Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Pikmin 3

ZombiU

New Super Mario Bros U

P100

Rayman Legends

Div. Third Party Games

Momol mega schlecht, hauptsache man beschwert sich danach wieder über die 10000 generischen Ego und Third Person Shooter. *facepalm*

Nintendo hätte nur ein Metroid oder sonstwas zeigen müssen und schon wäre hier der Ton wegen einem Game VÖllIG anders gewesen, was einfach lächerlich ist.

Schraubt halt eure Erwartungen runter und bleibt realistisch.

Und Killu kann man eh nicht ernst nehmen wenns um Nintendo geht :waltz:

bearbeitet von Moek
  • Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Pikmin 3

ZombiU

New Super Mario Bros U

P100

Rayman Legends

Div. alte Third Party Games

Momol mega schlecht, hauptsache man beschwert sich danach wieder über die 10000 generischen Ego und Third Person Shooter. *facepalm*

Die hatten ein Jahr Zeit und das ist das beste mit dem sie auftreten konnten. Sorry, aber mehr als armselig.

Geschrieben
Pikmin 3

ZombiU

New Super Mario Bros U

P100

Rayman Legends

Div. Third Party Games

Schön, leider hat mich jetzt da trotzdem kein einziges Game überrascht respektive vom Stuhl gehauen, was an anderen Präsentationen halt der Fall war.

Geschrieben
Die hatten ein Jahr Zeit und das ist das beste mit dem sie auftreten konnten. Sorry, aber mehr als armselig.

Vielleicht sparen sie sich sowas wie ein Metroid Prime 4 auch schlichtweg auf um mit MS und Co konkurrieren zu können wenn sie was in der Hand haben müssen, zB. wenn die neue Xbox angekündigt wird. (Vermutlich nächstes Jahr)

Ich denke Nintendo weiss schon was sie machen, ansonsten hätten sie in den letzten Jahren nicht so grosse Erfolge erzielt. Wie im Wii Thread gesagt, manche haben einfach völlig unrealistische Vorstellungen was PKs betrifft.

Auch ich hätte gerne was spektakuläres gesehen, aber so ist es halt nunmal (Seit Jahren)!

Trotzdem weiss ich das Nintendo mich in Zukunft mit exzellenten Produkten bedienen wird.

Und mal davon abgesehen: Ich muss mir keine neuen Controller kaufen. :coolface:

Geschrieben

Och joa, eure Zeilen hier zu lesen war wohl definitiv witziger als die PK. :cookie:

Auch wenn Berserk hier vielleicht ein paar nette Titel aufzählt, als mehr sind sie aus meiner Sicht zumindest nicht zu werten.

Ich freue mich im Endeffekt nach dieser E3 auf die meisten PS3-Titel, wie wohl nicht anders zu erwarten war. Von den MS-Titeln erhoff ich mir zumindest, dass Forza Horizon super wird. Mit dem Rest kann und konnte ich e nie wirklich viel anfangen. Etwas enttäuscht bin ich von Resident Evil 6. Aber die Hoffnung auf ein gutes Spiel hab ich noch nicht verloren. Die Gemächlichkeit in der Steuerung wird mir aber fehlen. Es hat zu Resident Evil gehört, dass es einfach ein langsames Spiel ist. Aber joa, vielleicht klappt es ja auch so irgendwie.

Die Wii U wird bei mir dann gekauft, wenn endlich ein Smash Bros rauskommt. ^_^

Geschrieben

Das ist mit Abstand der witzigste Thread ever. :lol: :lol: Vorallem Raid. :ugly:

Tut mir wirklich leid für alle, die auf was tolles gehofft haben. :pokerface:

JEDE WETTE entschuldigt sich Nintendo in zwei Wochen für die MISERABLE Präsentation... ich glaub's einfach nicht.. ich kann's einfach nicht glauben... ein Jahr Vorfreude wurde in etwa so sinnlos verschleudert wie die Spermien, wenn ich sie ins Klo verwichse!!

:wtf-m:

Ich betrachte das als Hochverrat, Nintendo.

HOCHVERRAT!!!

Heilige Scheisse.. ich wollte es nicht wahrhaben..

UND JETZT BEENDEN SIE DIE PRÄSENTATION NOCH MIT NOCH MEHR NINTENDO-LAND

FICKT EUCH IN EUER LAND, IHR HUNDE!!!

ICH WERD DOCH NICHT MIT MEINEM ARSCH AUF DEM WIIFIT-BOARD SITZEN!!!!

:rage:

..... oh nein Nintendo, oh Nein....

Aber muss schon sagen, einige Titel sehen verdammt interessant aus. Das Material aus Watchdogs, Beyond und The Last of Us sehen einfach genial aus! Aber wo zur Hölle ist was von The Last Guardian?? :y:

Geschrieben
Und Radi häsch di biz beruhigt? :ming:

P100, Pikmin 3, ZombiU, NSMBU, Rayman Legends....ich bin zufrieden, den Big N Kracher gibts dann an der nächsten E3. :coolface:

Mehr oder weniger :ming:...

Es wurde von Nintendo einfach praktisch nichts gezeigt, was auch nur im Ansatz ein Bestreben zeigt, HD-Texturen zu verwenden :ugly:... auch Pikmin 3 sieht nicht gerade nach 1080p-Bombast aus. Eher wie ein optisch minim aufgewerteter NGC-Titel. Nintendo kann schon davon brabbeln, dass ein Spiel wie NSMBU von höherer Auflösung profitiert, nur bringt's nix, wenn man die höhere Auflösung aufgrund fehlender HD-Texturen schlichtweg nicht erkennt :ming:

Geschrieben
F-Zero mini-game confirmed for Nintendo Land

Earlier today, Nintendo confirmed five mini-games for Nintendo Land. The company just announced another one during its E3 2012 roundtable event.

F-Zero will be joining Nintendo’s other franchises in the game. The mini-game has a player’s Mii racing an F-Zero vehicle on tracks while tornados and other obstacles are introduced.

Natürlich ihr Schweine :dude:

GENAU DAS IST ES, WAS F-ZERO-FANS wollen!!! :rage: Kack-Miis in F-Zero-Minigames :rage:

Geschrieben

Und wetten Nintendo macht wieder Gewinn wie blöd an Kindern und Müttern welche die neue Wii U haben möchten.

:userious:

Egal, Req habt ihr Last of Us und Watch Dogs schon zum vorbestellen? :concentrated:

Geschrieben

Ausschnitt aus einem Roundtable:

- Nintendo is pleased with the experiences the GamePad can deliver even if the overall specs of the console may not be as powerful as other hardware

Ich habe nicht den BLASSESTEN SCHIMMER, wsa die Deppen mit solchen Aussagen bezwecken wollen.... :no: