BrawleR Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Haha die Twitter Leaderbords sind ja der grösste Heuchler-Mist... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 ok kommt jetzt alle wieder runter, der spass ist vorbei, nintendo hatte nie vor die Core gamer zu gewinnen, sie machen das geld mit den anderen und das haufenweisse, soll so bleiben Core gamer= pcps360 Alle anderen nintendo Zitieren
Moek Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ihr übertreibt völlig und habt anscheinend ziemlich unrealistische Vorstellungen. ;-) Was habt ihr erwartet? Habt ihr die letzten 3 E3 PKs verschlafen oder so? Ich hab zwar auch auf eine Überaschung ala Metroid gehofft, aber sonst war das Ganze absolut vorhersehbar. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 donkey kong game ohne donkey kong. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 ok kommt jetzt alle wieder runter, der spass ist vorbei, nintendo hatte nie vor die Core gamer zu gewinnen, sie machen das geld mit den anderen und das haufenweisse, soll so bleibenCore gamer= pcps360 Alle anderen nintendo Das ist verdammter Stuss Dome! Und wie Nintendo angekündigt hat Sie werden sich wieder den Core Gamern widmen und wii die das haben... und wii... Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Haha die Twitter Leaderbords sind ja der grösste Heuchler-Mist... ? Schon klar ist Nintendo oben. Gibt ja viel zu diskutieren Zitieren
Issy Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Man.....diese PK hätte ich mir sparen können. War ja echt für nix. Zitieren
Iggy Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Naja, MS & Sony waren fast noch schlechter....von dem her gesehen passts ins Gesamtbild! trololololo Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 ?Schon klar ist Nintendo oben. Gibt ja viel zu diskutieren Jaja aber ich meine "yes they are going crazy" und dann Nintendo Land auf Platz drei...was die Leute dazu twittern weiss man ja glaub. Die müssen natürlich alle schön professionel bleiben, aber einer soll einfach mal aufstehen und sagen wie beschissen das war. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Core gamer= pcps360 Wird in Zukunft auch nicht mehr ganz so sein.... Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 http://www.gbase.ch/wii/news/11129/E3-Die-Nintendo-Pressekonferenz!-53745.html Falls ihr meine offizielle Entrüstung noch nachlesen wollt (vor allem der Schluss) Zitieren
DomeOpc Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Wird in Zukunft auch nicht mehr ganz so sein.... ok ich korigiere mich PcPs4720 Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 ok ich korigiere michPcPs4720 Nein, nein...diese meine ich ja..... Ich denke schlussendlich wird Nintendo nicht schlechter sein also die restlichen Konsolen was Core-Titel anbelangt....Nintendo legt wohl zu, die anderen geben ab. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 diese familie ist der hammer! Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 ICH WERD DOCH NICHT MIT MEINEM ARSCH AUF DEM WIIFIT-BOARD SITZEN!!!! ..... oh nein Nintendo, oh Nein.... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Nein, nein...diese meine ich ja..... Ich denke schlussendlich wird Nintendo nicht schlechter sein also die restlichen Konsolen was Core-Titel anbelangt....Nintendo legt wohl zu, die anderen geben ab. die anderen werden sicher nicht abgeben da ihre konsole um einiges stärkeres sein wird (hoffe ich mal) Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Du kannst dich ja auf den Titel freuen der noch vorgestellt wird ^^ . E3 Winner: Third Parties Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich glaube ich verpisse mich.. zum Glück habe ich schon während der Präsentation ein Bier getrunken.. das ist ja nicht zum Aushalten. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Reggie JETZT http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/live.html Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 E3 Winner: Third Parties this! Zitieren
Moek Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) bei gametrailers zeigen sie ein noch nicht enthülltes Game von PLATINUM GAMES!! jetzt bin ich gespannt. bearbeitet 5. Juni 2012 von Moek Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Halo 4 und Gears of War haben gestern noch nicht so gut "ausgesehen" ... ^^ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Jaja... "we're gonna show it at the right time". Äh E3 brüchsch ja nix z'zeige -.- Zitieren
Recommended Posts