Falcon Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Meines Wissens habe ich nicht von "Welten" gesprochen ... habe im Grunde genau das selbe ausgesagt wie du - dass man einen Unterschied erkennt Aber natürlich behaupte ich das nur, weil ich NOCH NIE den Vergleich gemacht habe dein ":userious:" wurde in diesem Fall von mir falsch gedeutet. Es mag mir verziehen sein Aber Youtube + HD ist eh fürn Arsch allgemein. Da finde ich Vimeo und Gametrailers um einiges besser. youtube ThiSSS is a computer.... Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Geschrieben 8. Juni 2012 Die Erklärung ist nicht mal so abwegig. Wenn AAA-Spiele 2-4 Jahre in Entwicklung sind, müsste es bei einigen Titeln eh zutreffen. Das heutige Business kann man imo nicht immer ernst nehmen. Es gibt Titel die jahrelang nicht erscheinen oder urplötzlich releaset werden. Es wird nie langweilig Zitieren
xerxes Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Wenn AAA-Spiele 2-4 Jahre in Entwicklung sind, müsste es bei einigen Titeln eh zutreffen. Das heutige Business kann man imo nicht immer ernst nehmen. Es gibt Titel die jahrelang nicht erscheinen oder urplötzlich releaset werden. Es wird nie langweilig 2009... Ja genau! Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Geschrieben 8. Juni 2012 http://cache.kotaku.com/assets/images/9/2012/01/030e600ac60f90f9d2d37d4c28fdf2dc.jpg 2009... Ja genau! Eben. Jahrelang nicht @Topic Yeah, ein Shooter: http://www.allgamesbeta.com/2012/06/alien-fear-first-screens-psn-xbla.html Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Mehdi: New IPs prove Xbox 360′s vitality http://www.vg247.com/2012/06/07/mehdi-new-ips-prove-xbox-360s-vitality/ ...Speaking to VentureBeat, Mehdi said Microsoft wasn’t impressed by Sony’s new IPs. “I think they showed two new IPs. I think we showed at least three or four. We showed LocoCycle, Wrecketeer, Ascend, Matter. All world premiere first-time exclusives,” Mehdi insisted.... oder eher Es ist echt fast schon traurig, dass er seine neuen Billig-IPs (vor allem Wrecketeer, WHAT THE FUCK?) über diejenigen von Sony stellt. In was für einer Traumwelt leben die von MS eigentlich, dass die sich nachwievor guten Gewissen auf die Schulter Klopfen können? Boah, ne... Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Geschrieben 8. Juni 2012 Was ist eigentlich so euer Fazit zu dieser E3? Cool: ZombiU gefällt mir als Franchise inkl wenigen U-Features. Ebenfalls die grottendunkeln Stellen gehören für mich in ein Zombiespiel. Bleibt auf meinem Radar. Mehr von Dead Island unterwegs. Auch wenn noch zu wenig darüber bekannt ist (und ich nach wie vor die Befürchtung habe es dreht sich um eine DLC-Episode). Weiterentwicklungen. Spiele wie Last of Us oder Watch_Dogs kann man mit bspw Resistance 1 oder sonstigen Erstteilern grafisch und spielerisch nicht mehr vergleichen. Mich freut's. Es gab wieder einige sehr nette Trailer, wie z.B. von Castlevania LoS 2. Ubisoft = Spieleflut pur. Dass momentan Thirdparties zu rocken scheinen stört mich persönlich weniger. Sony bleibt den Franchises treu und bringt weiterhin neues (Beyond, TLOU). Schade: Das Spoilern der Infos im Vorfeld der E3. Ich verlinke zwar selbst Infos vor der E3, aber auch nur um den Thread aktuell zu halten. Ich wünsche mir hin zur neuen Generation einfach wiedermal 2-3 grosse Überraschungen einer E3, wo man sich nägelkauend nicht entscheiden kann was darunter jetzt geiler ist als das andere. Kommunikation von Nintendo. Die Diskussionen drehen sich grösstenteils darum, was die Wii U alles könnte oder was sie allfällig nicht können wird. Da hätte man für Transparenz sorgen können. Ich meine letztes Jahr war es ja ähnlich, als keiner wusste ob das U-Pad eine AddOn-Konsole für Wii darstelle. Und halt Shootermania. Da vermisse ich ein [füge Valvefranchise ein] gleich nochmals mehr. Entertainment-Gimmicks: Was man alles mit Phones und Screens auf einer Konsole anstellen kann interessiert mich weniger. Vor allem die schweizfremden Services nicht. nächste E3: Surprises please. Die Hoffnung, dass This-Gen Kracher und attraktive Entries zur neuen Gen verschiedene Genres abdecken. Paintball-Pistolen im Publikum, die bei Tanzshoweinlagen und wir-sind-toll-Gedöhns unlocked werden. Bringt sicher Farbe in die PK's. Zitieren
Fleus Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Mein kurzes Fazit: Sony hat mit Last of Us und Beyond die interessantesten Sachen vorgestellt. Die WiiU hat mich wie wohl viele andere ziemlich enttäuscht. Doch der Technologie muss man wohl erstmal eine Chance geben. Nächstes Jahr erwarte ich lediglich von MS eine Nextgen Konsole. Sony wird sich wohl mit starken IPs auch noch nächstes Jahr über Wasser halten. Zitieren
ploher Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 mein fazit: schlechte pks von allen seiten. für MS und Sony wohl eine art übergangsjahr vor ankündigung der next-gen konsolen. nintendos pk hingegen war entschuldigungslos miserabel; sie hätten doch zum beispiel das überaus interessante projekt p-100 zeigen, oder die bombe von retro studios platzen lassen können. auch eine spielbare demo von zombiU oder pikmin 3 (war ja auch nur ein video) hätte es getan, stattdessen wurde getanzt und kniebeugen gemacht. alle drei grossen hersteller hatten somit nicht viel vorzuweisen, obwohl ich sicher bin, dass die kommenden jahre wieder überaus tolle gaming-jahre werden. die mitteilungspolitik von nintendo verstehe ich allerdings nicht: weshalb wird nicht mit den endgültigen specs der wiiU reinen tisch gemacht? für vita- und 3ds-besitzer gabs ebenfalls kaum was zu sehen. EA war mittelmässig, leider keine neuen sachen. ubisoft hat watch dogs gezeigt, zweifelsohne ein highlight der e3. alles in allem habe ich des weiteren zu viel getanze und zu viel gleich aussehende militärshooter gesehen. ich hoffe nicht, dass solche spiele weiterhin erfolg haben werden. (das hoffe ich wohl vergebens) spiele-highlights, die gezeigt wurden: the last of us beyond dishonored watch dogs Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Geschrieben 9. Juni 2012 Gab es eigentlich ein Interview zwischen Geoff und Reggie? Zitieren
Z0iS Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Gab es eigentlich ein Interview zwischen Geoff und Reggie? Ja gab es: http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-nintendo/731242 Reggie wie immer etwas genervt bei kritischen Fragen bearbeitet 9. Juni 2012 von Z0iS Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Geschrieben 9. Juni 2012 Ja gab es:http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-nintendo/731242 Reggie wie immer etwas genervt bei kritischen Fragen Ah thx, ich hatte nicht mehr im Kopf ob ich's nun gesehen habe oder nicht. Reggie ist was reden angeht einfach Reggie @ploher 3DS: Freue ich mich auf Mickey und Paper Mario. Bei EA hat mich Warfighter beeindruckt. Ich finde die Engine einiges ansehnlicher als die von CoD. Zitieren
ploher Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 @ploher 3DS: Freue ich mich auf Mickey und Paper Mario. Bei EA hat mich Warfighter beeindruckt. Ich finde die Engine einiges ansehnlicher als die von CoD. ich freue mich auf so einige 3ds - titel. habe auch nicht gesagt, dass das line-up schlecht sei. es wurde nur nichts neues angekündigt, so viel mir ist. Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Geschrieben 9. Juni 2012 Pach-Attack! E3 2012: One-on-One With Geoff Keighley http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-pach-attack/732038 Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Geschrieben 10. Juni 2012 Bonus Round: Sony & Microsoft Grades http://www.gametrailers.com/episode/bonusround/609?ch=1 Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Ist das das selbe das nach der Nintendo PK kam? Der, der ganz rechts sitzt gefällt mir am besten, ist einfach ein ehrlicher Typ. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Geschrieben 11. Juni 2012 Ist das das selbe das nach der Nintendo PK kam? Der, der ganz rechts sitzt gefällt mir am besten, ist einfach ein ehrlicher Typ. Finde ich auch. Hier sind noch Nintendo und 3rd Party http://www.gametrailers.com/episode/bonusround/610?ch=1 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Meine Fazit zur E3: Positiv: Platinum Games überzeugt mit gleich zwei Titeln, Revengence schaut absolut fantastisch aus und mit Project P-100 hat die WiiU gleich nen Day One Käufer dazu gewonnen. Last of Us sah wirklich beeindruckend aus, wird garantiert einer der grossen Meilensteine gegen Ende der Gen. Mit Star Wars 1313 und Watch Dogs gleich zwei Next Gen Titel geliefert bekommen (jaja, blabla, da wurde noch diese Gen als Plattform genannt, aber das sind im besten Fall doppelte Releases für alte und neue Konsolen). ZombiU mit nem interessanten Konzept und generell überzeugendem Look PKs waren letzten Endes massiv besser als letztes Jahr, hatte bei keiner PK das Gefühl, ich müsse jetzt den Stream abschalten. Obwohl das Usher Zeug von MS nah dran war Assassins Creed 3 verspricht wieder mal ein wirklich herausstechender Titel in der Serie zu werden Negativ: Viel zu viele Leaks und "exklusive" Premieren, das Zeug mit GT wird imo von Jahr zu Jahr schlimmer. WiiU Präsentation war etwas ernüchternd 90% der Action Titel sehen wie Uncharted aus (echt jetzt, wtf!) keine grossen Überraschungen Nächste E3: Next Gen und viele neue IPs, wird wohl auch so eintreffen denke ich mal. Noch zwei Jahre Current Gen liegt wohl kaum drin ^^. Zitieren
Falcon Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Noch zwei Jahre Current Gen liegt wohl kaum drin ^^. Nintendo denkt offenbar doch Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Also das, was ich bisher von der Wii U gesehen habe, erreicht knapp - aber wirklich nur knapp - das Niveau von PS360. Das ist doch einfach ein Denkfehler von Nintendo. Spätestens Ende nächsten Jahres wird man den gleichen Abstand zur Konkurrenz haben wie jetzt mit der Wii. Wer will dann noch die "schwächste" Version eines 3rd-Party-Spiels zocken? bearbeitet 12. Juni 2012 von DirtEHarry Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Also das, was ich bisher von der Wii U gesehen habe, erreicht knapp - aber wirklich nur knapp - das Niveau von PS360. Das ist doch einfach ein Denkfehler von Nintendo. Spätestens Ende nächsten Jahres wird man den gleichen Abstand zur Konkurrenz haben wie jetzt mit der Wii. Wer will dann noch die "schwächste" Version eines 3rd-Party-Spiels zocken? So ich gehört habe, kommt bspw. AC III auch nicht ganz an die Quali der anderen Versionen ran (Schatten/Wassereffekte...) Zitieren
eidgenosse Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 So ich gehört habe, kommt bspw. AC III auch nicht ganz an die Quali der anderen Versionen ran (Schatten/Wassereffekte...) aber sorry, das kann es doch nicht sein.. die xbox ist schon seit nunmehr 6 jahren aufm markt.. die wiiU kommt erst noch, und dennoch erreicht sie nicht das niveau einer ps3 bzw. xbox? wtf... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 wie gesagt, da muss schon ein zelda hd her, damit ich mir das ding überhaupt mal noch hole. :sirming: Zitieren
hoochli Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 wie gesagt, da muss schon ein zelda hd her, damit ich mir das ding überhaupt mal noch hole. :sirming: Aber das Teil kann ja nur 720.. trololol Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Aber das Teil kann ja nur 720.. trololol Zitieren
Recommended Posts