nuuna Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich glaub's NOCH nicht... du hoffst noch bis zum erbitterten Ende ^^ Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 - SCRIPT.1 - SCRIPT.2 - SCRIPT.3 - SCRIPT.4 ... Zitieren
Iggy Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 ok. wenn jetzt nicht noch was kommt, dann war microsoft weitaus besser. haha, ich glaube ich spinne. ZombieU kennen wir doch auch schon... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Türen hacken das einzige Feature das beide Bildschirme nutzt, schade. Aber sonst siehts ganz nice aus, technisch hat die WiiU wohl schon was drauf. Zitieren
Iggy Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 du hoffst noch bis zum erbitterten Ende ^^ Sie müssen einfach... Und jetzt schon wieder so Schmarn, was schon gezeigt wurde... Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Türen hacken das einzige Feature das beide Bildschirme nutzt, schade. Aber sonst siehts ganz nice aus, technisch hat die WiiU wohl schon was drauf. Hatte doch mehr. Z.B. Snipen. Ja eben, auf ZombiU hatte ich gehofft. Aber leider nur ein Trailer Zitieren
Jack Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich glaube kaum, dass noch was kommt. Die Stunde ist ja schon fast um. Schade! Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Aber sonst siehts ganz nice aus, technisch hat die WiiU wohl schon was drauf. Die Star Wars 1313 und Watch Dogs Demos fressen ja sogar diesen CGI Trailer auf... Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 ES MUSS!! ES MUSS WAS KOMMEN!!! DIE VERARSCHEN MICH!!! WO BIN ICH HIER? IM CONNY LAND???' Zitieren
nuuna Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich glaube kaum, dass noch was kommt. Die Stunde ist ja schon fast um. Schade! vielleicht machen sie ja länger... Zitieren
Iggy Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich glaube kaum, dass noch was kommt. Die Stunde ist ja schon fast um. Schade! Schade ist ja nur der Vor Vorname!! ICH WILL ES IMMER NOCH NICHT GLAUBEN! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 ich glaube das wars dann, sehr schade. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hatte doch mehr. Z.B. Snipen.Ja eben, auf ZombiU hatte ich gehofft. Aber leider nur ein Trailer Wurde dort nicht auch einfach das normale Standbild gezeigt und die Action ging dann auf dem kleinen Bildschirm ab? Zitieren
Jack Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Betreffend ZombieU: Nach der PC wird eine spielbare Demo vorgestellt. Zitieren
ploher Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 ok, wenn jetzt nichts kommt, ist es wohl zeit die wii U zu stornieren Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 DIESE ELENDEN HURENBÖCKE!!!!!!!!!!!! EIN JAHR HATTEN SIE ZEIT DIESE ELENDEN ARSCHLÖCHER!!! Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Betreffend ZombieU: Nach der PC wird eine spielbare Demo vorgestellt. Ja sorry, wieviele PK's braucht man um eine Konsole vorzustellen? Zitieren
Recommended Posts