Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 488
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)

... Mist ^^

Aber kurz auch zu Fifa!!!

Defensiv hat man nun wie mir scheint wieder mehr Möglichkeiten, es ist ungleich schwerer am direkten Gegenspieler in einer 1on1 Situation vorbeizukommen erst recht wen noch ein 2ter oder gar 3ter Verteidiger hilft. Das war im 12 mit 2 bzw. 3 gut getimten Richtungsänderungen noch recht einfach machbar und schon stand man frei vor dem Keeper...

Doppelpässe gehen nun deutlich besser von der Hand und scheinen das beste Mittel zu sein sich regelmässig Torchancen herauszuspielen :)

und ja FIFA kann wirklich die schlechtesten Charktereigenschaften offen legen... was ich schon geflucht habe weil der geblockte Ball ständig zu meinem Bruder reboundet und der eine Chance nach der nächsten bekommt ^^

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
Bin ich der einzige bei dems online unspielbar ist und regelmässig abstürzt oder zeitluupen fifa ist? Dachte es gab nen patch.

Nein bist du nicht. Online zocke ich mom. nur gegen die, welche ich in meiner "Friendlist" habe. Dort klappt alles bestens :cookie:

Patch kommt etwas später, wurde also noch nichts "gefixt" ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Habe gegen folgende mannschaft im ultimate team online turnier gewonnen...

uploadfromtaptalk1350502083611.jpg

100% chemie hatte der

Meine mannschaft (Inazuma Thunder) mit 63 chemie

uploadfromtaptalk1350502161184.jpg

Resultat :cookie:

uploadfromtaptalk1350502197644.jpg

8u4ageva.jpg

bearbeitet von Limality
Gast Hosenscheisser
Geschrieben

Schöne Lima, mer laufts ez au wider besser...aber nur im Ultimate Team...suscht mit Juve und Napoli nur am abkacke! :rage:

Geschrieben
Spiele im Moment nur Karriere mit meinem erstellten Pro. :cookie:

Bin in der 2ten Saison und die ersten Angebote sind aus Spanien eingetroffen, aber alle abgelehnt. :ugly:

Habe in der zweiten Saison ein Angebot von Inter gekriegt. Bin nun da aber habe mich weiter ausleihen lassen :ming:

Geschrieben
Habe in der zweiten Saison ein Angebot von Inter gekriegt. Bin nun da aber habe mich weiter ausleihen lassen :ming:

Genau darum habe ich die Angebote abgelehnt. :ugly:

Wurde schon in der ersten Saison, trotz 3 Tore in den Vorbereitungspielen an Servette ausgeliehen. :ming:

Der FCB hat dann im Verlauf der Saison Alex Frei, Yann Sommer, Marco Streller verkauft. :lol:

Nun bin ich wieder zurück beim FC Basel und spiel da weiter. Bin ja auch erst 18. :ugly:

Geschrieben
Genau darum habe ich die Angebote abgelehnt. :ugly:

Wurde schon in der ersten Saison, trotz 3 Tore in den Vorbereitungspielen an Servette ausgeliehen. :ming:

Der FCB hat dann im Verlauf der Saison Alex Frei, Yann Sommer, Marco Streller verkauft. :lol:

Nun bin ich wieder zurück beim FC Basel und spiel da weiter. Bin ja auch erst 18. :ugly:

Ach nein gespielt habe ich, ich habe darum gebeten damit sie mich ausleihen.

Die haben so viele Stürmer geholt und es hat mich angekackt dass mein Pro immer nur die ersten 45 min gespielt hat :ming:

Geschrieben
Ach nein gespielt habe ich, ich habe darum gebeten damit sie mich ausleihen.

Die haben so viele Stürmer geholt und es hat mich angekackt dass mein Pro immer nur die ersten 45 min gespielt hat :ming:

Achso. Aber alle Vereine wollen immer neue zusätzliche Stürmer kaufen, obwohl schon einige im Kader sind. :ming: