Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

3 hours ago, Anjelaoni said:

Electronic Arts and Lucasfilm Games Announce New Star Wars Titles in Development from Respawn Entertainment

Three unique games are on the way from the studio behind Star Wars Jedi: Fallen Order.

 

Electronic Arts and Lucasfilm Games announced today that they will join forces once again for three new Star Wars titles: the next title in the Star Wars Jedi franchise, a strategy game, and a first-person shooter, all currently in development from Respawn Entertainment.

 

https://www.starwars.com/news/ea-lucasfilm-games

Siehe Star Wars-Thread 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

 

Möchte hier nochmals die News von Platinum Games aufgreifen. Ich bin ein grosser Fan von Bayonetta, Nier Automata oder Astral Chain. Andere hier haben Vanquish rauf und runter gespielt. Mit dieser Art Spiel scheint es bei Platinum nun vorbei zu sein. :sad:

 

Edit, damit Metal Gear Rising nicht unterwähnt bleibt. :mushy:

bearbeitet von Doendoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es Backlog nennen. Aber wenn ich so die Entwicklung bei den AAA-Games anschaue, bereite ich mich lediglich auf den Zeitpunkt vor, wenn man mal keine aktuellen Titel mehr kaufen kann, weil sie schlicht unspielbar sind. Dann habe ich genügend Games, um meinem Hobby auf Jahre hin weiter zu frönen 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier nochmals erwähnen, wie stressig die nächsten paar Wochen werden, speziell auch weil sprichwörtlich im Wochentakt absolute Grosskaliber erscheinen.....

 

18.02.2022:

 

p5_horizonforbiddenwest.jpg

 

 

25.02.2022:

 

grafik.png.26df51aea0430670d64987853c1b3877.png

 

 

04.03.2022:

 

grafik.png.286723b56ddc8f170f4fbae308e3af17.png + grafik.png.91ca52c7ea0b0f5232bfec1be46ccb34.png

 

 

18.03.2022:

 

p5_strangerofparadisefinalfantasyorigins (gut, das nehm ich eigentlich nur wegen dem Namen rein... aber könnte tatsächlich was werden)

 

 

25.03.2022:

 

p5_ghostwiretokyo.jpg + sw_kirbyunddasvergesseneland.jpg

 

 

...und das sind nur die Juggernauts. Da gibt's für den jeweiligen Fan des jeweiligen Genres noch das eine oder andere "Zückerchen" dazwischen. Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal ein so vollgepacktes Spielequartal gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so, geht wieder mal ab :D

Wobei ich Horizon 2 ziemlich sicher aufspare und später zocke. Vor allem weil ich momentan noch DL2 hab und nun auch Lost Ark (was nach einem Zeitfresser par excellence aussieht). Dann kommt eh Elden Ring und figgt sie alle weg.

 

Aber bin nun eh nicht der Überfan von Aloy, passt schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Arthas said:

Wie de Radi eifach immer absichtlich Warhammer 3 uslaht, isch mir es Rätsel! :okay:

Indirekt erwähnt :ugly:  ... War mir nicht sicher, ob ich das als "Juggernaut"-Release hätte durchgehen lassen können :ugly:  

 

Btw es kommt ein neuer Shooter von 3D Realms:

 

Quote

3D Realms gibt bekannt, dass Pet Project Games an dem Horror-Shooter Ripout (PC, PS5, Xbox Series) arbeitet.

Ripout ist ein Co-Op-Horror-Shooter, in dem sich die Spieler auf der Suche nach der letzten verbliebenen Bastion der Menschheit durch verlassene, von Mutanten verseuchte Raumschiffe kämpfen, Beute sammeln und ihren Charakter anpassen.

Begib dich auf eine Vielzahl von Missionen und erkunde verlassene Schiffe allein oder in kleinen Teams. Kämpfe gegen genetisch veränderte Wesen, die in der Lage sind, sich selbst zu stärken und zu rekonfigurieren, indem sie kleinere Mutanten an ihren Körper anheften. Der Spieler wird nie wissen, was er von seinen Feinden zu erwarten hat.

Behaupte dich mit deiner treuen Pet Gun und mach dir die Kraft der empfindungsfähigen Biotechnologie zu Nutze, um sie gegen deine Feinde einzusetzen. Passe deine Waffe an und wähle zwischen mehreren Charakterspezialisierungen, um die perfekte Mischung für deinen Spielstil zu finden.

Erforsche in verschiedenen kurzen, 10-20-minütigen Missionen zahllose verlassene Schiffe und machen dich auf das Unerwartete gefasst; du wirst nie wissen, welche Schrecken hinter der nächsten Ecke lauern. Die Entwickler setzen auf prozedural generierte Levels. Release: 2022 (Europa)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb radiant:

Indirekt erwähnt :ugly:  ... War mir nicht sicher, ob ich das als "Juggernaut"-Release hätte durchgehen lassen können :ugly:  

Denke Total War - Warhammer hat schon eine grosse Fanbase, auch wenns nicht 20 Mio sind wie bei Hoirzon oder GoW. Aber Triangle Strategy, Stranger of Paradise und Ghostwire hier als Juggernaugt hinstellen...

 

muttly-laughing.gif

 

 

 

 

Ist natürlich keine ernsthafte Infragestellung deiner Präferenzen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kwalee gibt bekannt, das Damage State den Bullet-Hell-Ego-Shooter Scathe (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) entwickelt.

Scathe ist ein klassischer Ego-Shooter mit großen Knarren und noch größeren Dämonen. Du bist Scathe, der Vollstrecker der Höllenlegionen, geformt aus der Erde vom Himmlischen Schöpfer selbst. Und du musst, wie deine gefallenen Brüder und Schwestern vor dir, deinen Wert beweisen, indem du dich durch ein undurchsichtiges Labyrinth voller dämonischer Gestalten kämpfst. Schnapp dir also deinen Höllenhammer und entfessle deinen allmächtigen Zorn!

Nutze Scathes brutale Stärke und extreme Schnelligkeit, um dir eine Schneise durch die groteskesten Ungetüme der Hölle zu schlagen, während du nach den Höllensteinen suchst und die mächtigen Wächter besiegst, die diese beschützen sollen.

Deine Aufgabe ist simpel: Sammle die Höllensteine ein und entkomme aus dem Labyrinth. Wähle deinen Pfad, indem du dich gekonnt durch handgefertigte Zonen kämpfst, die alle vollgepackt sind mit Gefahren. Sammle Runen, decke Geheimnisse auf und strecke alles nieder, was dir in die Quere kommt.

Scathe ist kein normaler Ego-Shooter... stelle dich endlosen Bullet-Hell-Kämpfen mit tödlichen Projektilen und unzähligen Dämonen. Nutze Scathes unglaubliche Schnelligkeit und bahne dir deinen Weg durch Gegnerhorden und feindliches Sperrfeuer.

Schieße dir mit Scathes enorm mächtigen Waffenarsenal, bei dem jede Waffe über vernichtende Sekundärmunition verfügt, deinen Weg frei. Lass mit der Hot Hatch Höllenfeuer herabregnen oder schnetzle dich mit der Bogenklinge durch deine Gegner.

Scathe unterstützt Crossplay-Online-Mehrspieler, in dem Spieler via drop-in/drop-out jederzeit ein- oder aussteigen können. Steckst du bereits tief im Labyrinth fest? Dann bitte bis zu drei Freunde, sich dem Kampf anzuschließen. Aber wähle deine Gefährten weise, denn in Scathe teilen sich alle ihre Leben miteinander. Release: 2022 (Europa)

 

grafik.thumb.png.54b1f172ba716fb9d86e11714269386c.png

 

grafik.thumb.png.dadbbc88ee186667fe2b6865766564f1.png

 

 

grafik.thumb.png.01d9a2fd1a5431b9a5692dff6e2cef91.png

 

DOOM meets QUAKE meets DonDonPachi :ugly: 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...