reQu1Em Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Wo ist Dome? Mit Nintendo zusammen untergegangen in dieser Stunde? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Zum Glück muntert mich Federer auf! Sooo geile Siäch, er schaffts noch :happytears: Zitieren
Iggy Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Nintendos PK lässt sich eigentlich ganz einfach zusammenfassen: Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 JEDE WETTE entschuldigt sich Nintendo in zwei Wochen für die MISERABLE Präsentation... ich glaub's einfach nicht.. ich kann's einfach nicht glauben... ein Jahr Vorfreude wurde in etwa so sinnlos verschleudert wie die Spermien, wenn ich sie ins Klo verwichse!! Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Da hätten sie die PK lieber mit Black Ops 2-U abgeschlossen, das wäre spannender gewesen... Zitieren
Falcon Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Habs erst jetzt vor paar Minuten geschaut. Aber den Thread hier nachgelesen. Für mich genau wegen so scheiss Kinderzeugs Nintendo bei mir einfach unten durch. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Wo ist Dome? Mit Nintendo zusammen untergegangen in dieser Stunde? Ich welze mich am boden aus lautter lachen Zitieren
Falcon Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 JEDE WETTE entschuldigt sich Nintendo in zwei Wochen für die MISERABLE Präsentation... ich glaub's einfach nicht.. ich kann's einfach nicht glauben... ein Jahr Vorfreude wurde in etwa so sinnlos verschleudert wie die Spermien, wenn ich sie ins Klo verwichse!! U disappointed radi? Ich welze mich am boden aus lautter lachen Die Einführung einer Rechtschreib- und Grammatikprüfung fürs Forum sollte mal eingeführt werden... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich welze mich am boden aus lautter lachen Ich jetzt auch wieder mal Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 ein Jahr Vorfreude wurde in etwa so sinnlos verschleudert wie die Spermien, wenn ich sie ins Klo verwichse!! Aber ist schon so. Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich habe leider keine Freunde DIE SOWAS MIT MIR SPIELEN WÜRDEN UND MIR DANACH WIEDER IN DIE AUGEN SEHEN KÖNNTEN @NINTENDO!! Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Conny Land würde ich der Konsole vorziehen Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich betrachte das als Hochverrat, Nintendo. HOCHVERRAT!!! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hey so geil de Nintendo Shit! Sind die Sieche eigli all dauernd uf LSD?! Aber jo, i han ganz ehrlich gseit nüt anders erwartet, has ja vor erere Ewigkeit scho gseit... ...Radi Zitieren
DomeOpc Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich jetzt auch wieder mal ich weiss nicht wie aber sie haben es geschaft microsoft zu schlagen in der schlechtesten pk Zitieren
lethaggro Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich glaube ja, die von Nintendo sind stolz drauf, was sie heute so präsentieren Zitieren
Jack Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Naja ich denke sie bleiben wohl auf der "Familienfreundliche"-Konsolen schiene. Zitieren
nuuna Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hätte mich nicht so auf den Zug beeilen müssen, wie schade. und radi tut mir momentan am meisten leid. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Kannst ja dann die Zahlen der Releasewoche posten :coolface: Zitieren
Falcon Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Das Real Time Feedback auf Gametrailers ist auch super Die ganze Zeit im Keller. Zitieren
Recommended Posts