Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ausschnitt aus einem Roundtable:

Ich habe nicht den BLASSESTEN SCHIMMER, wsa die Deppen mit solchen Aussagen bezwecken wollen.... :no:

Das sie eine mega Lässige neue Konsole mit der besten Plattfrom ever (NintendoLand) haben und somit Specs völlig überflüssig werden, da die für den Spass des Spielers nicht notwenig sind. Nintendo hats halt richtig erkannt...

...wie bereits erwähnt, für mich ist Nintendo gestern endgültig gestorben, kann mir alles davon gestohlen bleiben. Ich betrachte es jetzt nur noch als Kinderspielzeug.

Hätten Sie im Vorfeld wenigstens nicht gross rumgelabert vonwegen Sie wollen wieder auf die Coregamers eingehen. (Danke für Mass Effect 3 und 2 neue Features und Missionen in Batman: Arkham City)

Arschlöcher..

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Ausschnitt aus einem Roundtable:

Ich habe nicht den BLASSESTEN SCHIMMER, wsa die Deppen mit solchen Aussagen bezwecken wollen.... :no:

Sprich, bis Ende der jetzigen Konsolen Gen gibts noch ein paar Multititel und dann hat man wohl wieder ne 3rd Party Wüste im Wohnzimmer stehen. Es wiiderholt sich wieder :cookie:

Geschrieben
Das ist doch never ingame :ugly:

@ Nintendo:

Es ist alles gesagt zu dem Thema. Es tut mir leid für die Fans, die immer und immer wieder in ihren Erwartungen enttäuscht werden.

Tech Demo, chasch läse? :unhappy:

Geschrieben
Next gen!?

Froget it Dome, auch nextGen wird das nicht so aussehen :pokerface:

ich wünsche mir für die Zukunft etwas mehr Natürlichkeit in den Spielen. Es muss nicht mal grafisch viel besser werden, aber einfach gewisse Bewegungsabläufe und Gestiken wirken halt immer noch äusserst mechanisch. L.A. Noire hat da meines Erachtens bezüglich Gesichtern schon mal den richtigen Weg eingeschlagen.

Geschrieben
Das ist doch never ingame :ugly:

@ Nintendo:

Es ist alles gesagt zu dem Thema. Es tut mir leid für die Fans, die immer und immer wieder in ihren Erwartungen enttäuscht werden.

"Ingame" insofern, als dass die Demo in Echtzeit von einem hochgezüchteten PC mit noch nicht veröffentlichten Hardwarekomponenten gestemmt wurde.

Geschrieben
Froget it Dome, auch nextGen wird das nicht so aussehen :pokerface:

ich wünsche mir für die Zukunft etwas mehr Natürlichkeit in den Spielen. Es muss nicht mal grafisch viel besser werden, aber einfach gewisse Bewegungsabläufe und Gestiken wirken halt immer noch äusserst mechanisch. L.A. Noire hat da meines Erachtens bezüglich Gesichtern schon mal den richtigen Weg eingeschlagen.

Ich habe das Gefühl, das Hauptproblem ist immer noch die KI. Die Optik wird immer realistischer, aber ich befürchte, realitätsnahes Verhalten von NPCs ist noch immer Jahrzehnte weg.

Geschrieben
NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. hat sich mit dem kultigen Hip-Hop-Star Snoop Dogg zusammengetan, um exklusive Inhalte für TEKKEN TAG TOURNAMENT™ 2 zu entwickeln, den für September anstehenden neuen Titel in der preisgekrönten Beat’em-Up-Franchise. Snoop Dogg hat in seinem unnachahmlichen Gangsterstil einen Song nur für das Spiel geschrieben, mit dem Titel KNOCC ‘EM DOWN. Der Doggfather wird auch als nicht spielbarer Charakter einen Gastauftritt in der „The Snoop Dogg Stage“ haben und verstärkt damit als zusätzlicher Pre-Order-Bonus die umfangreichste Kämpfer-Auswahl in der TEKKEN Geschichte.

:userious:?

Immerhin nicht Usher :ming:

oh...wait..:pokerface:

Geschrieben

Tekken X Street Fighter wäre noch nett gewesen...:dude: ein kurzer Gameplay Trailer hätte gereicht :whyohwhy: evtl. an der Gamescom? Oder TGS? oder doch erst nächstes Jahr, da ja noch TTT2 in der Pipeline steckt...:jackie:

Geschrieben
Ja, chani. Was ich sagen wollte: So wird doch never ever ein Game aussehen im Endeffekt :ugly:.

"never ever" ist garantiert falsch. Vielleicht nicht in der nächsten Generation, aber vielleicht schon in der Übernächsten. Schau mal wo wir vor 2 Generationen waren:

tumblr_l9giwr9b6Y1qdmqqvo1_400.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
"Wir waren noch nie die Ersten. Und wir waren auch noch nie die preiswertesten. Es geht nämlich darum, der Beste zu sein", sagte Tretton gegenüber Game Trailers TV. "Wenn Du eine bessere Maschine bauen kannst und sie etwas später rauskommt, dann ist das besser, als etwas überstürzt auf den Markt zu bringen, dem auf lange Sicht die Puste ausgeht.

Tretton :likeasir:

@Naryoril:

Auch vor zwei Generationen:

Bei der PS2-Generation hat man ja behauptet, das System sei zu solchen Leistungen fähig :ming:.. nicht mal heute habe ich solche Ingame-Grafik gesehen. Wobei teilweise nicht mehr viel fehlt...also das Ingame eben wie CGI von vor Jahren aussieht.. wobei das die Szenen im Video etwas steril wirken.. nicht so lebendig wie beispielsweise ein Heavy Rain.. aber wenn ich's mir recht überlege... Beyond sieht schon praktisch genau so gut aus :fap:

bearbeitet von radiant
Geschrieben
:lol:

nintendo land. :ming:

Reggie sagte ja was von wegen, die beenden jetzt die Vorstellung und zeigen was zum Schluss..

.. Nintendo Land Feuerwerk :lol:

Geschrieben

Ja das war echt behindert, ich glaub der genaue Wortlaut war ''Wir beenden das Ganze mit einem Feuerwerk'', da denkt natürlich jeder an ein Big N Knallergame aber eben....Nintendo Land. :ming: