Falcon Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Tue doch mal e taktik aapasse...denn gsehsch inere chliine animation was es gnau bewürkt. Okey, probieri mol. Zitieren
Hlaine Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) ... Mist ^^ Aber kurz auch zu Fifa!!! Defensiv hat man nun wie mir scheint wieder mehr Möglichkeiten, es ist ungleich schwerer am direkten Gegenspieler in einer 1on1 Situation vorbeizukommen erst recht wen noch ein 2ter oder gar 3ter Verteidiger hilft. Das war im 12 mit 2 bzw. 3 gut getimten Richtungsänderungen noch recht einfach machbar und schon stand man frei vor dem Keeper... Doppelpässe gehen nun deutlich besser von der Hand und scheinen das beste Mittel zu sein sich regelmässig Torchancen herauszuspielen und ja FIFA kann wirklich die schlechtesten Charktereigenschaften offen legen... was ich schon geflucht habe weil der geblockte Ball ständig zu meinem Bruder reboundet und der eine Chance nach der nächsten bekommt ^^ bearbeitet 16. Oktober 2012 von Hlaine Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Geschrieben 16. Oktober 2012 Falscher Thread? Zitieren
Falcon Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Bin ich der einzige bei dems online unspielbar ist und regelmässig abstürzt oder zeitluupen fifa ist? Dachte es gab nen patch. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Bin ich der einzige bei dems online unspielbar ist und regelmässig abstürzt oder zeitluupen fifa ist? Dachte es gab nen patch. Nein bist du nicht. Online zocke ich mom. nur gegen die, welche ich in meiner "Friendlist" habe. Dort klappt alles bestens Patch kommt etwas später, wurde also noch nichts "gefixt" ;-) Zitieren
reQu1Em Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Stell dein FIFA resp. deine PS mal auf Englisch ein, frag nicht warum, machs. Sollte es Besserung bringen erläutere ich gerne Zitieren
Limality Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 scheiss Ultimate Team...macht so süchtig!!! Zitieren
Limality Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Habe gegen folgende mannschaft im ultimate team online turnier gewonnen... 100% chemie hatte der Meine mannschaft (Inazuma Thunder) mit 63 chemie Resultat bearbeitet 17. Oktober 2012 von Limality Zitieren
Gast Hosenscheisser Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Schöne Lima, mer laufts ez au wider besser...aber nur im Ultimate Team...suscht mit Juve und Napoli nur am abkacke! Zitieren
Limality Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Viktor Ibarbo isch verdammt guete zentrale agriffsspieler...isch no rächt schnell unterwegs und laht sich nöd so schnell vo verteidiger abdränge Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Bi mer wird fast immer de Inler spieler des Tages, de siech als 6er ruumt eifach alles ab! Zitieren
PanSe Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich verlier nur noch. Zum würgen ists... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Geschrieben 18. Oktober 2012 Spiele im Moment nur Karriere mit meinem erstellten Pro. Bin in der 2ten Saison und die ersten Angebote sind aus Spanien eingetroffen, aber alle abgelehnt. Zitieren
Detoee Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Spiele im Moment nur Karriere mit meinem erstellten Pro. Bin in der 2ten Saison und die ersten Angebote sind aus Spanien eingetroffen, aber alle abgelehnt. Habe in der zweiten Saison ein Angebot von Inter gekriegt. Bin nun da aber habe mich weiter ausleihen lassen Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Geschrieben 18. Oktober 2012 Habe in der zweiten Saison ein Angebot von Inter gekriegt. Bin nun da aber habe mich weiter ausleihen lassen Genau darum habe ich die Angebote abgelehnt. Wurde schon in der ersten Saison, trotz 3 Tore in den Vorbereitungspielen an Servette ausgeliehen. Der FCB hat dann im Verlauf der Saison Alex Frei, Yann Sommer, Marco Streller verkauft. Nun bin ich wieder zurück beim FC Basel und spiel da weiter. Bin ja auch erst 18. Zitieren
Detoee Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Genau darum habe ich die Angebote abgelehnt. Wurde schon in der ersten Saison, trotz 3 Tore in den Vorbereitungspielen an Servette ausgeliehen. Der FCB hat dann im Verlauf der Saison Alex Frei, Yann Sommer, Marco Streller verkauft. Nun bin ich wieder zurück beim FC Basel und spiel da weiter. Bin ja auch erst 18. Ach nein gespielt habe ich, ich habe darum gebeten damit sie mich ausleihen. Die haben so viele Stürmer geholt und es hat mich angekackt dass mein Pro immer nur die ersten 45 min gespielt hat Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Geschrieben 18. Oktober 2012 Ach nein gespielt habe ich, ich habe darum gebeten damit sie mich ausleihen.Die haben so viele Stürmer geholt und es hat mich angekackt dass mein Pro immer nur die ersten 45 min gespielt hat Achso. Aber alle Vereine wollen immer neue zusätzliche Stürmer kaufen, obwohl schon einige im Kader sind. Zitieren
XoliX Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 I sötts o afe spile. Ligt no sealed ume bi mir. Bi grad lieber am NHL13 game. Zitieren
shape1893 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 20'000'000 Euro für en Stocker Danke Barca Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Geschrieben 18. Oktober 2012 20'000'000 Euro für en Stocker Danke Barca Nicht schlecht. Zitieren
shape1893 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja und das ganze geld in einen besseren und jüngeren spieler investiert Zitieren
mainimum Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Gits irgendnebot wo FUT ufde Xbox spielt£? Zitieren
Limality Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Gits irgendnebot wo FUT ufde Xbox spielt£? Schnegge spielts uf dä box Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Geschrieben 19. Oktober 2012 Patch ist draussen. Zitieren
Recommended Posts