Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich muss blöd sein, aber ich finde die MH4U-Demo nirgends im eShop...

Leider kann man die Demo nur mit einem Downloadcode freischalten. Ich hab einen von einem Freund bekommen. Hab leider keine Ahnung wie man sonst noch an ein Demo-Code rankommt

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Leider kann man die Demo nur mit einem Downloadcode freischalten. Ich hab einen von einem Freund bekommen. Hab leider keine Ahnung wie man sonst noch an ein Demo-Code rankommt

Was zum...?

Ok, schade... na gut... hol's mir ja eigentlich sowieso irgendwann... mit nem New 3DS.

Geschrieben (bearbeitet)
In dem Fall funktioniert die Aussie Version in Europalien nicht so gut?

Doch, einwandfrei. Region auf Schweiz einstellen und die die Nintendo ID benutzen.

Australien Import F.A.Q

Kann ich hierzulande gekaufte 3DS Spiele darauf spielen?

Ja, Australien gehört mit Europa zur "PAL Region". Deshalb laufen darauf auch alle in Europa gekauften Spiele auf dem Gerät, sofern es sich um PAL Versionen handelt versteht sich.

Kann ich meine deutsche / schweizerische/ österreichische Nintendo Network ID nutzen?

Ja, eure bisherige lokale ID könnt ihr auch auf dem neuen Gerät nutzen.

Die ID ermöglicht euch gleichzeitig auch den Zugriff auf euren lokalen EShop! (Siehe nächster Abschnitt)

Kann ich auf den lokalen EShop auch ohne Nintendo ID zugreifen?

Dies scheint nach ersten Erkenntnissen nicht zu funktionieren. Wenn ihr ohne festgelegte ID auf den EShop zugreift erscheint eine Meldung, dass die Region auf Australien und Englisch gestellt sein muss, um auf den EShop zugreifen zu können. Ergo gelangt man dann in den australischen EShop inkl. Dollar Preise.

Von einem Schulkollegen geschrieben und ich kann es auch bestätigen.

bearbeitet von Moek
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Nur kurz für mein wissen, monster hunter 4 und mm laufen normal auf dem 3ds, oder?

Hab bei wog/alcom die verbestellungen für die n3ds verpasst, aber wenn ich trotzdem die spiele zocken kann, warte (oder hoffe) ich auf ein xenoblade bundle oder so.

Geschrieben
Nur kurz für mein wissen, monster hunter 4 und mm laufen normal auf dem 3ds, oder?

Jup, sind auch mit dem normalen kompatibel - mit dem New 3DS kannst du einfach die Kamera bequemer kontrollieren aufgrund des 2. Sticks.

Geschrieben

Falls nicht schon bekannt: Im eShop gibt's eine Demo zu Codename S.T.E.A.M.

Recht geil gemachter Taktik-Shooter :circle:.. lediglich die zumindest in der Demo nicht überspringbaren Züge der Feinde nerven etwas. Aber ansonsten ganz hübsche Steam-Atmosphäre :circle:

• 2 weeks later...
Geschrieben

Noch zwei Tage. Welchen holt ihr euch?

War eigentlich fest vom XL überzeugt aber irgendwie komme ich nicht darüber hinweg dass er glossy ist und nicht matt. Ausserdem sind die Faceplates schon nice

new3ds-back.jpgnew3ds-wood.jpg

:thinking:

Geschrieben

Also für ein Grafikdowngrade eines mehrjährigen (wenngleich fantastischen) Wii-Games würde ich mir jetzt nicht extra neue Hardware kaufen :ugly:.

Aber die Pikas mögen es ja bekanntlich, für alte Spiele den Vollpreis zu zahlen :crazytroll:.

Geschrieben
Also für ein Grafikdowngrade eines mehrjährigen (wenngleich fantastischen) Wii-Games würde ich mir jetzt nicht extra neue Hardware kaufen :ugly:.

Aber die Pikas mögen es ja bekanntlich, für alte Spiele den Vollpreis zu zahlen :crazytroll:.

Stell die Frage mal anders: Wieviele von denen, die eine Wii hatten, haben es auch tatsächlich gekauft? Und wieviele würden es sich für den 3DS holen? Könnte sich schon auszahlen für Ninty.

Aber ja, für mich wär's auch fast nicht Kaufgrund genug :ugly:... Ich bin bei Nintendo allerdings genau so anfällig wie Ushi oder Rasta bei Star Wars :ohgod:

Geschrieben

Auf der PS4 sieht TLoU aber besser aus als die schon sehr hübsche PS3-Version, während das schon zum Releasezeitpunkt technisch veraltete Xenoblade jetzt noch schlechter aussieht :coolface:.

Nintendo wird aber sicher wieder genug Leute finden, die sich jetzt deswegen die Neuausgabe des Handhelds holen. Genau wie es seinerzeit bei der Motion+ und Skyward Sword der Fall war.

Sind halt schon gute Businessleute. Mit minimalem Aufwand maximalen Profit generieren.

Geschrieben

Xenoblade hatte durchaus seine optischen Momente :canadian:

Optisch ansprechend ist nicht immer gleichbedeutend mit exorbitant hohem Polycount. Das solltest du eigentlich wissen :ugly: Auch in The Last of Us sah nicht jedes einzelne Detail atemberaubend gut aus. Besonders auf der PS3 nicht. Der Gesamteindruck ist das, was letztlich zählt - und für ein "Downgrade-System" wie dem 3DS sieht Xenoblade im Vergleich gut aus ... eigentlich fast schon beeindruckend gut :ugly:...