Jump to content

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom [Switch]


Recommended Posts

Scheint als hätte ich mein YouTube zum Glück so trainiert, dass solche Kanäle gar nicht erst vorgeschlagen werden. Ich hoffe das bleibt auch so, ich werde aber wohl die nächsten Tag sehr zurückhaltend damit sein etwas anderes als meine Subscriptions Seite aufzumachen.

 

Dass es Leute gibt, welche es nötig haben, solche Videos zu machen, zeigt wie Teile der Menschheit leider drauf sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich finde ich es gar nicht so schlimm. Das liegt einerseits daran, dass ich eh nicht sensibel für Spoiler bin. Andererseits ist auch meine Haltung so, dass, wenn ein Thumbnail dir ein Spiel spoilern kann - und zwar in dem Sinne, dass das Spiel dadurch an Wert verliert - dann ist das Spiel einfach zu schlecht. Was kann man so überhaupt gross spoilern? "Zelda stirbt" (Erfindung, keine Ahnung) - na und? Wie kommt es dazu? Können wir sie wiederbeleben? Was hat das für einen Impact auf das Spiel? Aber eben, unterschiedliche Sensibilitäten und so. Ist ja ok.

 

Was Youtube angeht, keine Chance. Auf der Hauptseite - nichts. Gehe in die Kategorie Gaming - nichts! Suche nach Tears of the Kingdom - wieder nichts! Keine Chance mich zu spoilern. :sad: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Persönlich finde ich es gar nicht so schlimm. Das liegt einerseits daran, dass ich eh nicht sensibel für Spoiler bin"

Das nimmt Dich aber auch schon aus der Diskussion um die Problematik zum Thema raus...  Ist wie jemand der nie in ein Stadion geht und dann sagt ich verstehe das Problem gar nicht wenns jetzt keine Toiletten mehr hat. Das finde ich persönlich gar nicht schlimm

 

 

Es geht ja nicht ums ganze Spiel zu zerstören, aber es nimmt einzelnen Momenten den Impact wenn dus schon vorher weisst. Und das können einzelne Thumbnails sehr wohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Insanitysoul said:

"Persönlich finde ich es gar nicht so schlimm. Das liegt einerseits daran, dass ich eh nicht sensibel für Spoiler bin"

Das nimmt Dich aber auch schon aus der Diskussion um die Problematik zum Thema raus...  Ist wie jemand der nie in ein Stadion geht und dann sagt ich verstehe das Problem gar nicht wenns jetzt keine Toiletten mehr hat. Das finde ich persönlich gar nicht schlimm

 

 

Es geht ja nicht ums ganze Spiel zu zerstören, aber es nimmt einzelnen Momenten den Impact wenn dus schon vorher weisst. Und das können einzelne Thumbnails sehr wohl

Ich versuche ja zu erklären, warum es für mich nicht so schlimm ist. Wer weiss, vielleicht hilft die Rationalisierung dem einen oder anderen? Man ist ja auch deutlich entspannter, wenn man das Internet nicht als Minenfeld sieht. Aber ja, kann durchaus verstehen, dass andere empfindlicher sind. So ist es ja nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb radiant:

Ich be no ned ready :gasphand:

Ich schon, zu früh sogar. Bin am Sonntag Abend mit Trails to Azure fertig geworden. Ich will vor Zelda nix neues anfangen und frag mich jetzt, was ich bis Donnerstag machen soll.

 

First World Problems :ugly: 

Ich hoffe WoG ist einen Tag oder 2 zu früh. Aber ich weiss nicht, ob sie sich das bei dem Game leisten können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Naryoril said:

Ich hoffe WoG ist einen Tag oder 2 zu früh. Aber ich weiss nicht, ob sie sich das bei dem Game leisten können

 

Denke kaum, das kommt Freitag pünktlich um 10.33 im Briefkasten :coolface:

Ne ehrlich, kann ich mir bei so einem Titel und v.a. Nintendo nicht vorstellen.

Advance Wars kam übrigens auch nicht einen Tag früher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb BliNkEr]:

 

Denke kaum, das kommt Freitag pünktlich um 10.33 im Briefkasten :coolface:

Ne ehrlich, kann ich mir bei so einem Titel und v.a. Nintendo nicht vorstellen.

Advance Wars kam übrigens auch nicht einen Tag früher...

 

Freitag? Verdammt, du hast recht, ich dachte immer es sei Donnerstag. Und ich denke auch nicht, dass sie das Game früher verschicken. Aber ich finde schon was zu tun ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah man, Release Woche! :happytears:

 

zelda.thumb.jpg.07a366ff6c6ae8b8ad03dfff2a917dde.jpg

 

Habe die vergangenen Tage gelegentlich nochmals BotW gezockt. Mein OG-Save mit vielen VIELEN Stunden drauf, und dänn aber gliich gäll: immer noch den ein oder anderen Shrine gefunden, sidequests gemacht und sicher nochmals zwei hampfeln Korokseeds eingesackt. Nach wie vor top tier OW/Exploration. Jetzt wo ich nochmals diverse Orte besucht habe bin ich umso mehr gespannt, was sie mit Hyrule und den Bewohnern alles anstellen werden. Nimmt mich wunder, wo sie mit der Story hingehen.

 

Also z.Bspl. whaddup with Tarrey Town? Isch ächt alles im Arsch? Oder Link's Haus? Isch ächt die huere Hütte im Arsch? Oder all den coolen NPCs? Was ist mit den Ritos los? Oder was läuft dort wo die Goronen schön wohnen? ... usw...  durch die Trailer und Gameplay Eindrücke kann man ja ein bisschen was erahnen, wenn auch nicht dermassen viel. Aber wird sicher abgehen. :D

 

Ach ja von wegen Story, Zeltik hat noch ein fettes Lore Video zu BotW gemacht. Muss ich mir auch noch geben.

 

 

Also ich bin glaubs ready und freue mich auch ein bisschen. :ugly: Das schlimmste ist ja aber, dass ich wohl frühestens am Samstag Abend zum Zocken komme! Ohh the calamity, woe is me! :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb radiant:

Eines der 24 Atelier-Games hast du sicher no offen :ugly:

Ja, Atelier Ryza 3 :ugly:

Ich meine nicht, dass ich keine anderen Games zum spielen hätte. Ich will jetzt aber nichts neues anfangen, um es dann für Zelda zu unterbrechen. Oder was neues anfangen und dann mit Zelda entsprechend läger zu warten will ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb BliNkEr]:

 

Denke kaum, das kommt Freitag pünktlich um 10.33 im Briefkasten :coolface:

Ne ehrlich, kann ich mir bei so einem Titel und v.a. Nintendo nicht vorstellen.

Advance Wars kam übrigens auch nicht einen Tag früher...

Erst? Aber ich möchte es doch am Freitag Punkt 00:00 spielen können! Soll ich es mir digital holen? Hmm...

:sad:

@Ruffneck
Yes, dieses Video habe ich mir gestern abend gerade gegönnt. Ist mit über 1 Stunde ziemlich lang, aber frischt gut nochmal alles etwas auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Doendoe:

Wenn die Post erst um 10 Uhr aufkreuzt, dann sind es nur 2.- je Stunde, damit du früher starten kannst. Guter Deal, würde ich sagen.

Geht aber auch nur, wenn man zwischendurch nicht schläft und von 0 bis 10 Uhr durchzockt. 🤔

 

Ich bleibe wohl beim Physischen, gehe früh in's Bett und warte im Home Office auf die Post. Die kommt bei uns tatsächlich meist zwischen 9.45 und 10.30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Arthas said:

Da Collectors Edition erst mit der Paket Post kommt, kann ich wohl frühestens kurz nach dem Mittag starten. Aber muss ja eh arbeiten. :ugly:

Lustig. Pakete kommen bei mir immer vor der Briefpost an. Briefe kommen bei mir erst um die Mittagszeit an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BliNkEr]:

Bei mir Briefe meistens so 9.30-10.00, Pakete 11.00-13.00 :ugly:

 

Arbeite jedoch ebenfalls, immerhin hab ich um 15.45 Uhr Feierabend. Dann bis ca. 21.00 TotK reinschauen und dann gehts los mit Diablo IV... was ein Weekend, schön arbeite ich auch dann :lol:

Kann ich nur dito sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BliNkEr]:

 was ein Weekend, schön arbeite ich auch dann :lol:

 

Uff, ich glücklicherweise nicht. Freitag 17:00 ist bei mir Wochenende. Leider hatte ich vor 2 Monaten den Fehler gemacht, am 12. Mai mit ein paar Freundinnen abzumachen und diesen zu spät bemerkt. :ugly:

Dafür ist mein Freund am Samstag an einem Junggesellenabschied und es wird sicher spät, bis er zurück kommt...

:creepymegusta::happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BliNkEr]:

die CE wurde bei einigen bereits "der Post übergeben", mal gespannt obs morgen kommt oder doch erst am Freitag xD

 

Bei meiner Standard-Edition tut sich nichts :(

Aber ging eh davon aus...

Ich hatte gestern spontan... Achtung, die Zelda Switch OLED Version zusammen mit dem Spiel bestellt. Einfach weil meine 2017 Switch langsam an ihre Grenzen kommt. Und die andere so schön ist. 🙈
Seit 11:21 steht bei meinem Post-Account "Wird demnächst der Post übergeben"... aber ja, ist somit erst bei der Post angemeldet und wird wohl zusammen mit allem anderen erst morgen verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...