Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
die anderen werden sicher nicht abgeben da ihre konsole um einiges stärkeres sein wird (hoffe ich mal)

Seit wann kommt es auf die Konsolenpower an, es werden einzig und allein

die Spiele entscheiden. Und da MS und Sony auch ein Stück vom der grossen

Masse an Gelegenheitsspielern haben will, werden sie zwangsläufig mehr

solche Titel produzieren. Das Ganze hat doch schon angefangen mit dem

ganzen Kinect-Zeugs usw. Darum wage ich mal zu behaupten, dass sich das

ganze etwas angleicht in der Spieleauswahl.

Von der Nintendo-PK bin ich auch nicht begeistert, aber das heisst noch nicht dass

die WiiU eine schlechte Konsole wird.

Das wird sich im Laufe der nächsten 2 Jahre zeigen.

Bei Veröffentlichung war bisher noch keine Konsole mit echten Spiele-Perlen gesegnet!

Geschrieben
Wieso haben sie P-100 nicht auf der PK zeigt? Ich versteh das einfach nicht, das MUSS man doch zeigen bei dem Ruf welcher Platinum games hat.

Sieht eh nicht so dolle aus. Siehe Trailer im Link im Spoiler weiter oben.

So ich schaue noch das ZombiU Gameplay das gleich kommt und dann hat es sich langsam :ugly:

Geschrieben

ich verstehe aber wirklich nicht, warum jetzt alle so entrüstet sind. Ich meine, Hallo?! habt ihr die letzten Jahre unter nem Stein geschlafen oder einfach alles vergessen was Nintendo gemacht hat? :ugly:

Jetzt da gleich von WiiU Boykott zu reden, halte ich fast für ein wenig übertrieben. Für mich bleibt das System immer noch interessant, Rayman Legends als Nachfolger von einem der besten (wenn nicht sogar dem Besten) JnR in dieser Gen und jetzt auch noch ein Spiel vom besten japanischen Entwicklungsstudio sind schon zwei starke Argumente für die Konsole. Hoffe beides sind Release Titel, dann kann ich die Konsole kaufen und dann gleich wieder verscherbeln. Die Wii Strategie wird wohl auch da funktionieren :cookie: .

Aber eben, so ein Spiel wie P-100 von Platinum Games nicht an einer PK zu zeigen ist einfach dumm. Bei dem Trackrecord und dem Ruf von Platinum Games hätte schon der Name für sich alleine gesprochen.

Geschrieben
So Dome nun zufrieden.

Gerade auf Gametrailers bestätigt das Watch Dogs auf Ps3 360 und PC kommt.

:lol: und wieder muss ich es sagen, da spiel kommt für alle konsole, ABER NICHT WIE AUF DEN VIDEO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoffe das ich es nicht mehr wiederholen muss

Geschrieben
Aber eben, so ein Spiel wie P-100 von Platinum Games nicht an einer PK zu zeigen ist einfach dumm. Bei dem Trackrecord und dem Ruf von Platinum Games hätte schon der Name für sich alleine gesprochen.

Momol das Spiel schaut genial aus...

Geschrieben

also eigentlich wollte ich mir nun in aller ruhe noch einmal online die PK anschauen, weil ich nicht dazu kam.. wollte extra nix lesen vorher.. nun, da ich diese zeilen aber gelesen habe, muss ich nichts mehr sehen. es ist einfach nur traurig. wenn man denkt, es kann nicht mehr schlechter werden, setzt nintendo noch einen drauf.. was ist nur aus diesem konzern geworden.. das kann doch einfach nicht wahr sein... jedes jahr freut man sich auf die E3 und erwartet und hofft, dass echte kracher aus dem hut gezaubert werden und ne top-präsi abgehalten wird, und dann sowas...

Geschrieben

@raphy, klar war es die letzten Jahre nicht wirklich besser. Aber mit der WiiU im Anmarsch habe ich mir dieses Jahr ganz besonders eine gute Show erhofft!

Das was Nintendo gerade gezeigt hat war einfach nur schwach.

Geschrieben

Ich kaufe mir die WiiU höchstens weil ich sie einmalig günstig bekomme damit ich weiss was ich verkaufe, aber sicher nicht aus dem Bedürfnis heraus als Gamer so ein Ding besitzen zu müssen.

Nintendo kann mich kreuzweise und zwar zünftig!

Geschrieben
Was sieht denn daran schlecht aus? Und eben, bei Platinum Games kann man einfach gewisse Qualitäten schon im Voraus annehmen :)

Das Spiel hat ja wohl mal 0 mit den anderen Spielen von denen zu tun. Es sieht für mich wie ein etwas erwachsenes Pikmin aus.

Pikmin interessiert mich nicht, sah aber qualitativ schon bischen besser aus.

Geschrieben
;94068']@raphy' date=' klar war es die letzten Jahre nicht wirklich besser. Aber mit der WiiU im Anmarsch habe ich mir dieses Jahr ganz besonders eine gute Show erhofft!

Das was Nintendo gerade gezeigt hat war einfach nur schwach.[/quote']

Ok, auch wieder wahr. Aber beim 3DS wars ja auch nicht besser.

Anyway, mal wieder was anderes:

Ist es nicht irgendwie ironisch, dass Dead Space 3 eher aussieht wie ein Lost Planet in Sachen Coop und Action und Lost Planet 3 nun plötzlich Dead Space Züge hat? Auf jedenfall sollte man das unbedingt im Auge behalten :).

Geschrieben
das neue GoW ist doch ein ps3-titel und kein vita-titel, oder? bin ich der einzige, der findet, dass die grafik nicht das gelbe vom ei und schlechter als diejenige von GoW III ist???

Urteile selbst.

consolewarsimage3ee67k2j6j.jpg consolewarsimage5f1ce8zmk1.jpg consolewarsimage7e7c21wj4o.jpg consolewarsimage9e9b58q80q.jpg consolewarsimage98bb8i1ju8.jpg

Finde ich völlig in Ordnung bei der Action die abgeht und der sauberen Framerate.

Geschrieben

Ich hab die PK nicht geschaut, weil ich wusste, dass nur Müll kommt.

Es tut mir weh, dass ich recht hatte.

Ich finde, man muss sich einfach eingestehen, dass der Glanz vergangener Tage seit Jahren weg ist.