Jump to content

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom [Switch]


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb TheDarkness:

Ja Sorry 

Ich Liebe eigentlich jedes Zelda game, aber das ist für mich kein Zelda mehr, Zelda war für mich eine Welt di du Langsam entdecken kannst, neue Item bekommst un weiter zu Kommen, tolle Dungeons wo man die Item findet um weiter zu kommen. 

Versteckte Höhlen um Herzen zu finden oder andere tolle sachen

Ich will das alte Zelda wieder haben 😢 

Bis auf die Dungeon Items ist das alles auch in Breath of the Wild drin.

 

Was du aber immer noch nicht beantwortet hast, ist, woher du so genau weisst wie das Spiel im Detail aussieht und funktioniert. Das ist es was zumindest mir bei deinen Posts auf den Zeiger geht, du hackst auf Sachen rum von denen du gar nicht wissen kannst, ob sie stimmen oder nicht. Vielleicht tun sie es ja, aber im Moment ist es einfach geraten und als Tatsache hingestellt.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Naryoril:

Bis auf die Dungeon Items ist das alles auch in Breath of the Wild drin.

 

Was du aber immer noch nicht beantwortet hast, ist, woher du so genau weisst wie das Spiel im Detail aussieht und funktioniert. Das ist es was zumindest mir bei deinen Posts auf den Zeiger geht, du hackst auf Sachen rum von denen du gar nicht wissen kannst, ob sie stimmen oder nicht. Vielleicht tun sie es ja, aber im Moment ist es einfach geraten und als Tatsache hingestellt.

Weil Nintendo selbst gesagt hat gleiche map gleiche Spiel Prinzip, oder siehst du was neues noch nie dagewesene auf dem Trailer? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb TheDarkness:

Weil Nintendo selbst gesagt hat gleiche map gleiche Spiel Prinzip, oder siehst du was neues noch nie dagewesene auf dem Trailer? 

Aber was willst du denn nun? Einerseits findest du es doof, dass es die gleiche Map und das gleiche Spielprinzip ist wie bei BotW und gleichzeitig sagst du, dass TotK kein Zelda Game mehr sei. Also muss ja bei TotK etwas drin sein, das neu ist und du nicht magst. Was ist das denn? Die neuen Fähigkeiten? Die Zonai? Die fliegenden Inseln? Der erweckte, relativ klassische zeldatypische Ganondorf?
Und wer behauptet, dass man keine Herzteile mehr finden muss? Oder es keine Höhlen zu erkunden gibt (ich denke gar, dass es in TotK sehr viele Höhlen gibt)? Momentan ist das alles ja noch offen, weder fix bestätigt noch abgelehnt. 

bearbeitet von dysto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau mich fast gar nicht mehr das zu sagen, aber für mich selbst ist Zelda seit BotW gestorben.

Mir gefällt diese Art von Openworld nicht, das Spielprinzip überzeugt mich nicht und so richtige Dungeons haben mir komplett gefehlt..

Ich freue mich dennoch, dass alle ihre Freude damit haben aber für mich hat TotK eigentlich den letzten Sargnagel (von dem was ich bereits gesehen habe) hochbeschworen. Time to move on I suppose :/

bearbeitet von Akira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Akira:

Ich trau mich fast gar nicht mehr das zu sagen, aber für mich selbst ist Zelda seit BotW gestorben.

Mir gefällt diese Art von Openworld nicht, das Spielprinzip überzeugt mich nicht und so richtige Dungeons haben mir komplett gefehlt..

Ich freue mich dennoch, dass alle ihre Freude damit haben aber für mich hat TotK eigentlich den letzten Sargnagel (von dem was ich bereits gesehen habe) hochbeschworen. Time to move on I suppose :/

 

Das ist für mich durchaus legitim, du mochtest BotW nicht, aus welchen Gründen auch immer. TotK ist klar ein Sequel dazu, das sich ähnlich spielen wird, und dich macht das grundlegende Spielprinzip nicht an. Das ist vollkommen in Ordnung, jedem das seine.

 

Das ist aber etwas anderes als "1 zu 1 Kopie zu 95%", "Entwicklung stehengeblieben" und "Hoffe auf ein Flop" zu sagen und zu behaupten, dass es keine Dungeons geben wird. Es ist eines, Befürchtungen zu äussern, dass es keine klassischen Dungeons haben wird, es ist was anderes, zu behaupten, dass es diese nicht gibt. Die Dungeons waren allgemein der grösste Kritikpunkt am Vorgänger, ich gehe daher davon aus, dass sich Nintendo da etwas überlegt hat. Vielleicht haben sie es aber auch nicht, das wissen wir im Moment einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse Domes Anforderungskatalog zusammen:

 

1. Neue Zeldas müssen radikal anders sein als alte.

 

2. Neue Zeldas müssen immer etwas noch nie dagewesenes zeigen.

 

3. Die Map darf NIE dieselbe sein. Hyrule muss immer anders sein. Andere Zeitalter gelten nicht. 

 

4. Das Spielprinzip muss immer unterschiedlich sein und darf sich NIE wiederholen.

 

Daraus schliesse ich, dass es Zelda-Shooter, Zelda-Strategiespiele, Zelda-Racer, Zelda-Jump&Runs, Zelda-Social Simulator etc. gibt, damit die über 15 Zelda-Spiele legitim sind. Ich kenne nur Skyward Sword und BotW und gehe deshalb davon aus, dass eines davon Fake ist, weil Link in beiden einen Bogen hat. Da das Gameplay nicht identisch sein darf,weiss ich jetzt nicht welches. Ich habe gehört, dass die Welt in TotK zusätzlich aus Wolkeninseln und Untergrund besteht, aber weil Hyrule in der Mitte ist, muss TotK auch Fake sein.

 

Ich verstehe Dome. Ich habe auch erwartet, dass man sich ein Raumschiff craften muss und dann Space Dodfights gegen Hobgoblins absolviert. Dem neuen Trailer nach zu urteilen bin ich mir noch unschlüssig, man sieht aber immerhin einen Raketenstart. Ich hoffe Nintendo ist mutig genug das etablierte Franchise komplett umzukrempeln, ansonsten sehe ich schwarz für die Serie, basierend auf Domes Anforderungskatalog...

 

Hilfe! :nervous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ushan:

Ich fasse Domes Anforderungskatalog zusammen:

 

1. Neue Zeldas müssen radikal anders sein als alte.

Noch nie gesagt 

 

2. Neue Zeldas müssen immer etwas noch nie dagewesenes zeigen.

Noch nie gesagt 

 

3. Die Map darf NIE dieselbe sein. Hyrule muss immer anders sein. Andere Zeitalter gelten nicht. 

Richtig 

 

4. Das Spielprinzip muss immer unterschiedlich sein und darf sich NIE wiederholen.

Noch nie gesagt 

Also bitte aufhören unsinnige sache zu sagen, danke

 

Ich möchte ein Zelda wie früher, nicht mehr, nicht weniger. 

 

vor 1 Stunde schrieb ushan:

 

 

bearbeitet von TheDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja, Nintendo kennt da wohl nix. Zeltik erwähnt im Intro und Verlauf vom Video immer wieder mal, was er zeigen darf und vorallem was nicht.

 

Storyspoiler gibts auf jeden Fall nicht im Video - würde es wohl eher als eine vertiefte Gameplay Präsentation anschauen oder so. Links neue Fähigkeiten werden bissl genauer angeschaut und gezeigt. Aber wer natürlich so blind wie möglich rein will... 

 

Mir hat es auf jeden Fall beim Hypen geholfen. :D

 

...

 

:ohgod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines der alten, richtigen Zelda Spiele würde ich Dir imfall auch empfehlen. Habe gelesen, dass man Ganondorf in diesem Titel nur besiegen kann, wenn man in einem Finale das coolere Flugi zusammenbaut, da ja das gesamte Spiel jetzt nur noch eine Baukastensim ist. 

 

Was viele auch nicht wissen: der eigentliche Titel wird beim Release noch angepasst. Heisst dann The Legend of Zelda: Gears of the Kingdom.

 

Schöne Scheiss wirds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, Ruffneck said:

Ahne jetzt schon schlimmes alleine mit den YouTube thumbnails und Videotiteln

mir bereits passiert... 1 kleiner Spoiler (hab ich aber eh geahnt dass das so ist...) aber einer, den ich gerne hätte vermeiden wollen -.- 

 

Dark Souls 3 all over again :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...