündigt wurde, es klang so toll nach einem back to the roots, aber... :whyohwhy:

 

 

Dass der Erfinder von Siedler nach dem Kurswechsel gesagt hat "bei dem Scheiss mache ich nicht mehr mit" sagt eigentlich schon alles...

 

Na denn... wieder Siedler 3 installieren und loswuseln... :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, radiant said:

Activision

EA

Ubisoft

 

Alle drei machen es mir momentan sehr leicht, keine ihrer Spiele zu kaufen. Speziell Ubisoft betrachtete ich eigentlich noch bis vor wenigen Monaten als unterstützungswürdig. Aber was auch immer gerade von denen kommt, imkönnte man genau so gut als "belanglos" schubladisieren. Von NFTs mal ganz zu schweigen.

 

Rockstar/Take-Two befinden sich auch im tiefgelben Bereich und teilen sich diesen mit CD Projekt.

 

Sneaky no de daily CDPR-Diss inegsmuggled 🌚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...