Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

ok kommt jetzt alle wieder runter, der spass ist vorbei, nintendo hatte nie vor die Core gamer zu gewinnen, sie machen das geld mit den anderen und das haufenweisse, soll so bleiben

Core gamer= pcps360

Alle anderen nintendo

Geschrieben

Ihr übertreibt völlig und habt anscheinend ziemlich unrealistische Vorstellungen. ;-)

Was habt ihr erwartet? Habt ihr die letzten 3 E3 PKs verschlafen oder so? :ugly:

Ich hab zwar auch auf eine Überaschung ala Metroid gehofft, aber sonst war das Ganze absolut vorhersehbar.

Geschrieben
ok kommt jetzt alle wieder runter, der spass ist vorbei, nintendo hatte nie vor die Core gamer zu gewinnen, sie machen das geld mit den anderen und das haufenweisse, soll so bleiben

Core gamer= pcps360

Alle anderen nintendo

Das ist verdammter Stuss Dome! Und wie Nintendo angekündigt hat Sie werden sich wieder den Core Gamern widmen und wii die das haben... und wii...

Geschrieben
?

Schon klar ist Nintendo oben. Gibt ja viel zu diskutieren :ugly:

Jaja aber ich meine "yes they are going crazy" und dann Nintendo Land auf Platz drei...was die Leute dazu twittern weiss man ja glaub.

Die müssen natürlich alle schön professionel bleiben, aber einer soll einfach mal aufstehen und sagen wie beschissen das war.

Geschrieben
ok ich korigiere mich

PcPs4720

Nein, nein...diese meine ich ja.....

Ich denke schlussendlich wird Nintendo nicht schlechter sein also die restlichen Konsolen

was Core-Titel anbelangt....Nintendo legt wohl zu, die anderen geben ab.

Geschrieben
Nein, nein...diese meine ich ja.....

Ich denke schlussendlich wird Nintendo nicht schlechter sein also die restlichen Konsolen

was Core-Titel anbelangt....Nintendo legt wohl zu, die anderen geben ab.

die anderen werden sicher nicht abgeben da ihre konsole um einiges stärkeres sein wird (hoffe ich mal)