FlYiNgIcEmAn Geschrieben 27. September 2012 Autor Geschrieben 27. September 2012 ;123776']Hab mir das heute auch schon überlegt. Auf der PS wären wir ja schon ein paar' date=' wär sicher lustig [/quote'] Wäre dabei. Müsst mir dann erklären, wie das geht. Habe bisher Fifa nur offline gespielt. Zitieren
Empty Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Bin auf der Box auch für Spiele zu haben Sind das echt noch exakt die gleichen deutschen Kommentare wie letztes Jahr -.-? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 keine Ahnung habe die englischen drin... aber das meisteschon mal gehört, ja. Habe auf die schnelle keine Online-Liga Möglichkeit gefunden. Zitieren
Moek Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Eine direkte Liga-Funktion gibt es AFAIK nicht, aber wäre ja kein Problem eine eigene Liga aufzuziehen. bei Fifa 14 bin ich dann auf der PS3 dabei. Vielleicht sogar auf der Xbox 720? Zitieren
Cypress Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Im Fifa 12 war es doch auch möglich eine Online Liga zu erstellen? Werde am Abend mal schauen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Im Fifa 12 war es doch auch möglich eine Online Liga zu erstellen? Werde am Abend mal schauen. Ja, in FIFA 12 war es definitiv möglich. Zitieren
Moek Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Mit Resultaten ect. über eine Saison-Länge?! Ist jetzt nicht so dass ich mich gross darüber infomiert hätte, aber beim 12er machte ich bei einer Liga mit wo alles manuell erstellt wurde, bzw. mit Hilfe einer Website die mir grad nicht einfällt. Jedenfalls hatte ich da nie gehört dass solch ein Liga System bereits integriert wäre, ausser evt. unter Ultimate Team. Zitieren
S-Word Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 WirdShaqiri wennschon bei Bayern jetzt mit dem Namen gennant? ^^ Kann ich eigentlich auch mit der englischen XBox-Version die virtuelle Bundesliga spielen? Werde mir allenfalls die englische Version bei wog kaufen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Warum müssen wieder soviele Games aneinander erscheinen Zitieren
Loijz Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 EAS FC Match Day--->Anstoss ;-) Phuu die Trainingschallenge sind teilweise noch ziemlech schwer, aber trotztdem sehr geil! Fifa <3 Habe auch verdammt lange gesucht. Es war mir nicht koscher, dass das Game auch bei normalem Anstoss eine Online Verbindung zum Update der Kader aufbaut. Zitieren
Moek Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Erstes Season Spiel und natürlich direkt ein unglaublich behindertes Eigentor vom Goalie, fängt schon wieder gut an. -.- http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/136789785 bearbeitet 27. September 2012 von Moek Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Ab 19:00 bin ich auch Online! Wer ist sonst noch dabei? (PS3) Zitieren
Moek Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Wollen die mich verarschen, wie behindert ist den die KI vom Torhüter?! :rage: Zweites Spiel und schon wieder ein Eigentor, darf doch nicht wahr sein....... http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/136792028 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Wollen die mich verarschen, wie behindert ist den die KI vom Torhüter?! :rage: Zweites Spiel und schon wieder ein Eigentor, darf doch nicht wahr sein....... http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/136792028 das erste Eigentor ist ja mal super! Aber würde mich auch ziemlich aufregen^^ Tipp: Spiel einfach nach vorne Zitieren
mänu Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Und was will er beim 2. machen? Rückpass? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Und was will er beim 2. machen? Rückpass? ?? z.B. den Ball klären und so eine Ecke oder evtl. nur einen Einwurf riskieren, aber eben im Fussball geht manchmal alles so schnell, da bleibt kaum Zeit um nachzudenken. Zitieren
mänu Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Oke, er könnte den Ball statt aufs Tor, einfach ins Toraus schiessen. Dachte er meinte "schon wieder" Torwartfehler. bearbeitet 27. September 2012 von mänu Zitieren
Loijz Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Erstes Season Spiel und natürlich direkt ein unglaublich behindertes Eigentor vom Goalie, fängt schon wieder gut an. -.-http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/136789785 So gesehen ist das Eigentor eigentlich nicht vom Goalie, sondern vom Verteidiger Zitieren
Moek Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Gabs auf dem PC nur Noobs oder warum verlier ich hier die ganze Zeit, einfach extrem demotivierend wie die wieder gefühlte 1 Kilomieter freien Raum haben und ihnen immer wieder der Ball zurollt ect. Das Spiel ist manchmal einfach ein scheiss Rätsel, regt mich wieder sowas von auf. -.- Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) zoomg Falagar, coole Matches sry aber gegen YB musste ich noch in der 90. gewinnen bearbeitet 27. September 2012 von BliNkEr] Zitieren
KNET Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Ich musste mich richtig überwinden YB zu nehmen. Aber so ein Super League Duell mit gleichstarken Team hat halt was. Mein einziges Tor war aber unglaublich furchtbar. Aber jo, war cool Zitieren
Moek Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Sry Schnegg aber ich hatte keinen Bock mehr.... kannst du mir sagen wieso bei mir hinten immer alles frei ist?! Ich kapiers einfach nicht... Zugegeben ich hatte auch schon 2 Lite Bier bearbeitet 27. September 2012 von Moek Zitieren
Schnegge Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Sry Schnegg aber ich hatte keinen Bock mehr.... kannst du mir sagen wieso bei mir hinten immer alles frei ist?! Ich kapiers einfach nicht... Kein Problem...also gegen Arsenal hättest du den Sieg verdient gehabt, hab dort nen riesen scheiss gespielt! Krass war ja auch dein Eigentor..da hat der Goali total gepennt!! Zitieren
Moek Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Aber hast insgesamt trotzdem ungefähr das zehnfache an Tore gameacht! Mit welchen Einstellungen spielst du? Ich kann manch Situationen einfach überhaupt nicht nachvollziehen, gerade wenn bei mir hinten "alles" frei ist, obwohl ich kurz davor nicht im geringsten im Angriff war und somit meine Abwehr dahinten stehen sollte, das versteh ich einfach nicht. Das hatte ich heute andauernd und ich hab echt keine Ahung was ich da machen soll.... Und ja das Eigentor...schon das dritte bisher, irgendwas kann da nicht stimmen. o_O bearbeitet 27. September 2012 von Moek Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 BuLi mit Greuther Fürth gestartet, natürlich erstes Spiel gegen Bayern... soll natürlich keine Ausrede sein, sind ja alle Teams gleich balanced. Aber VERDAMMT hab ich kassiert... der Gegner zauberte herrliche Laufpässe, ich hatte so keine Chance. Am Schluss noch ein Penalty zu seinen Gunsten, kA wieso Resultat... naja sags lieber nicht. Zu hoch aufn Sack gekriegt Gegen Lima grad 0:2 verloren, aber machen jetzt noch eins. Lernen, lernen, lernen... Zitieren
Recommended Posts