radiant Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Heilige Scheisse.. ich wollte es nicht wahrhaben.. UND JETZT BEENDEN SIE DIE PRÄSENTATION NOCH MIT NOCH MEHR NINTENDO-LAND FICKT EUCH IN EUER LAND, IHR HUNDE!!! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich schlage vor die WiiU nicht ins Sortiment aufzunehmen...... .....schade ist Michi Wyler der grössere Nintendo Fanboy als Radi und hat dazu noch nen kleinen Sohn.... Edith: Grösste Enttäuschung der E3, danke Nintendo... Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich schlage vor die WiiU nicht ins Sortiment aufzunehmen...... .....schade ist Michi Wyler der grössere Nintendo Fanboy als Radi und hat dazu noch nen kleinen Sohn.... Einverstanden.. zumindest so lange nicht, wie sie ein neues F-Zero ankündigen! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Haha, nichts erwartet und nichts erhalten Wie fandest du es radi? Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Btw, Reggie wird bei Geoff nach der PK sein. Weiss leider nicht wann. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 die schlechteste e3 ever!!!! Zitieren
KNET Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Scheiss Präsentation, die WiiU wird trotzdem toll. Zitieren
Falcon Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Kommt wieder n Fist Bump von Peter ? Zitieren
ploher Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 schlechter als microsoft. alles in allem sowieso schlechteste e3, die ich in erinnerung habe. nichts spannendes (ausser watch dog und beyond). Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hoffentlich wird ihn Geoff wieder zur Weissglut treiben - dieses Mal wäre es ja betechtigt. Zitieren
Falcon Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Scheiss Präsentation, die WiiU wird trotzdem toll. Klar wend 12 bisch. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 .......................................... Nicht wirklich Nintendo, oder? Ne, oder? hahahah... wirklich? -.- Jesses, biäte Gott im Himmel war das schlecht!! Sorry aber da hat mich jetzt NICHTS umgehauen. Mario, Pikmin, Batman, Luigis Mansion etc.. alles bekannt. Dann der ganze Casual-Crap. Tanzen, Singen, fitten, wichsen, was weiss ich... seriously. Dann Nintendo Land, was für eine Kinderkacke. SOLCHES ZEUGS IST JA SCHÖN UND GUT FÜR GEWISSE KUNDEN, ABER SICHERLICH NICHT FÜR EINE E3!!! sry aber rege mich schon gerade auf! Nintendo hats massiv verschissen! Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 "oh wow look at that" WAS FÜR EINE SCHEISSE IST DAS???? Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 noch mehr Nintendo Land. :userious:... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 wäre ich jetzt in kyoto hätte ich dem nintendo hq in den briefkasten geschissen. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Naja, MS & Sony waren fast noch schlechter....von dem her gesehen passts ins Gesamtbild! Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 wäre ich jetzt in kyoto hätte ich dem nintendo hq in den briefkasten geschissen. Wollte ich jetzt auch gleich schreiben - zum glück kann ich das mit dem Eingangsbereich sauber lecken vergessen. Wenigstens hatte die PK ETWAS Gutes... Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Boah, echt nichts spezielles. Sicher, in ein paar Monaten oder Jahren wird ein geiles Mario 3D und Zelda mit U-Funktionen kommen. Aber diese PK.. "Ey wir haben viel zu erzählen, aber nicht in dieser PK". Yay Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 So schaue mir noch die Ubi bzw. Sony PK an. Phaaa Nintendo! Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 ich, JA ICH, erkläre hiermit die Nintendo-PK zur mit Abstand schlechtesten. Mit grossem Abstand hinter MS - und die waren schon scheisse.. Danke Sony - ihr habt einen neuen grossen Fan Zitieren
Recommended Posts